Mein Konto
    Für James-Bond- und Jason-Bourne-Fans: Trailer zum Spionage-Actioner "Legacy Of Lies" mit Scott Adkins
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Agenten-Thriller-Junkies, die nach der Verschiebung von „Keine Zeit zu sterben“ langsam kribbelig werden, dürfen sich zumindest schon mal auf „Legacy Of Lies“ freuen. Hier ist der Trailer zum Action-Spektakel mit Martial-Arts-Ass Scott Adkins:

    Vor zehn Jahren kündigte Martin Baxter (Scott Adkins) den Job als Spion des britischen Geheimdienstes MI6, weil seine Frau bei einer schiefgelaufenen Mission ihr Leben verlor. Seitdem hält er sich und seine Tochter Lisa (Honor Kneafsey) mit der Teilnahme an halblegalen Martial-Arts-Kämpfen über Wasser.

    Doch dann wird das Mädchen von russischen Agenten unter der Führung der offenbar gewissenlosen Tatyana (Anna Butkevych) entführt. Um Lisa unversehrt zurückzubekommen, soll er geheime Akten aus der MI6-Zentrale beschaffen, an denen auch die junge Journalistin Sacha (Yuliia Sobol) interessiert ist. Ein unmöglich erscheinendes Unterfangen, bei dem Martin gegen einige seiner ehemaligen Team-Mitglieder antreten muss…

    Knallharte Agenten-Action

    Der Kinostart von „James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben“ ist im Schatten der COVID-19-Pandemie auf Mitte November 2020 verschoben worden. Das ist allerdings schon mal deutlich näher dran als ein mögliches sechstes Abenteuer der „Jason Bourne“-Reihe. Dessen Macher kommen nach dem Flop der „Treadstone“-TV-Serie derzeit nämlich mit wenig mehr als halbgaren Absichtserklärungen um die Ecke.

    Anhänger knallharter Agenten-Kracher dürfen sich deshalb über die Ankündigung der internationalen Produktion (Großbritannien, Niederlande, Polen, USA, Ukraine) „Legacy Of Lies“ freuen. Denn die enthält zumindest schon mal einen Veröffentlichungstermin für die USA: Am 28. Juli 2020 soll das Werk dort auf DVD und als Video-on-Demand via Lionsgate erscheinen. Wann wir den Film in Deutschland genießen können, ist derzeit allerdings noch unbekannt.

    In der Hauptrolle lässt Scott Adkins die Fäuste fliegen und die Gegner seine gefürchteten Roundhouse-Kicks spüren. Der charismatische Brite hatte zuletzt als formidabler Bösewicht in „Ip Man 4: The Finale“ auf deutschen Kinoleinwänden geglänzt. Zuvor hatte er sich unter anderem mit seinen Auftritten in „Triple Threat“, „Undisputed 2-4“, „The Expendables 2“ und „Doctor Strange“ einen Namen gemacht.

    Trailer zu "The Debt Collector 2" mit Scott Adkins: Harte Fäuste, coole Sprüche und jede Menge Kugeln
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top