Mein Konto
    James Bonds letztes Abenteuer: Neuer Trailer zu "Keine Zeit zu sterben"

    Mit „Keine Zeit zu sterben“ erlebt die von Daniel Craig verkörperte James-Bond-Version ihr letztes Abenteuer. Noch einmal muss der Agent die Welt retten – zu sehen im neuen Super-Bowl-Trailer:

    James Bond: Keine Zeit zu sterben“ fängt damit an, dass James Bond (Daniel Craig) mit seiner großen Liebe Madeleine Swann (Léa Seydoux) seinen Ruhestand genießen und endlich ein normales Leben führen will. Doch ein alter Freund braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler (David Dencik) zu retten. Doch die Mission erweist sich als ziemlich heimtückisch und Bond muss bald erfahren, dass der so gefährliche wie mysteriöse Safin (Rami Malek) im Hintergrund die Strippen zieht und über gefährliche neue Technologie verfügt. Ein letztes Mal muss Bond sich auch seinen Widersachern von Spectre stellen und auch erkennen, dass Ernst Stavro Blofeld (Christoph Waltz) selbst aus dem Gefängnis heraus, noch über Einfluss verfügt.

    „James Bond: Keine Zeit zu sterben“ kommt am 2. April 2020 in die Kinos. Das Besondere an dem neuen 007-Abenteuer: Es ist ein Abschluss, der alle fünf Filme mit Daniel Craig als Bond verbindet und als großes Finale das letzte Abenteuer für diesen James Bond ist.

    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top