Mein Konto
    Gerücht: Chris Hemsworth mit Mega-Narbe als Hauptdarsteller im neuen Teil der "Mad Max"-Reihe

    2021 soll mit „Mad Max: Furiosa“ ein Prequel zum Action-Kracher „Mad Max: Fury Road“ entstehen. Laut einem neuen Gerücht könnte dabei Chris Hemsworth einen sehr eindringlichen Auftritt in der zweiten Hauptrolle neben der Titelheldin haben.

    Walt Disney

    In „Mad Max: Furiosa“ sehen wir eine junge Version der in „Mad Max: Fury Road“ von Charlize Theron gespielten Furiosa. Da es zu kostspielig ist, Theron selbst mit Verjüngungstechnologie die Rolle noch einmal bekleiden zu lassen, wird aber eine andere Darstellerin den Part übernehmen. Noch nicht offiziell bestätigt, aber dafür wohl vorgesehen ist Anya Taylor-Joy („X-Men: New Mutants“, „Emma.“). Doch wen sehen wir an ihrer Seite?

    Nachdem ebenfalls schon länger kursiert, dass „Aquaman“-Bösewicht Yahya Abdul-Mateen II für einen Part im Gespräch ist, könnte nun auch „Thor“- und „Extraction“-Star Chris Hemsworth in einer Hauptrolle mitmischen. Das berichtet jetzt zumindest die Seite Illuminerdi, die gehört haben will, dass sich Warner um den Schauspieler bemüht und ihn als Wunschkandidaten für die zweite Hauptrolle auserkoren hat.

    Chris Hemsworth als Dementus?

    Angeblich sei Hemsworth für eine bereits im Rahmen einer Figurenbeschreibung im Netz kursierenden Part vorgesehen. Die Figur heißt in der Beschreibung „Dementus“ (was am Ende nicht der finale Name im Film sein muss) und wird als Hauptrolle beschrieben.

    Es handelt sich um einen eigentlich unglaublich schönen Mann zwischen 30 und 40 Jahren mit dem Gesicht eines Engels – mit einer Ausnahme: Eine riesige Narbe ziert seine Stirn, die mit glänzenden Chrome-Tackern zusammengehalten wird.

    Aktuell aber nur ein Gerücht

    Wichtig ist aber, dass es sich aktuell nur um ein Gerücht handelt, das mit Vorsicht betrachtet werden muss. Illuminerdi selbst erwähnt nur, dass Warner den Schauspieler laut ihren Quellen will, noch nichts davon, ob Hemsworth der Part angetragen wurde. Zudem ist die Seite auch nicht immer zuverlässig.

    Allerdings verwies der etablierte Hollywood-Insider Jeff Sneider von Collider schon vor einigen Tagen in seinem Podcast The Sneider Cut auf das Gerücht und erklärt, dass er dies gehört habe und etwas dran sein könnte – zumal „Mad Max: Furiosa“-Regisseur George Miller selbst Australier ist, der Film womöglich in Australien gedreht wird und damit der aktuell größte australische Star Hollywoods, eben Hemsworth, fast schon logischerweise auf dem Zettel stehen müsste – gerade, wenn es eine Rolle gibt, die so gut auf diesen zu passen scheint.

    Noch ist nicht bekannt, wann „Mad Max: Furiosa“ in die Kinos kommen könnte.

    Der Vorgänger „Mad Max: Fury Road“ kann übrigens aktuell in zwei verschiedenen Versionen gestreamt werden. Bei VoD-Anbietern wie Amazon gibt es unter anderem die originale Kinoversion* aber auch die sogenannte „Black & Chrome“-Edition.*

    Für Hulk-Hogan-Film auf Netflix: Chris Hemsworth mit noch mehr Muskeln als Thor im "Avengers"-Universum

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top