Mein Konto
    Neue Version von "Die Känguru-Chroniken" demnächst im Kino: Das steckt dahinter!

    „Die Känguru-Chroniken“ war im Kino und im Stream ein Riesen-Hit. Nach seiner aktuellen Rückkehr in die Lichtspielhäuser folgt im Juli mit „Die Känguru-Chroniken Reloaded“ dann sogar noch eine erweiterte Version des Films.

    X Filme, X Verleih

    Die Känguru-Chroniken“ kam gerade noch in die Kinos, bevor der Corona-Virus spürbare Auswirkungen auf unseren Alltag hatte und schließlich auch die Lichtspielhäuser ihre Pforten schließen mussten. Doch selbst in dieser kurzen Zeit kam der Film auf stattliche 540.000 Zuschauer – und führte damit die deutschen Kinocharts geradezu spielerisch an.

    Weile viele Fans der Vorlage von Marc-Uwe Kling allerdings nicht die Chance hatten, den Film auf der großen Leinwand zu sehen, stellte X Verleih den Satire-Hit bereits am 2. April 2020 vorzeitig als Video-on-Demand* zur Verfügung – und das freute nicht nur viele, viele Zuschauer, die den Film so bequem zuhause nachholen (oder nochmal gucken) konnten, sondern auch die Kinobetreiber. Um denen nämlich durch diese schwere Zeit zu helfen, wurden diese am Gewinn beteiligt!

    Der lustigste Trailer seit langem: "Rettet den Zoo"

    Während der Film bei gängigen Anbietern wie Amazon Prime Video nach wie vor digital geliehen bzw. gekauft werden kann, feiert Dani Levys tierisches Großstadtabenteuer derzeit sein Comeback in den Kinos, die nach und nach wieder aufsperren. Im Sommer folgt dann sogar eine überarbeitete Fassung.

    Das ist "Känguru-Chroniken Reloaded"

    Wie der offiziellen Pressemitteilung zu entnehmen ist, habe man die Zeit der Kinoschließungen auf vielfachen Wunsch der Fans auf ganz besondere Weise genutzt. Man wird den Zuschauern nämlich nicht bloß erneut Gelegenheit geben, den Film auf der Leinwand zu erleben, sondern sie darüber hinaus auch mit einem Schmankerl belohnen:

    In „Die Känguru-Chroniken Reloaded“ erwartet euch deswegen eine neue, zusätzliche Einstellung in 3D.

    X Verleih

    Jetzt bedient das vorlaute Känguru also nicht nur Kapitalismusgegner und Hörbuch-Fans, sondern auch 3D-Enthusiasten. Und für den höchst unwahrscheinlich Fall, dass ihr gerade keine Ahnung habt, worum es in dem deutschen Mega-Hit überhaupt geht, hier nochmal der Trailer:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top