Mein Konto
    Dwayne Johnson bestätigt: "Fast & Furious: Hobbs & Shaw 2" ist in Arbeit!

    „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ wurde dank der Einnahmen aus China doch noch ein Erfolg. Nun wird der Actionfilm mit Dwayne Johnson und Jason Statham fortgesetzt.

    Universal Pictures

    Zunächst sah es 2019 nicht danach aus, als würde das „Fast & Furious“-Spin-off „Hobbs & Shaw“ ein großer Erfolg werden. In den USA und auch in Deutschland spielte der Actionfilm mit Dwayne Johnson und Jason Statham weniger ein, als die Macher erhofft hatten.

    Dann kam China – und die Kinokassen klingelten doch noch. Knapp 760 Millionen Dollar spielte der Film so insgesamt ein und natürlich war schnell von einer Fortsetzung die Rede.

    Bestätigt wurde ein Sequel allerdings nicht. Bis jetzt! Wie Dwayne Johnson in einem Live-Q&A auf Instagram mitteilte, wird an „Fast & Furious: Hobbs & Shaw 2“ bereits gearbeitet.

    „Wir entwickeln den nächsten Film, den nächsten „Hobbs & Shaw“ und ich freue mich sehr darüber“, erklärte Johnson seinen Fans in einem Gespräch, in dem er außerdem über seine Tequila-Marke, seine „Quarantina-Margarita“ (in Anspielung auf die Corona-Pandemie) und sein Lieblingsessen (Brioche French Toast) plauderte.

    So könnte es in "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" weitergehen

    Details über die Fortsetzung verriet Johnson leider nicht. Er erklärte lediglich, dass man aktuell überlege, in welche Richtung die Handlung des Sequels gehen könnte. Bis es dazu konkrete Ansagen gibt, wird es also noch dauern. Auch über einen möglichen Starttermin verriet er nichts.

    In „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ müssen der Secret-Service-Agent Luke Hobbs (Johnson) und der Ex-Soldat Deckard Shaw (Jason Statham) gegen den Terroristen Brixton (Idris Elba) kämpfen, der ein Virus namens „Schneeflocke“ in die Finger bekommen will. Natürlich haben die beiden Helden die Sache am Ende voll im Griff.

    In der Mid-Credit-Szene nach dem Film wird allerdings klar, dass in der Welt noch schlimmere Katastrophen lauern. So versucht die CIA Hobbs erneut anzuwerben – um ein noch gefährlicheres Virus zu bekämpfen. Ob es in der Fortsetzung dann tatsächlich um dieses neue Virus gehen wird, bleibt abzuwarten...

    Wer „Hobbs & Shaw“ noch nicht gesehen hat, sollte sich auf Amazon umsehen. Hier findet ihr den Film nicht nur auf DVD und Blu-ray*, sondern auch als Stream* zum Ausleihen.

    Versteckter Cameo in "Fast & Furious: Hobbs & Shaw": Das ist wirklich (fast) niemandem aufgefallen!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top