Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Trolls World - voll vertrollt": Neuer Trailer zu einem Trash-Spektakel vom Feinsten
    Von Nina Becker — 01.10.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    „Troll 2“ von 1990 galt lange als einer der besten schlechtesten Trash-Filme aller Zeiten. Jetzt kommt „Trolls World - voll vertrollt“ und der könnte das Original noch in den Schatten stellen. Aber seht selbst:

    Vor 700 Jahren wurde ein böser Troll in eine Statue aus Stein verwandelt, der sich nach seiner Wiederbelebung für sein langes Leid rächen will. Der Troll will unerkannt bleiben und schlüpft darum in den Körper der schönen Vanessa Mayer (Eva Habermann). Sein Ziel: ein Tor zur Unterwelt erschaffen, um eine Troll-Armee in die wirkliche Welt zu holen und diese zu erobern.

    Wie gut, dass der verrückte Wissenschaftler Dr. Fischer (Helmut Krauss), die Nachbarin Béatrice La Maitresse (Cecilia Pillado) und Vanessas Tochter Natalja (Desirée Altig) den alten Troll aufhalten wollen...

    Das Who is Who der deutschen B-Prominenz ist mit von der Partie!

    Neben „Löwenzahn“-Veteran Krauss und Hauptdarstellerin Habermann ist in „Trolls World – voll vertrollt“ das gesamte Who is Who der deutschen B-Prominenz vertreten. So gibt es im Film ein Wiedersehen mit „Frauenknast“-Star Katy Karrenbauer, dem Komiker Lutz van der Horst und Lästerschwester Désirée Nick. Und sogar SpongeBob ist mit von der Partie! Naja, zumindest sein Synchronsprecher Santiago Ziesmer...

    Und als ganz besonderes Extra für alle Fans und Kenner „Troll 2“ ist auch George Hardy dabei, der wie schon in dem Trash-Klassiker von 1990 erneut als Michael Waits zu sehen ist.

    „Trolls World – voll vertrollt“ erscheint am 23. Oktober 2020 auf DVD und als limitierte Blu-ray-Edition, kann bei Amazon aber aktuell (Stand: 1. Oktober 2020) noch nicht vorbestellt werden.*

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top