Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fast & Furious 9
     Fast & Furious 9
    21. Mai 2020 / Action
    Von Justin Lin
    Mit Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster
    Produktionsland amerikanische
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), seine Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche erscheint, sieht das etwas anders aus. Doms und Mias verschollener Bruder Jakob (John Cena), ein tödlicher Killer und Dieb, will mit Dom eine Rechnung begleichen und tut sich dafür mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammen. Dom steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Da kommt es ihm gerade recht, dass er unverhoffte Unterstützung von seinem totgeglaubten Freund Han (Sung Kang) bekommt, der den Anschlag auf sein Leben offenbar doch überlebt hat.
    Originaltitel

    F9

    Verleiher Universal Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Fast & Furious 9 Trailer DF 3:55
    Fast & Furious 9 Trailer DF
    23 530 Wiedergaben
    Fast & Furious 9 Trailer OV 3:55
    2 998 Wiedergaben
    Fast & Furious 9 Teaser OV 0:54
    48 312 Wiedergaben

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    Fast And Furious Live Show Trailer 0:30
    Fast And Furious Live Show Trailer
    33 268 Wiedergaben
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Fast & Furious 8" auf einen Blick! 1:36
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Fast & Furious 8" auf einen Blick!
    27 639 Wiedergaben
    2020: 20 Blockbuster, auf die wir uns freuen können (FILMSTARTS-Original) 11:46
    2020: 20 Blockbuster, auf die wir uns freuen können (FILMSTARTS-Original)
    14 318 Wiedergaben
    Alle 7 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vin Diesel
    Rolle: Dominic Toretto
    Michelle Rodriguez
    Rolle: Letty "Ortiz" Toretto
    Jordana Brewster
    Rolle: Mia
    John Cena
    Rolle: Jakob
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    18 Bilder

    Wissenswertes

    Bourne hinters Lenkrad: Tyrese Gibson will Matt Damon in "Fast and Furious 9"

    Oscarpreisträgerin Helen Mirren hatte Bock auf schnelle Autos und bewarb sich deswegen öffentlich für eine Rolle in „Fast And Furious“ – ein Wunsch, der ihr im achten Teil der Reihe erfüllt wird. Der Actioner, bei dem selbstverständlich auch die Veteranen Vin Diesel, Dwayne Johnson und Tyrese Gibson wieder aufs Pedal treten, ist der Beginn einer neuen Trilogie, das Wunschkonzert über Verpflichtungen künftiger Star-Auftritte darf also we... Mehr erfahren

    Dieser Schauspieler sollte eigentlich statt Vin Diesel Dominic Toretto spielen

    Die „Fast & Furious“-Reihe ist das Franchise und das Baby von Vin Diesel, doch der war eigentlich nur die zweite Wahl für den Part als Dominic Toretto. Wie Produzent Neal H. Moritz verriet, waren als erstes Paul Walker, mit dem er vorher bei „Skulls“ gearbeitet hatte, und Regisseur Rob Cohen an Bord. Dann begann die Suche nach einem Darsteller für Dominic Toretto und das Studio hatte eine klare Vorstellung: Man wollte unbedingt Timothy Olypha... Mehr erfahren

    Aktuelles

    Wie "Harry Potter": Das große "Fast & Furious"-Finale wird vielleicht ein Zweiteiler
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 5. Februar 2020
    Mit „Fast & Furious 10“ soll im April 2021 die große Saga um Dom Toretto zu Ende gehen. Danach sollen nur noch Spin-offs...
    Nach "Fast & Furious 9"-Überraschung: Han ist jetzt auch auf dem offiziellen Poster
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 5. Februar 2020
    Die Trailer-Überraschung ist geglückt: Sung Kang kehrt als totgeglaubter Han in „Fast & Furious 9“ zum Action-Franchise zurück....
    80 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Nicolas F.
      Ich denke nicht unbedingt daran, dass Lucas Black zurückkommt. Tokyo Drift fand ich auch nicht richtig gelungen. Sehr wahrscheinlich aber setzen die Produzenten auf das Duo Dwayne The Rock Johnson und Jason Statham. Die Reihe driftet leider seit einiger Zeit immer mehr von der Anfangsgeschichte zu einem normalen Actionfilm rüber. Liegt meiner Meinung nach auch an dem Tod von Paul Walker.
    • Nicki S.
      Hoffentlich wird Teil 9 nicht der letzte Teil der Fast and Furius Reihe sein.Ich will noch mehr teile sehen,aber gut zu wissen,dass nach Teil 7 auf jeden Fall noch 2 weitere Teile folgend werden.Hoffentlich nicht in der hauptrolle Lucas Black,denn er passt in das Fast and urious Franchise nicht so gut rein
    Kommentare anzeigen
    Back to Top