Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "Sonic The Hedgehog": So viel besser sieht der überarbeitete Sonic aus!
    Von Tobias Tißen — 12.11.2019 um 12:25
    facebook Tweet

    Als vor einigen Monaten der erste Trailer zu „Sonic The Hedgehog“ erschien, war der Spott im Netz groß: Das Design des titelgebenden Igels kam nämlich gar nicht gut an. Wie der neue Trailer zeigt, wurde daran nun kräftig gefeilt:

    In diesem Jahr bekamen gleich zwei Film-Trailer aufgrund von fragwürdigen Design-Entscheidungen ordentlich auf die Mütze: Zum einen der zur Musical-Umsetzung „Cats“ von Tom Hooper, zum anderen der zu „Sonic The Hedgehog“.

    Die Macher der Videospielverfilmung verpassten dem populären SEGA-Igel ein deutlich weniger cartoonhaftes Aussehen als auf der Konsole – und bekamen dafür in den sozialen Netzwerken die Quittung, am Film-Sonic wurde kein gutes Haar gelassen.

    So sollte die Titelfigur in „Sonic The Hedgehog“ ursprünglich aussehen:

    Paramount Pictures

    Überarbeiteter Sonic im neuen Trailer

    Nach dem gewaltigen Shitstorm wurde angekündigt, dass das Sonic-Design noch einmal überarbeitet wird. Und dieses Versprechen wurde eingehalten, im neuen Trailer, den ihr euch oben anschauen könnt, sieht der Titelheld tatsächlich komplett anders aus. Er ist jetzt deutlich abstrakter, ähnelt wieder viel mehr dem Videospiel-Sonic. Wir werden sehen, wie die Reaktionen der Fans ausfallen – sie sollten aber nun deutlich positiver sein als noch vor einem halben Jahr.

    YouTube-Star Julien Bam spricht Sonic The Hedgehog!

    Im „Sonic“-Film findet der titelgebende, mit Schallgeschwindigkeit rennende Igel in Tom Wachowski (James Marsden) einen neuen besten Freund. Gemeinsam versuchen die beiden, den bösen Dr. Robotnik (Jim Carrey) davon abzuhalten, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

    In der deutschen Fassung leiht dabei YouTube-Star Julien Bam dem im Original von Ben Schwartz gesprochenen Sonic seine Stimme. Regie führte Jeff Fowler („Wo die wilden Kerle wohnen“).

