Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die "GTA"-Variante der "Truman Show": Erster Trailer zu "Free Guy" mit Ryan Reynolds
    Von Björn Becher — 07.12.2019 um 21:15
    facebook Tweet

    „Free Guy“ von Regisseur Shawn Levy mit „Deadpool“-Star Ryan Reynolds in der Hauptrolle könnte eines der Comedy-Highlights des Jahres 2020 werden. Die Story ist reichlich abgefahren und auch der erste Trailer macht schon mal Spaß:

    Im Mittelpunkt von „Free Guy“ steht ein typischer Normalo (gespielt von Ryan Reynolds), der sein langweiliges Leben führt – auch wenn er sich ein bisschen wundert, dass die Bank, in der er arbeitet, jeden Tag ein Dutzend Mal überfallen wird. Doch eines Tages entdeckt er, dass seine Welt nicht real ist.

    Im Gegensatz zu Jim Carrey in „Die Truman Show“ ist er jedoch nicht Teil einer TV-Show, sondern er ist eine Figur in einem brutalen Open-World-Videospiel, das ein wenig an die „Grand Theft Auto“-Reihe, kurz „GTA“, und vor allem auch an den Mega-Hit „Fortnite“ erinnert. Und er hat ein Problem: Das Spiel soll in Kürze abgeschaltet werden, womit es aus und vorbei für ihn wäre.

    Reynolds verarscht Disney

    „Free Guy“ ist der neue Film von Shawn Levy, dem Produzenten von „Stranger Things“. Aus dem Netflix-Serien-Hit hat er direkt Darsteller Joe Keery mitgebracht. Neben diesem und „Deadpool“-Star Reynolds gehören unter anderem auch die nach dem Erfolg der Serie „Killing Eve“ gerade in Hollywood so richtig durchstartende Jodie Comer und „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi zur Besetzung.

    Reynolds ist daneben auch Produzent und seine Handschrift ist nicht nur bei der Disney-Verarsche, mit der gegen den neuen Mutterkonzern von Fox ausgeteilt wird, zu erkennen.

    „Free Guy“ kommt am 2. Juli 2020 in die deutschen Kinos. Nachfolgend noch einmal der Trailer in der englischen Originalfassung:

     

     

    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Pawel N.
      Was haben ihm ernste Rollen bis dato gebracht? Finde es gibt genug ernste Schauspieler und viel zu wenige von seiner Art.
    • Sentenza93
      Weil die Nummer sich abnutzt. Der muss ja nicht jedes Jahr was Ernstes machen, aber ab und an gern mal was dazwischen schieben.Frage ich heute noch, wie man ihn zu Buried überredete.
    • Daniel Schneider
      Ich glaube, die 12jährigen Fortnite Enthusiasten hätten deinen Gag auch gut gefunden 👍
    • Darklight ..
      Ryan Reynolds ist DEADPOOL... nur ohne Deadpool. Und FOX iss DISNEY mit einem Sinn für Selbstironie... fast schon genial.Ich bin verwirrt. ; )
    • Erik B.
      Ich finde es richtig dreist, dass Disney auf so plakative weise einfach sein Logo draufsetzt, obwohl sie mit diesem Film gar nix zutun haben (er befand sich lange vor der Übernahne von Fox in Entwicklung). Unter Disney hätte der Streifen kein grünes Licht bekommen (ist ja kein Remake, Sequel, Prequel oder Comicverfilmung). Aber sich jetzt schön für die Arbeit von Fox feiern lassen und in der öffentlichen Wahrnehmung den Credit einheimsen. Ganz schäbige Nummer von Disney
    • André McFly
      Sieht richtig gut aus. Mal gucken, ob der Film halten kann, was der Trailer verspricht.
    • Dennis Beck
      Verdammt, ist das abgefahren. Wenn Ryan Reynolds und Taika Waititi dabei sind, kann das ja nur ein schräger Trip werden. Der Look ist sehr strange, passt aber zur Videospiel-Thematik. Am besten ist der Seitenhieb gegen Disney am Anfang. Heilige Scheiße, ich weiß einfach nicht, wie ich das finden soll :D
    • isom
      Sieht recht interessant aus ,wobei ich jetzt wieder Lust kriege ,mir Deadpool anzuschauen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    X-Men: New Mutants Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Chaos auf der Feuerwache Trailer DF
    Nightlife Trailer DF
    Enkel für Anfänger Trailer DF
    Countdown Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Once Upon A Time... In Hollywood": Coolen Bonus-Film zu Tarantinos Meisterwerk jetzt kostenlos anschauen
    NEWS - Videos
    Montag, 27. Januar 2020
    "Once Upon A Time... In Hollywood": Coolen Bonus-Film zu Tarantinos Meisterwerk jetzt kostenlos anschauen
    "Limbo"-Trailer: One-Shot-Thriller erinnert an "1917" und "Victoria"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 26. Januar 2020
    "Limbo"-Trailer: One-Shot-Thriller erinnert an "1917" und "Victoria"
    "Vivarium": Mindfuck-Trailer verspricht "Black Mirror" als Film
    NEWS - Videos
    Sonntag, 26. Januar 2020
    "Vivarium": Mindfuck-Trailer verspricht "Black Mirror" als Film
    Deutscher Trailer zu "Als wir tanzten": Mit Ballett gegen Homophobie
    NEWS - Videos
    Sonntag, 26. Januar 2020
    Deutscher Trailer zu "Als wir tanzten": Mit Ballett gegen Homophobie
    Die größten Filme 2021: Diese Kino-Highlights erwarten euch
    NEWS - Videos
    Sonntag, 26. Januar 2020
    Die größten Filme 2021: Diese Kino-Highlights erwarten euch
    Erster Trailer zur Polit-Satire "Irresistible": Steve Carrell macht Wahlkampf zwischen Kuhfladen
    NEWS - Videos
    Freitag, 24. Januar 2020
    Erster Trailer zur Polit-Satire "Irresistible": Steve Carrell macht Wahlkampf zwischen Kuhfladen
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Countdown
      Countdown

      von Justin Dec

      mit Elizabeth Lail, Jordan Calloway

      Film - Horror

      Trailer
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Little Women
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Sonic The Hedgehog
    • Enkel für Anfänger
    • Chaos auf der Feuerwache
    • Nightlife
    • X-Men: New Mutants
    • Vergiftete Wahrheit
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top