Mein Konto
    Heute neu auf Disney+: Großer "Star Wars"-Nachschub zum Streamen

    „Star Wars“-Fans werden dieser Tage auf dem Streamingdienst Disney+ glücklich wie Droiden im Ölbad. Heute neu im Programm: Die neue Folge der „Mandalorian“-Doku und die komplette zweite Staffel „Resistance“.

    The Walt Disney Company

    Abonnenten von Disney+ können inzwischen die komplette Skywalker-Saga streamen, also die „Star Wars“-Episoden 1-9, dazu auch die Ablegerfilme, die Live-Action-Serie „The Mandalorian“ und die Animationsserien „The Clone Wars“ sowie „Star Wars Rebels“. Aber das war noch nicht alles.

    Der „Star Wars“-Nachschlag für heute sieht so aus:

    "Disney Galerie: The Mandalorian" Folge 3

    In der Making-of-Serie zu „The Mandalorian“ sehen wir, wie die erste Staffel des Serien-Hits produziert wurde. In der ersten Folge kamen die Regisseure zur Wort, also so unterschiedliche Persönlichkeiten wie Dave Filoni („The Clone Wars“), Deborah Chow („Reign“) oder Taika Waititi („Thor 3“). Danach ging's um das Vermächtnis von George Lucas (wobei Filoni einen starken Monolog über die großen Themen der Saga hält) – und in Folge 3, die seit heute online ist, wird die Besetzung um Pedro Pascal, Carl Weathers und Gina Carano beleuchtet.

    Die neuen Folgen der achtteiligen Serie „Disney Galerie: The Mandalorian“ erscheinen immer freitags.

    "Star Wars Resistance": Die komplette zweite Staffel

    Anders als bei „The Mandalorian“ oder der finalen Staffel „The Clone Wars“ werden die Staffeln der Animationsserie „Star Wars Resistance“ bei Disney+ auf einen Schlag veröffentlicht (die Serie ist keine Disney+-Premiere, sie lief bereits auf dem Sender Disney XD). Ab heute stehen alle 18 Folgen der zweiten Season zum Abruf bereit.

    Und anschließend ist die im Zeitraum von „Star Wars 7“ bis „Star Wars 9“ angesiedelte Serie über eine bunte Truppe Widerstands-Piloten auch schon wieder vorbei. Im Unterschied zu „The Clone Wars“ und „Star Wars Rebels“ wurde „Resistance“ deutlich früher beendet und zündete bei Fans und Zuschauern auch nie so wie die anderen beiden Serien.

    Abonnenten von Disney+ haben nun aber die Möglichkeit, ohne viel Aufwand in die nur etwa 20 Minuten langen, im hübschen Anime-Stil gestalteten Folgen reinzuschauen.

    Wer Disney+ erst mal ausprobieren will, kann ein siebentägiges, kostenloses Probeabo abschließen*. Der Streamingdienst kostet 69 Euro im Jahres- oder 6,99 Euro im Monatsabo.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    "Star Wars"-Fanliebling nun auch bei "The Mandalorian" Staffel 2: Kult-Star Katee Sackhoff soll alte Rolle wiederaufnehmen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top