Mein Konto
    "Wonder Woman 1984": Neues Foto zeigt Gal Gadot im Kampf gegen Kristen Wiig als Cheetah

    An einem Kinostart im Jahr 2020 halten die Macher von „Wonder Woman 1984“ weiter fest und damit die Vorfreude steigt, werden wartende Fans mit spannenden Bildern aus der Comic-Adaption versorgt. Heute wird es wild!

    Warner Bros.

    Gegen die Corona-Pandemie hatte auch Patty Jenkins nichts in der Hand und so kommt es, dass „Wonder Woman 1984“ nicht im Juni in die Kinos kommt, sondern am 13. August 2020. Immerhin wird an einem Kinostart im gleichen Jahr festgehalten und die Gerüchte, dass der Film direkt als VoD erscheint, wurden (zunächst) zerschlagen. Jetzt darf sich also wieder gefreut werden!

    Warner Bros.

    Warner Bros. überrascht die Fans jetzt mit einem neuen Bild, auf dem wir die Heldin (Gal Gadot) in voller Montur und mit dem Lasso der Wahrheit im Kampf sehen. Ihr Gegenüber: Superschurkin Cheetah (Kristen Wiig). Wie bereits auf früher veröffentlichen Fotos zu sehen war, kämpft Wonder Woman in einem Raum, der offensichtlich zum Weißen Haus in Washington gehört. Am Boden liegen Männer des Security Service.

    Darum geht es in "Wonder Woman 1984":

    Wie der Titel bereits ankündigt, machen wir mit Wonder Woman in Patty Jenkins Sequel einen Ausflug in die 80er-Jahre. Es ist die Zeit des Kalten Krieges – in der auch Superhelden alle Hände voll zu tun hatten. Wonder Woman muss die Bösewichtin Cheetah ausschalten und trifft außerdem auf ihren geliebten Steve Trevor (Chris Pine), der eigentlich längst gestorben ist...

    „Wonder Woman“ soll am 13. August 2020 in die Kinos kommen.

    Wer Lust auf den ersten „Wonder Woman“-Film hat, sollte sich bei Amazon Prime Video* umschauen!

    "Wonder Woman 2" verschoben: Diese Filme könnte es als nächstes treffen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top