Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jessica Chastain als Killerin: Bleihaltiger Trailer zum Action-Thriller "Ava"
    Von Annemarie Havran — 27.06.2020 um 19:00
    facebook Tweet

    In „Ava“ spielt Jessica Chastain eine Killerin, die für eine Black-Ops-Organisation arbeitet und selbst ins Fadenkreuz von Auftragsmördern gerät. Klingt ziemlich generisch, aber der Trailer ist zumindest schon mal actionreich und bleihaltig:

    Mit dieser Frau sollte man sich lieber nicht anlegen: Unter dem Decknamen „Ava“ arbeitet die von Jessica Chastain („Molly’s Game“) gespielte Killerin für eine globale Organisation, die Geheimoperationen ausführt. Ava ist gut in ihrem Job, reist um die Welt und tötet Menschen – doch dann geht ein Auftrag schief. Nun muss sie um ihr eigenes Überleben kämpfen und weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann.

    Die von Colin Farrell gespielte Figur gehört auf jeden Fall nicht dazu, denn die vermöbelt sie im Trailer ziemlich ordentlich. In dem von „Girl In The Train“-Regisseur Tate Taylor inszenierten Action-Thriller sind außerdem auch noch John Malkovich, Geena Davis und Common an Bord.

    In den USA soll „Ava“ am 25. September 2020 starten, für Deutschland ist noch kein Termin bekannt.

    "Collateral" als Rache-Reißer: Trailer zu "One Night in Bangkok" mit Mark Dacascos

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top