Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Haus des Geldes"-Regisseur kündigt 5. Staffel an – was ist da los?
    Von Tobias Mayer — 27.11.2019 um 15:45
    facebook Tweet

    Offiziell hat Netflix noch nicht mal die vierte Staffel des Krimi-Hits „Haus des Geldes“ verkündet, aber hinter den Kulissen sind die Arbeiten offenbar deutlich weiter vorangeschritten. Nun hat ein Regisseur die fünfte Season in Aussicht gestellt.

    Netflix

    Haus des Geldes“ war ursprünglich eine spanische TV-Serie. Die Krimi-Geschichte voller irrer Wendungen wurde dann von Netflix gekauft, wo sie in zwei Staffeln geteilt wurde – und wo seit Sommer 2019 auch eine dritte Season zum Abruf bereitsteht.

    Während die zweite Staffel aber recht abgeschlossen zu Ende geht, müssen Zuschauer in der letzten Folge von Staffel 3 einen üblen Cliffhanger ertragen – und alleine deswegen ist klar, dass Netflix die Serie mit Staffel 4 fortführen wird, obwohl es noch keine offizielle Ankündigung gibt (offenbar sind die Folgen längst im Kasten). Außerdem können sich Fans wohl schon auf die fünfte Staffel „Haus des Geldes“ freuen!

    Auf einer Veranstaltung sagte „Haus des Geldes“-Produzent und -Regisseur Jesús Colmenar vor Fans, dass die sich schon mal auf Staffel 5 einstellen können (darüber haben wir auf lavanguardia.com gelesen). Auch ein wie auch immer geartetes „Haus des Geldes“-Spin-off sei eine Möglichkeit. Bereits im Oktober 2019 hatte formulatv.com exklusiv erstmals über die fünfte Season „Haus des Geldes“ berichtet.

    Natürlich setzt Netflix "Haus des Geldes" fort!

    Dass Netflix hinter den Kulissen offenbar fleißig an neuen Folgen „Haus des Geldes“ werkelt, wäre definitiv keine serienwürdige Wendung. Eher umgekehrt würde ein Schuh draus: Wir fänden es überraschend, würde Netflix das Format einstampfen.

    Denn erst durch den Streamingdienst wurde „Haus des Geldes“ zu einem internationalen Hit – den Netflix gewiss so lange fortführen wird, wie er Menschen weltweit in den Bann zieht. Zumal nun der große Streaming-Konkurrent Disney+ mit Marken von Pixar bis „Star Wars“ gestartet ist und Netflix beliebte Titel deswegen mehr denn je nötig hat.

    Disney toppt Netflix mit "The Mandalorian" – und spielt zwei Vorteile voll aus

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Andreas S
      Also ehrlich. Wenn Nairobi sterben sollte dann ist die Serie echt am Ende. Mit Moskau, Berlin und nun Nairobi verliert die Serie ihr ganzes Charisma und eine fünfte Staffel kann man getrost in die Tonne werfen. Schade dass es keinen deutschen Home Release geben wird.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    The Witcher
    1
    The Witcher
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    20. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Star Trek: Picard
    2
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    Ragnarök
    3
    Ragnarök
    Mit Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas, Theresa Frostad Eggesbø
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    31. Januar 2020 auf Netflix
    Fast & Furious: Spy Racers
    4
    Fast & Furious: Spy Racers
    Mit Tyler Posey, Camille Ramsey, Luke Youngblood
    Action, Animation
    Erstaustrahlung
    26. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "Haus des Geldes"-Ausblick: Wer stirbt in Staffel 4 der Netflix-Serie?
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 9. Dezember 2019
    "Haus des Geldes"-Ausblick: Wer stirbt in Staffel 4 der Netflix-Serie?
    Tolle Nachrichten für "Titans"-Fans: So bald schon kommt die 2. Staffel zu Netflix
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 9. Dezember 2019
    Tolle Nachrichten für "Titans"-Fans: So bald schon kommt die 2. Staffel zu Netflix
    Darum ist Kino dieses Jahr das ideale Weihnachtsgeschenk [Werbung]
    NEWS - Im Kino
    Samstag, 7. Dezember 2019
    Darum ist Kino dieses Jahr das ideale Weihnachtsgeschenk [Werbung]
    Kommt ein "The Walking Dead"-Film über Negan? Darsteller Jeffrey Dean Morgan will unbedingt!
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 9. Dezember 2019
    Kommt ein "The Walking Dead"-Film über Negan? Darsteller Jeffrey Dean Morgan will unbedingt!
    "Chilling Adventures Of Sabrina": Teaser verkündet Starttermin der 3. Staffel
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 9. Dezember 2019
    "Chilling Adventures Of Sabrina": Teaser verkündet Starttermin der 3. Staffel
    Crossover von "Arrow", "The Flash" & Co.: So geht es nach dem schockierenden Ende der "Supergirl"-Folge weiter
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 9. Dezember 2019
    Crossover von "Arrow", "The Flash" & Co.: So geht es nach dem schockierenden Ende der "Supergirl"-Folge weiter
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    V Wars
    1
    Von William Laurin, Glenn Davis
    Mit Ian Somerhalder, Adrian Holmes, Jacky Lai
    Drama, Horror
    The Mandalorian
    2
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Weihnachten zu Hause
    3
    Mit Ida Elise Broch, Arthur Hakalahti, Hege Schøyen
    Komödie, Drama
    Der Pass
    4
    Von Cyrill Boss, Philipp Stennert
    Mit Julia Jentsch, Nicholas Ofczarek, Franz Hartwig
    Drama, Krimi
    Top-Serien
    Back to Top