    Am 20. Februar 2020 startet „Sonic The Hedgehog“ in den deutschen Kinos. Nachfolgend gibt es auch noch einen neuen Trailer in der englischen Originalversion:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Smarty Music
      Der Film hätte Kids der 90er ins Kino gezogen.. was habe ich damals Sega Mega Drive und Sonic geliebt und dann nutzt man diesen abgehobenen YouTube Asiaten als Synchro und verkackt damit den kompletten Film! Stimme und Art zu sprechen ist sowas von Assi YouTube Kiddie Slang und bringt mich zum.. tja, kann nur ein Flop werden in DE
    • jimbob
      Tjaja und am Ende war alles nur ein Pr Stunt und diese Fassung war eigentlich schon längst die fertige :p
    • Rockatansky
      Da issa wieder :)
    • Mileckstamarsch
      Der einzige Grund der mir einfällt warum ich mir diesen Film anschauen würde ist, weil die Macher auf die Fans gehört haben, anstatt Fan-Bashing zu betreiben (Disney..hust, Ruin Johnson..hust,hust) und ich diese Leute unterstützen will.Denn ich habe kein einziges Sonic Spiel gespielt und bin in keinster Weise ein Fan.
    • TAD
      oh gott, was für ne synchro. kenne den typen nicht, aber alleine schon wegen ihm gucke ich mir den film ganz sicher nicht auf deutsch an.
    • Michael H
      Syncro ist schlimm, Jim Carrey rettet es aber noch vor dem kompletten Ausfall. Trotzdem würd ich sagen: danke, aber nein danke.
    • Darklight ..
      Keine Ahnung. Zauberei, Hexenwerk, Hackerattaken, Mr.Robot... mit dem Zeitstein von Dr.Strange... ich habe null Ahnung. Plötzlich am Nachmittag die Verwandlung... und ich war wieder ich...Bin schon gespannt, wer oder wie viele ich morgen bin... 😂
    • Dennis Beck
      Der Look von Sonic ist eindeutig besser geworden. Schön. dass man da auf die Fans gehört hat. Jim Carrey ist wieder typisch Jim Carrey. Freut mich irgendwie, dass er hier wieder wie in alten Zeiten overacted (klingt komisch, aber er könnte das Highlight sein)- Ansonsten gefällt mir am Trailer so gut wie gar nichts. Die deutsche Fassung ist sogar unerträglich. Die Kids werden sich freuen, dass ihr Lieblings-YouTuber Julien Bam Sonic spricht. Aber im Gegensatz zum OV-Trailer ist das absolut nichts.
    • André McFly
      Julien Bam spricht SonicUnd ich nur so... who the f uck is Julien Bam? google...google... F UCK!
    • Rockatansky
      Wie hast Du Deinen denn wiederbekommen?
    • Darklight ..
      Wundert mich nicht... FILMSTARTS setzt doch so sehr auf Vielfalt und Abwechslung...*stöööhnnn*
    • Varoz
      Ich werd ihn mir im Stream/auf BD ansehen, allerdings nur wegen Jim Carrey, der soll mal nen neuen Ace Ventura Film machen ^^
    • SchmitzKATZ
      Dann gibts sofort eine andere Plattform, auf denen sie ihre Videos hochladen... Mit welcher Begründung sollte Youtube ab 21 sein? In den 90ern hat Super Ritchie Adam Sandler synchronisiert und vor 10 Jahren Bill Kaulitz die Hauptfigur in Arthur und die Minimoys oder wie das hieß... Jede Generation kriegt die affigen Synchron-Promis, die sie verdient hat ;) Das Problem liegt eher an den Marketing-Fuzzis, die mit solchen Aktionen diese Youtuber und sonstigen B-Promis in meine Film-News-Bubble schwemmen, von denen ich ansonsten zum Glück sehr wenig mitbekomme... dass 12 jährige sich so ne Grütze geben finde ich nicht so schlimm, die werden ja zum Glück älter und evtl schlauer, war zumindest bei den meisten Generationen davor schon so.
    • Rockatansky
      Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Wenn ich mich über Filmstarts anmelden will, sagt er mir noch immer Passwort oder Email ist falsch :(
    • Darklight ..
      Du hättes sie halt besser abschließen sollen. Ich meine, nachdem was hier los iss... selbst Schuld, wenn Du deine Kommentare ohne Aufsicht bei FILMSTARTS abstellst...: P
    • Marta Stutte
      Ich will ihn nicht googeln!
    • Cirby
      Nicht ideal, aber definitiv besser.
    • Captain Schleckerhöschen
      Da fällt mir ein morgen früh wird bei uns Plastik abgeholt! :-D
    • Captain Schleckerhöschen
      Die ganze Idee ist nichts! Sonic in der realen Welt... Pfft... Als Kinderfilm meinetwegen. Mich lockt so'n Schmodder nicht ins Kino. Dazu ist mir das Geld zu schade!
    • Santi
      15€? Wo lebst du? Bei uns kostet das standardmäßig mittlerweile die Hälfte. Die Preise von 15€ hatten wir zwischendurch auch mal, aber das wurde dann zum Glück irgendwann geändert.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Die Farbe aus dem All Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter Trailer DF
    After Truth Teaser OV
    Saw 9: Spiral Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "The Personal History of David Copperfield": Neuer Trailer mit Tilda Swinton und Dev Patel
    NEWS - Videos
    Sonntag, 23. Februar 2020
    "The Personal History of David Copperfield": Neuer Trailer mit Tilda Swinton und Dev Patel
    Trailer zu "Die Misswahl": Keira Knightley kämpft als Feministin gegen die Macht der Männer
    NEWS - Videos
    Sonntag, 23. Februar 2020
    Trailer zu "Die Misswahl": Keira Knightley kämpft als Feministin gegen die Macht der Männer
    "The Secret": Im Trailer zur Bestseller-Verfilmung kämpft Katie Holmes gegen das Schicksal
    NEWS - Videos
    Sonntag, 23. Februar 2020
    "The Secret": Im Trailer zur Bestseller-Verfilmung kämpft Katie Holmes gegen das Schicksal
    "Walking Dead"-Star auf Killerjagd: Trailer zu "The Postcard Killings" mit Jeffrey Dean Morgan
    NEWS - Videos
    Samstag, 22. Februar 2020
    "Walking Dead"-Star auf Killerjagd: Trailer zu "The Postcard Killings" mit Jeffrey Dean Morgan
    "Die Farbe aus dem All": Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Horror mit Nicolas Cage
    NEWS - Videos
    Freitag, 21. Februar 2020
    "Die Farbe aus dem All": Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Horror mit Nicolas Cage
    Die Asylum-Variante von Pixars "Onward": Hier ist der Trailer zu "Homeward"
    NEWS - Videos
    Freitag, 21. Februar 2020
    Die Asylum-Variante von Pixars "Onward": Hier ist der Trailer zu "Homeward"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Der Unsichtbare
      Der Unsichtbare

      von Leigh Whannell

      mit Elisabeth Moss, Oliver Jackson-Cohen

      Film - Fantasy

      Trailer
    • Die Känguru-Chroniken
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • The Gentlemen
    • Undine
    • Die Farbe aus dem All
    • Chaos auf der Feuerwache
    • Persischstunden
    • Just Mercy
    • Onward: Keine halben Sachen
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top