Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Tales From The Loop" auf Amazon Prime Video: Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Batman"-Regisseur Matt Reeves
    Von Nina Becker — 28.02.2020 um 11:35
    facebook Tweet

    Amazon Studios kündigt „Tales From The Loop“ als eine „atemberaubende und bahnbrechende“ Serie an, den Starttermin gibt es auch schon. Ob die neue Sci-Fi-Serie halten wird, was Amazon verspricht? Werfen wir einen Blick auf den ersten Trailer...

    Worum es in der neuen Amazon-Prime-Video-Serie „Tales From The Loop“ im Detail geht, lässt sich bisher schwer erklären. Laut Studio wird die Geschichte einer Maschinerie erzählt, die gebaut wurde, um die Geheimnisse des Universums zu entschlüsseln. Dafür wurde eine ganze Stadt geschaffen, in der Dinge möglich und für den Menschen erlebbar sind, die eigentlich immer als Science-Fiction galten.

    Hinter der Produktion von „Tales From The Loop“ stehen einige große Namen. Vor der Kamera standen Stars wie Rebecca Hall („Vicky Christina Barcelona“), Paul Schneider („American Crime Story“) und Jonathan Pryce („The Two Popes“), Regie führt Mark Romanek („Alles, was wir geben mussten“) und produziert wurde die Amazon-Serie von Matt Reeves, der aktuell an „The Batman“ arbeitet.

    Das Drehbuch zur Geschichte lieferte „Legion“-Autor Nathaniel Halpern.

    Künstler Simon Stålenhag spielt für "Tales From The Loop" eine große Rolle

    Kunstkenner dürften den Trailer zu „Tales From The Loop“ mit besonderer Aufmerksamkeit verfolgt haben. Die Handschrift des schwedischen Künstlers Simon Stålenhag ist nämlich unübersehbar.

    Stålenhag ist vor allem für seine digitalen Bilder, in denen er unberührte schwedische Landschaften mit Science-Fiction-Elementen und futuristischen Maschinen kombiniert, bekannt. Die Werke des Künstlers sind Grundlage von „Tales From The Loop“ - er hat auch die wunderschönen Poster geschaffen, die ihr auch im Anschluss an den Text anschauen könnt.

    Die erste Staffel von „Tales From The Loop“ mit ihren acht Episoden wird ab dem 3. April 2020 auf Amazon Prime Video zu sehen sein.

    Simon Stålenhag / Amazon Studios

    Simon Stålenhag / Amazon Studios
    Simon Stålenhag / Amazon Studios

    So sieht "The Batman" aus

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top