Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "Halloween Kills": Michael Myers ist zurück
    Von Nina Becker — 30.10.2020 um 10:05
    facebook Tweet

    Die gruseligste Nacht des Jahres steht vor der Tür und natürlich ist da auch Mike Myers nicht weit. „Halloween Kills“ kommt nun zwar leider erst 2021 in die Kinos, einen neuen Teaser-Trailer haben wir heute aber trotzdem für euch!

    Wäre die Welt nicht von der Corona-Pandemie heimgesucht worden, säßen wir dieser Tage in den Kinos und würden unter anderem „Halloween Kills“, die Fortsetzung zum Grusel-Hit „Halloween“ von 2018, genießen. Doch 2020 läuft definitiv anders als geplant und auf Kinostarts ist leider kein Verlass mehr.

    Dass das Sequel zur unmittelbaren Fortsetzung des Klassikers „Halloween“ von 1978, in dem Maskenmann Michael Myers zum ersten Mal sein Unwesen trieb, nicht 2020 in die Kinos kommt, steht schon länger fest. Wenn alles gut geht, startet „Halloween Kills“ nun am 14. Oktober 2021. Immerhin dürfen wir uns heute über einen neuen kurzen Trailer freuen.

    Michael Myers hat überlebt!

    Der Brand im letzten „Halloween“-Film hat Michael Myers offenbar nicht viel ausgemacht – ein paar Flecken auf seiner Maske fallen jedenfalls nicht ins Gewicht. Er ist noch nicht fertig mit der kleinen Stadt Haddonfield und seinen Bewohnern...

    » "Halloween" bei Amazon Prime Video*

    In „Halloween Kills“ werden wir, wie auch teilweise im Trailer zu sehen ist, nicht nur Myers und Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) wiedersehen, sondern auch einige andere bekannte Gesichter aus dem 78er „Halloween“-Original. So wird Nancy Stephens („Boston Legal“) erneut als Krankenschwester Marion Chambers zu sehen sein. Und damit nicht genug.

    Universal Pictures International France
    Jamie Lee Curtis in "Halloween" von 2018.

    In „Halloween“ war Lindsey Wallace noch ein kleines Kind und wurde von Babysitterin Laurie betreut, für „Halloween Kills“ kehrt Schauspielerin Kyle Richards als Erwachsene zurück. Auch Lauries zweiter Schützling Tommy Doyle ist wieder mit von der Partie. Original-Star Paul Rudd wurde allerdings mit Anthony Michael Hall („Breakfast Club“) ersetzt.

    Regisseur und Drehbuchautor David Gordon Green spart zwar mit Infos zu „Halloween Kills“ (und auch zu seinem weiteren Sequel „Halloween Ends“, das 2022 in die Kinos kommen soll). Einige interessante Details hat er aber schon verraten. Hier könnt ihr alles nachlesen:

    "Halloween Kills": Infos zum Plot und der Hauptfigur machen Lust auf mehr!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top