Mein Konto
    "Bullet Train": "Kissing Booth"-Star soll Killerin neben Brad Pitt spielen

    Joey King ist als Hauptfigur Elle aus dem Netflix-Hit „Kissing Booth“ bekannt und soll nun eine Waffe in die Hand gedrückt bekommen: In „Bullet Train“ soll sie eine Assassine spielen, die mit anderen Killern in einem Zug kämpft.

    Marcos Cruz / Netflix

    Es wäre ihre bislang größte Action-Rolle: Wie die Branchenmagazine Deadline und The Wrap berichten, befindet sich die 21-jährige Joey King in Verhandlungen über eine Hauptrolle im kommenden Actionfilm „Bullet Train“. Action-Luft schnupperte King zum Beispiel schon in „Independence Day 2: Wiederkehr“

    King, die in der Netflix-Teenie-Romanze „The Kissing Booth“ sowie dem Sequel die Elle gespielt hat, würde in „Bullet Train“ den Part einer Killerin unter Killern übernehmen, die allesamt in der Enge eines fahrenden Zugs aufeinandertreffen. Kings Rolle hieße Prince.

    Eine der anderen Killer-Rollen ist schon prominent besetzt: Superstar Brad Pitt, der für seinen saucoolen Cliff Booth in „Once Upon A Time... In Hollywood“ 2020 mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, spielt einen amerikanischen Assassinen, der Ladybug heißt.

    "Deadpool 2"-Regisseur inszeniert

    „Bullet Train“ basiert auf dem Manga „Maria Beetle“, wird als „Speed“ trifft „Non-Stop“ beschrieben und vom ehemaligen Stuntman und Stunt-Koordinator David Leitch inszeniert, dem nach „John Wick“ und „Atomic Blonde“ gefühlt jede größere Action-Regie angeboten wird, die Hollywood gerade zu vergeben hat.

    Einen Kinostart hat „Bullet Train“ noch nicht, aber die Dreharbeiten sollen diesen Herbst beginnen. Sie haben den Vorteil, dass die Ansteckungsgefahr für die Mitarbeiter dabei vergleichsweise gering ist, da vorwiegend an nur einem Set gedreht wird, dem Zug. Schauspieler und Crew bleiben also unter sich, anstatt von Drehort zu Drehort zu reisen und mit unterschiedlichen lokalen Crews zu arbeiten.

    Joey King bleibt ihrer bekanntesten Filmreihe unterdessen treu: Sie ist auch bei „The Kissing Booth 3“ dabei, der 2021 veröffentlicht werden soll und sogar schon gedreht wurde. Hier der Teaser:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top