Mein Konto
    Nonnen-Horror wie bei "The Nun": Trailer zu "A Nun's Curse"

    Die Nonne in „A Nun’s Curse“ ist auf ihre ganz eigene Wiese hilfsbereit: Sie hilft einem, ins Jenseits zu kommen. Einen ordentlichen Schreck bekommt man gratis obendrein. Schaut euch hier im Trailer an, wie sie ihren Opfern den Garaus macht:

    Eine Gruppe von Freunden erkundet bei einem Wochenend-Ausflug ein verlassenes Gefängnis weit draußen im Wald. Weil einer von ihnen den Autoschlüssel verloren hat, können sie nicht von ihrem Ausflug in die Stadt zurückkehren und müssen in dem Gefängnis übernachten. Die Legende besagt, dass dort früher eine Nonne namens Sister Monday (Felissa Rose) gedient hat und den Inhaftierten Trost spenden sollte. Doch bald geriet die Nonne in Verdacht, die Insassen umzubringen. Noch bevor ihr der Prozess gemacht werden konnte, verschwand Sister Monday...

    Während ihrer Nacht in dem alten Gefängnis müssen die Freunde nun feststellen, dass Monday alles andere als verschwunden ist und in dem Gemäuer immer noch ihr grausiges Unwesen treibt. Als wäre das nicht schon genug, wird auch noch jeder von ihnen von schrecklichen Kindheitserinnerungen und anderen Konflikten aus seinem Leben heimgesucht – denn jeder trägt so seine Geheimnisse mit sich rum...

    Geschrieben und inszeniert wurde „A Nun’s Curse“ von Horror-Spezialist Tommy Faircloth („Family Possessions“), in den USA wird der Film ab dem 12. Mai 2020 auf DVD und als Video-on-Demand erhältlich sein. Über einen deutschen Veröffentlichungstermin ist noch nichts bekannt.

    "Midsommar" vor der britischen Küste? Jude Law im ersten Trailer zur HBO-Mystery-Serie "The Third Day"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top