Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Stranger Things": Dreharbeiten zur 4. Staffel gehen endlich weiter
    Von Nina Becker — 02.10.2020 um 11:40
    facebook Tweet

    Die Kino- und Serienbranche leidet nach wie vor unter der Corona-Pandemie, seit im März Lockdown-Maßnahmen durchgeführt wurden. Die „Stranger Things“-Macher haben jetzt aber positive Neuigkeiten zur Netflix-Serie.

    Netflix

    Als uns im März 2020 die ersten Nachrichten über geschlossene Sets und gestoppte Dreharbeiten in den USA erreichten, war schnell klar, dass das schwerwiegende Konsequenzen für viele beliebte Serien und neue Filme haben wird. Die Befürchtungen haben sich bestätigt und die Branche leidet.

    Trotzdem gibt es auch gute Nachrichten. Wie die „Stranger Things“-Macher via Twitter verkündet haben, werden die Dreharbeiten zur Netflix-Serie nun wieder aufgenommen. Staffel vier ist in Arbeit!

    Mit einer Filmklappe und dem Text „Währenddessen im Upside Down“ wird der Neustart gefeiert.

    So geht es in Staffel 4 von "Stranger Things" weiter

    Der neueste Trailer zur vierten Staffel von „Stranger Things“ hat schon verraten, was am Ende der dritten Season angedeutet wurde: Sheriff Hopper (David Harbour) hat überlebt und sitzt in russischer Gefangenschaft. Wie er die Explosion überlebt hat, ist nicht klar, wird aber sicher bald enthüllt.

    Amazon Prime, Netflix & Co. besser nutzen: Das kann der neue Google Chromecast

    Ob die Handlung der vierten Staffel sich während der coronabedingten Drehpause noch verändert hat und Matt und Ross Duffer sich neue Wendungen überlegt haben, wissen wir nicht. Die beiden haben allerdings bereits erklärt, dass ihnen die Pause dabei geholfen habe, herauszufinden, wie viele Staffeln „Stranger Things“ noch kommen werden. Sicher ist: Nach der vierten Staffel ist nicht Schluss!

    Wann kommt die vierte Staffel von "Stranger Things"?

    Corona hat Chaos verursacht und da die Dreharbeiten zur neuen Staffel jetzt erst weitergehen, wird die Ausstrahlung sicher noch eine Weile auf sich warten lassen. Vor 2021 rechnen wir auf keinen Fall mit neuen Folgen...

     

    "Stranger Things": Die vierte Staffel wird wieder etwas länger!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top