Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "3 Engel für Charlie": Kristen Stewart und Co. lassen es krachen
    Von Björn Becher — 16.10.2019 um 13:30
    facebook Tweet

    Die „3 Engel für Charlie“ sind zurück im Kino. Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska sind die neuen Power-Frauen, die neben Elizabeth Banks und Patrick Stewart natürlich auch im Mittelpunkt des deutschen Trailers stehen.

    Ende der 1970er war es eine der erfolgreichsten Serien. Nun kommt „3 Engel für Charlie“ nach bereits zwei Kinofilmen Anfang der 2000er erneut auf die große Leinwand. Der neue Film soll dabei im selben Universum wie die bisherigen Geschichten spielen: Eine Geheimorganisation, geleitet von dem mysteriösen, im Dunkeln bleibenden Charles „Charlie“ Townsend, sagt rund um die Welt schon seit Jahrzehnten dem Verbrechen den Kampf an.

    Nun gibt es drei neue Engel (Kristen StewartNaomi Scott und Ella Balinska), die für Charlie und seine über den Globus verteilten, allesamt auf den Namen Bosley hörenden Stellvertreter (u. a. Elizabeth Banks und Patrick Stewart) einmal mehr die Welt retten müssen.

    Die Action-Komödie wurde von Elizabeth Banks („Pitch Perfect 2“) inszeniert und bietet außerdem noch Netflix-Teenie-Schwarm Noah Centineo in einer Nebenrolle. „3 Engel für Charlie“ startet am 2. Januar 2020 in den deutschen Kinos.

