Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Pünktlich zu Halloween gibt es jetzt 10 Blumhouse-Filme in einer Box: Diese Horror-Hits sind neben "Get Out" noch dabei!
    Von Daniel Fabian — 21.10.2020 um 15:15
    facebook Tweet

    Damit ihr für den Halloween-Filmabend gewappnet seid, liefert euch die erfolgreiche Horrorfilm-Schmiede Blumhouse nun ganze zehn Filme im Set. Unter anderem mit dabei sind die Horror-Hits „Split“, „Get Out“ und „Happy Deathday“!

    Universal Pictures / Patti Perret

    Halloween steht vor der Tür! Wegen Corona dürfte es dieses Jahr allerdings deutlich weniger Kostümpartys als sonst geben – und dementsprechend wohl mehr Filmabende. Für alle, die noch nicht wissen, mit welchen Filmen sie in die passende Gruselstimmung kommen wollen, schafft Blumhouse jetzt Abhilfe.

    Ab dem 22. Oktober 2020 gibt’s nämlich ganze zehn (!) Kinofilme der erfolgreichen Horrorfilm-Schmiede in einer Box auf Blu-ray:

    ›› Blumhouse of Horrors (10 Movie Collection) bei Amazon*

    Mit knapp 44 Euro liegt das Set preislich voll im Rahmen – auch wenn sich unserer Meinung nach nicht jeder der enthaltenen Filme lohnt.

    Für den Autor dieser Zeilen persönlich ist das alles aber immer noch wesentlich besser als die Resterampe „Welcome To The Blumhouse“ auf Amazon Prime Video...

    "Welcome To The Blumhouse" ist der Horror – leider!

    In der folgenden Übersicht umreißen wir kurz, was euch in den zehn Filmen erwartet. Obendrauf gibt’s wie gewohnt einen Verweis auf die jeweilige FILMSTARTS-Kritik.

    Die 10 Filme in der "Blumhouse Of Horror"-Box

    „The Boy Next Door“ – Psychothriller mit Erotikelementen, der nur wegen Jennifer Lopez einen Blick wert ist (1,5 Sterne)

    „Get Out“ – extrem clever, sehr lustig und ganz schön verstörend (4,5 Sterne)

    „Happy Deathday“ – Horror-Komödie mit Schockmomenten und einer Menge auf den Kopf gestellten Klischees (3,5 Sterne)

    „Ma - Sie sieht alles“ – konventioneller Grusel-Thriller mit starker Hauptdarstellerin (2,5 Sterne)

    „The Purge“ – lauer Home-Invasion-Thriller mit provokanter Prämisse (2 Sterne)

    „Ouija“ – sterile Sets, blasse Schauspieler, schnarchnasige Schockeffekte (1 Stern)

    „Split“ – fesselnder Shyalaman-Thriller mit einer dicken Überraschung (4 Sterne)

    „Unknown User“ – spannender Social-Media-Horror-Thriller (3 Sterne)

    „The Visit“ – Shyalaman-Film inklusive Schockeffekte, schwarzem Humor und Twist (3,5 Sterne)

    „Wahrheit oder Pflicht“ – öde und vor allem ungruselige Teenie-Seifenoper (1,5 Sterne)

     

    Außerdem neu: "Zurück in die Zukunft" in 4K & mehr

    Ebenfalls ab 22. Oktober neu im Handel ist die legendäre Zeitreise-Saga „Zurück in die Zukunft“ von Robert Zemeckis – und zwar erstmals in 4K! Neben einer streng limitierten Steelbook Collection bekommt ihr die Neuauflage wahlweise auch auf DVD und Blu-ray.

    ›› Zurück in die Zukunft bei Amazon*

    Außerdem landen am 22. Oktober auch der Auftragskiller-Thriller „Code Ava“ mit Jessica Chastain, der Action-Reißer „Seized“ mit Kampfsport-Ass Scott Adkins und der schwedisch-norwegische Thriller „Breaking Surface“ direkt im Heimkino:

    ›› Code Ava bei Amazon*

    ›› Seized bei Amazon*

    ›› Breaking Surface bei Amazon*

     

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top