Mein Konto
    "The Boys"-Hauptdarsteller in "Scream 5"

    In „Scream 5“ alias „Scream“ kehren nicht nur alte Figuren zurück, sondern es gibt auch ein paar Neuzugänge. Einen spielt Jack Quaid, bekannt vor allem durch die Amazon-Serie „The Boys“.

    Wild Bunch Germany

    Mit seiner Verpflichtung stößt Jack Quaid zu einem „Scream 5“-Cast, dem bereits Courteney Cox und David Arquette als Nachrichtenreporterin Gale Weathers und Sheriff Dewey Riley sowie Melissa Barrera („Club der Cuervos“) und Jenna Ortega („Jane The Virgin“) in noch unbekannten Rollen angehören. Auch Quaids Rolle ist noch unbekannt. Er wird aber wahrscheinlich eine der zahlreichen jungen Figuren spielen, die auf der Flucht vor dem maskierten Killer Ghostface sind, aber gleichzeitig auch im Verdacht stehen, selbst unter der Maske zu stecken.

    Jack Quaid ist vor allem für die so schräge wie brutale Anti-Superhelden-Serie „The Boys“ bekannt, wo er als Hughie „Wee“ Campbell erfahren muss, dass die öffentlich so strahlenden Heroen ziemliche Arschlöcher sind. Die zweite Staffel von „The Boys“ startet übrigens am 4. September 2020 bei Amazon Prime Video.*

    JAN THIJS/AMAZON PRIME VIDEO

    Scream 5“ wird von Matthew Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett („Ready Or Not“) inszeniert und soll Anfang 2022 in die Kinos kommen. Wahrscheinlich wird der Film dann aber nur „Scream“ heißen, um auch deutlich zu machen, dass trotz der Rückkehr bekannter Gesichter ein neues Kapitel aufgeschlagen wird. Auf ähnliche Weise wurde 2018 sehr erfolgreich mit „Halloween“ verfahren.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top