Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach Batmobil-Enthüllung: Auf neuem Poster trifft "The Batman" auf "Fast & Furious 9"
    Von Markus Trutt — 05.03.2020 um 17:40
    facebook Tweet

    Endlich wissen wir, in was für einem Gefährt Robert Pattinson in „The Batman“ auf Verbrecherjagd gehen wird. Und der ungewöhnliche Look des neuen Batmobils hat offenbar nicht nur bei uns Assoziationen an eine ganz andere Film-Reihe geweckt.

    Universal Pictures / Warner Bros./DC

    Nachdem wir schon vor ein paar Wochen einen ersten Blick auf den Anzug von Neu-Batman Robert Pattinson erhaschen konnten, hat „The Batman“-Regisseur Matt Reeves nun auch das neue Batmobil enthüllt, mit dem der Dunkle Ritter im DC-Abenteuer die Straßen von Gotham City (un)sicher machen wird.

    Das Design fällt durchaus überraschend aus. Nach den Hightech-Panzern in Christopher Nolans „The Dark Knight“-Trilogie und den DCEU-Spektakeln mit Ben Affleck mutet das neue Fahrzeug des Dunklen Ritters fast schon wie ein gewöhnliches Auto an – oder zumindest ein leicht getuntes Vehikel, das wir so eher im „Fast & Furious“-Franchise als im „Batman“-Universum verorten würden:

    Das dachten sich offenbar auch die Verantwortlichen hinter der Entertainment-Website Fandom und haben auf einem „Fast & Furious 9“-Charakterposter kurzerhand „Fast“-Fanliebling Han durch Batman und sein Muscle Car ersetzt. Die „Fast 9“-Tagline „Justice Is Coming“ („Gerechtigkeit naht“) musste dafür nicht mal geändert werden, passt sie doch auch perfekt zum Treiben des Beschützers von Gotham:

    Universal Pictures
    Zum Vergleich: Das originale „Fast & Furious 9“-Poster

    Auch wenn sich Batman mit seinem fahrbaren Untersatz nun nahtlos in die Raser-Crew von Dominic Toretto (Vin Diesel) einreihen könnte, müssen wir in dem am 21. Mai 2020 startenden „Fast & Furious 9“ wohl trotzdem auf den Dunklen Ritter verzichten.

    Bis wir ihn erneut auf der großen Leinwand zu Gesicht bekommen, dauert es daher noch eine Weile. „The Batman“ startet am 24. Juni 2021 in den Kinos.

    "The Batman": "Teen Wolf"-Zwillinge im Cast heizen Spekulationen über noch mehr Bösewichte an

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greekfreak
      Die sind perfekt für ´nen entspannten Sonntag-Nachmittag.
    • Experte
      Habe gehört, dass das Auto...äh...Batmobil einen Speziallack hat. Der glitzert in der Sonne...
    • Dominator
      Noch nie gesehen, wird sich dann wohl ändern müssen.
    • HalJordan
      Ich bin ein Fan von Matt Reeves' Arbeit und ich habe - nach wie vor - vollstes Vertrauen in den neuen Batman-Film.
    • greekfreak
      Die Bandit Filme sind Kult!
    • greekfreak
      Das ist der ''offizielle Codename für den Pattinson Batman,hab ich mir sagen lassen. Wie hatten ja vorher Batfleck.
    • Saints ofchaos Deluxe
      Seit Jim Carry ist der Riddler irgendwie zu ner Lachnummer verkommen?!Der Riddler sollte einen eigenen Film bekommen. Eine Art Whodunnit im Sinne von Agatha Christi oder Arthur Conan Doyle. Was auch immer Reeves da plan, ist höflich formuliert seltsam und damit meine ich auch den Cast!
    • Saints ofchaos Deluxe
      Wait.....Battinson? :-)
    • Dominator
      Der Film scheint bei dir und greekfreak ja echt Anklang zu finden :D
    • Klaus S aus S
      ah o.k. verstehe, da hat sicher jeder so seine eigene Vorstellung davon wie ein Batmobile aussehen sollte. Mir gefallen eigentlich alle selbst der hässliche Nolan Tumbler
    • Bilbo Beutlin
      Ich nicht. Ich war auch schon gegen Jar Jar
    • Bilbo Beutlin
      Das aus TAS und den Arkham Games
    • Klaus S aus S
      Dafoe als Joker wäre ja ne Steilvorlage, bin dafür
    • Klaus S aus S
      was ist denn DAS Batmobile für dich ?In über 80 Jahren hatte Batman ja so einige und ich sehe im Pattinson Batmobile schon das Design aus den 70´s & 80´s Modellen
    • WhiteNightFalcon
      Süß! Habt ihr nicht alle Matt Reeves gefeiert, als er die Regie übernahm, wie damals Rian Johnsson bei Bekanntgabe, dass er Star Wars 8 macht?
    • Heiligertrinker
      Ja ..Dafoe als Joker 😁
    • Rockatansky
      Bitte nicht. Depp spielt seit Jahren nur noch eine Rolle: Depp in irgendeinem freaky Kostüm. Gerne wer anders bitte.
    • Bilbo Beutlin
      Per Deepfake ein Rennen gegen Toretto könnte noch kommenDas ist ein Mustang mit Batman verkleidung mehr nicht.Aber nicht DAS BatmobilDer Film wird von Bild zu Bild immer uniteressanter
    • Tyga_99
      Wieso den zu alt , Joker ist doch ein Mythos , also ist es egal welches Alter er spielt.
    • greekfreak
      Marvel: Avengers Endgame war das ambitionierteste Crossover Event der Filmgeschichte.Meine Wenigkeit: Hold my Ouzo.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top