Mein Konto
    "Herr der Ringe" endlich bei Amazon Prime Video - mit einer freudigen Überraschung

    Bereits in unserer Monatsübersicht konnten wir euch verraten, dass Amazon ab dem 4. November 2019 die komplette „Der Herr der Ringe“-Trilogie als Teil des Prime-Video-Angebots haben wird. Nun ist es so weit und es gibt eine freudige Überraschung!

    Warner Bros. / Amazon

    Na, habt ihr heute Morgen auch gleich bei Amazon nachgeschaut, um „Herr der Ringe“ zu streamen? Dann habt ihr erst einmal in die Röhre geschaut, denn ganz pünktlich waren „Die Gefährten“, „Die zwei Türme“ und „Die Rückkehr des Königs“ nicht da. Doch seit dem Nachmittag ist es so weit: Jetzt gibt es alle drei Filme im Rahmen des Prime-Video-Abos zu streamen – und das gleich doppelt.

    Neu bei Amazon Prime Video im November 2019: "Friends", "Herr der Ringe" und viel mehr

    Gingen wir nämlich bislang davon aus, dass es nur die kürzeren Kinofassungen im Rahmen des Amazon-Prime-Video-Abos gibt, bietet Amazon nun wirklich beide Versionen. Ihr könnt also jeweils selbst entscheiden, ob ihr Peter Jacksons Fantasy-Epen so wie damals im Kino sehen wollt oder nicht doch lieber in der längeren Special Extended Edition.

    Vorbereitung auf die Serie

    Dass Amazon alle drei Filme der „Herr der Ringe“-Trilogie nun seinen Kunden zur Verfügung stellt, hat natürlich einen Hintergrund: Amazon Prime Video will der Streamingdienst für alle Mittelerde-Fans werden. Erreicht werden soll das unter anderem mit der bislang größten Serieneigenproduktion in der Geschichte des Unternehmens.

    Die „Herr der Ringe“-Serie spielt im sogenannten Zweiten Zeitalter, lange vor den Ereignissen der Filme. Was wir sonst noch wissen, verraten wir euch im nachfolgenden Video:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top