Mein Konto
    Bestätigt: "James Bond - Keine Zeit zu sterben" ist der längste 007-Film

    Mit dem Start des Ticket-Vorverkaufs am heutigen 27. Februar wurde nun auch die Laufzeit für „James Bond - Keine Zeit zu sterben“ bestätigt. Mit 163 Minuten ist es der längste Film der 007-Reihe.

    Universal Pictures

    Nachdem vor einiger Zeit eine angebliche Laufzeit von 174 Minuten die Runde machte, fällt Daniel Craigs finaler Auftritt als nicht so geheimer Geheimagent mit der Lizenz zum Töten nun doch etwas kürzer aus.

    Mit 163 Minuten ist „James Bond – Keine Zeit zu sterben“ trotzdem der bislang längste 007-Film – und zwar mit Abstand. Bisheriger Rekordhalter war „Spectre“ mit einer Laufzeit von 148 Minuten.

    Die finale Bestätigung der Laufzeit kommt durch übereinstimmende, explizite Meldungen diverser Kinoketten zum Start des Vorverkaufs. So meldete unter anderem die Berliner Kinokette Yorck diese Laufzeit.

    Seit heute Nacht um 0.07 Uhr sind die Tickets erhältlich. Ab dem 2. April 2020 ist „James Bond – Keine Zeit zu sterben“ von Regisseur Cary Joji Fukunaga („True Detective“) dann in den Kinos zu sehen.

    Hans Zimmer und Billie Eilish präsentieren erstmals den Titelsong zu "James Bond – Keine Zeit zu sterben" live
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top