    Eine Neuauflage genau zur richtigen Zeit: FILMSTARTS am Set von "3 Engel für Charlie"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy Conway
      Ich bleibe dabei, jeder der über die neuen Trailer motzt, aber die McG Filme nun plötzlich lobt, hat einfach nur ein Faible über aktuelle Sachen zu motzen. Ich finde die Trailer bestimmt nicht schlechter als die McG Filme und außerdem finde ich die Damen auch nicht unattraktiver als damals Diaz, Barrymore und Liu. Im Gegenteil, eher noch hübscher.An Hottie Cheryl Ladd (von der Serie) kommt aber erstmal niemand ran :-)
    • Jimmy Conway
      Auch wenn sie das wussten, man muss es auch gut umsetzen und McG hat es nicht. Moonraker wusste, dass er ein over the top Bond ist und dank Ken Adam, Roger Moore, Michael Lonsdale auch perfekt umgesetzt. Da ist nichts gewollt cool, wie bei den McG Streifen und Diaz und co.. Weil Moore und Lonsdale einfach cool waren, PUNKT :)
    • Jimmy Conway
      Ne, nur ein Roger Moore konnte übertriebenes Actionspektakel super rüberbringen (Moonraker), deshalb ist Stirb an einem anderen Tag auch der schlechteste Bond.Extrem aufgesetzt und gekonnt rüberbringen sind zwei paar Schuhe.Und Stirb an einem anderen Tag vergleiche ich da gerne miit den beiden McG Filmen, nur dass ich dann doch den cooleren Pierce Brosnan bevorzuge.
    • Jimmy Conway
      Ich bleibe dabei, die Trailer zum neuen Film schlagen den selben Weg ein wie die McG Filme. Alles zu gewollt cool und stilisiert.
    • Sentenza93
      In Power Rangers fand ich sie erstaunlicherweise auch ganz passabel. Also wenn sie es in nächster Zeit richtig anstellt, kann aus ihr echt was werden.Der Spruch war auch nicht wortwörtlich so gemeint wie geschrieben. :D
    • WhiteNightFalcon
      Finde auch, sie ist recht vielversprechend. Definitiv eines der Highlights von Aladdin, nicht zuletzt durch ihre Gesangseinlage mit Speechless. In Rollen die ne toughe, aber auch verletzliche Seite brauchen, käme sie sicher top rüber. Agenten feuern wäre ich vorsichtig. Man weiß nicht, ob sie sich den Part nicht selbst ausgesucht hat und ggf dafür unterschrieben, bevor abzusehen war, dass Aladdin so ein Megaerfolg werden würde.
    • Sentenza93
      Vor allem ist Scott gar keine so schlechte Schauspielerin. Aber die sollte nach dem Streifen hier dringend ihren Agenten feuern. ;D
    • WhiteNightFalcon
      Gerade das war aber das, was sie - in meinen Augen - auch heute noch unterhaltsam macht.
    • WhiteNightFalcon
      Vielleicht macht Sir Patrick mit seiner Gage das Gleiche, was Sir Michael Caine mit seiner Gage zu Jaws 4 gemacht hat. 😉😂
    • WhiteNightFalcon
      Irgendwie glaube ich, der guten Naomi Scott wird es gehen, wie Will Smith mit Gemini Man nach Aladdin. Nach dem Megaerfolg ein herber Flop.Schon lustig, dass 3 Engel für Charlie funktionierte, als die Welt in den 70ern noch okay war, aber in unserer heutigen Zeit, wo Girlpower und Frauen an die Macht so GROß geschrieben wird, einfach schlecht bemüht, anstatt überzeugend engagiert wirkt.
    • Dennis Beck
      Das wird ein Frauenfilm. Perfekt für die Ladys´ Night. Ich bleibe bei den Filmen von McG. Die sind pures Entertainment-Gold (vor allem Teil 1).
    • Sentenza93
      Das Schlimme ist...Die nehmen und meinen diesen Kram wohl wirklich ernst.Bye bye an die Glaubwürdigkeit. Wobei die sowieso schon gering ist.
    • Rolf Peters
      Diese Michgesichter sollen ernsthaft toptrainierte und kampferbrobte Agents dartsellen ?Hätte man nicht glaubwürdigere Dartseller nehmen können ?
    • greekfreak
      Aus der Kategorie: Filme,nach dem keine Sau verlangt hat und die Flops mit Ankündigung sind.Meanwhile,muss ein Scorcese sich bei Netflix prostituieren um seinen neuen Film zu finanzieren und ein Guillermo del Toro versucht,ohne Erfolg, seit fast 10 Jahren einen Lovecraft Film finanziert zu bekommen.Aber für so eine uninspirierte und cringy Sch**sse,machen die Studios Geld locker und sogar ein Sir Patrick Stewart lässt sich für eine amtliche Gage einspannen(die berühmten Rechnungen die Uwe Boll mal erwähnte.)Da kriegt man als geneigter Kinofan,die Krätze.
    • Defence
      Oh je, vlt sollten die Damen nochmal googeln, was Frauenpower bedeutet o. bei ihren männlichen Kollegen wie John Wick vorbeischauen, um sich über cool zu informieren, sonst rieche ich hier einen richtig üblen Flop, der nicht einmal als Trashperle funktioniert...;DSo unironisch, wie das ganze im Trailer überkommt, wirkt das jedenfalls nicht besonders sympatisch und vor allem unfassbar verkrampft.
    • Kalvin
      Die Filme wussten aber das sie so over the top sind. Mir fürchtet hier fehlende vor fehlender Selbstironie
    • Klaus S aus S
      das war noch extremer das stimmt
    • Jimmy Conway
      :-D Gut, bei den McG Filmen war aber auch alles extrem aufgesetzt.
    • Jimmy Conway
      :-D
    • Klaus S aus S
      OMG sind die cool, ist ja kaum auszuhalten
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jumanji 2: The Next Level Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Mulan Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Ip Man 4 Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "All I Never Wanted": Erster Trailer zur süffisanten Docu-Fiction über den alltäglichen Medienwahn
    NEWS - Videos
    Sonntag, 8. Dezember 2019
    "All I Never Wanted": Erster Trailer zur süffisanten Docu-Fiction über den alltäglichen Medienwahn
    Die "GTA"-Variante der "Truman Show": Erster Trailer zu "Free Guy" mit Ryan Reynolds
    NEWS - Videos
    Samstag, 7. Dezember 2019
    Die "GTA"-Variante der "Truman Show": Erster Trailer zu "Free Guy" mit Ryan Reynolds
    Wie "Hereditary", aber anders: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "The Lodge"
    NEWS - Videos
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Wie "Hereditary", aber anders: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "The Lodge"
    "Mulan": Der neue Trailer zum Disney-Remake verspricht episches Action-Kino
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    "Mulan": Der neue Trailer zum Disney-Remake verspricht episches Action-Kino
    "Knives Out": Neuer Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    "Knives Out": Neuer Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    Trailer zu "Togo": Willem Dafoe im eisigen Wettlauf gegen die Zeit – demnächst bei Disney+
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    Trailer zu "Togo": Willem Dafoe im eisigen Wettlauf gegen die Zeit – demnächst bei Disney+
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Jumanji 2: The Next Level
      Jumanji 2: The Next Level

      von Jake Kasdan

      mit Dwayne Johnson, Jack Black

      Film - Abenteuer

      Trailer
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Freies Land
    • Black Widow
    • Motherless Brooklyn
    • 1917
    • Mulan
    • Ghostbusters 3
    • Knives Out - Mord ist Familiensache
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top