Mein Konto
    Vorerst kein Jason Momoa in "The Witcher: Blood Origin": Das sind die Hauptfiguren im Netflix-Spin-Off

    Ob Jason Momoa nun im „The Witcher“-Prequel „Blood Origin“ mitspielt, steht noch nicht fest, klar ist aber: Neben dem womöglich von ihm verkörperten ersten Hexer wird es auch zwei weibliche Hauptfiguren geben, über die wir nun erste Infos haben.

    Warner Bros. / Netflix

    Jason Momoa als eine Art Steinzeit-Hexer mit langem Bart und wilder Mähne im Prequel „Blood Origin“, das 1.200 Jahre vor der Handlung von „The Witcher“ angesiedelt ist – viele Fans würden wohl zustimmen, wenn man das als passende Besetzung bezeichnet.

    Bislang gibt es aber noch keine Bestätigung dafür, dass der „Game Of Thrones“- und „Aquaman“-Darsteller tatsächlich für die Rolle des ersten Hexers in „Blood Origin“ besetzt wurde, auch wenn Netflix offenbar wirklich Interesse an ihm hat.

    Um sicher zu wissen, ob an den Meldungen und Gerüchten über Momoas Beteiligung etwas dran ist, müssen wir uns vorerst noch gedulden. Dafür haben wir Neuigkeiten zu anderen Figuren.

    Zwei Hauptdarstellerinnen gesucht

    Nun gibt es also einen Castingaufruf, demzufolge „Blood Origin“ neben dem (von wem auch immer gespielten ersten Hexer) offenbar auch zwei weibliche Hauptfiguren haben wird. Die Figurenkonstellation könnte damit der „The Witcher“-Hauptserie ähneln, in der es ebenfalls eine männliche (Geralt) und zwei weibliche Hauptfiguren (Yennefer, Ciri) gibt.

    Gesucht wird aktuell nach Darstellerinnen für Eile „Die Lerche“ Lithe und Prinzessin Merwyn. Eile soll Mitte 20 sein und über eine muskulöse Statur verfügen, während Merwyn etwas jünger ist. Mehr ist über die Figuren nicht bekannt.

    Ursprünglich stammen die Informationen von dem Blog Recapped, der normalerweise vor allem darüber informiert, in welchen Filmen und Serien Schauspielerinnen nackt zu sehen sind, und der sich in Sachen „The Witcher“ als sehr zuverlässig erwiesen hat (dort wurde etwa das Startdatum der ersten Staffel zuerst und richtig vermeldet).

    Die ebenfalls sehr verlässliche und gut mit der Materie vertraute Fanseite Redanian Intelligence spekuliert, dass Eile eine Elfe sein könnte, während Merwyn womöglich eine Prinzessin aus einem Königreich der Menschen ist.

    „Blood Origin“ spielt zu einer Zeit, bevor die ursprünglich getrennten Welten von Elfen, Menschen und andere Rassen und Monstern durch die sogenannte Sphärenkonjunktion miteinander verschmolzen und soll zugleich eine Origin Story des ersten Hexers sein. Die Hexer wurden erschaffen, um die Menschen in einer Welt voller Magie und Monster zu beschützen.

    "Blood Origin" 2022 bei Netflix?

    Recapped berichtet außerdem, dass „Blood Origin“ zwischen Mai und Dezember 2021 gedreht werden soll. Damit würden die Dreharbeiten für die sechs Folgen ungefähr so lange dauern, wie die für die erste Staffel „The Witcher“.

    Legt man zugrunde, wie viel Zeit bei Season 1 zwischen Ende der Dreharbeiten und Veröffentlichung auf Netflix verging (nämlich sieben Monate), könnte „Blood Origin“ im Sommer 2022 zu Netflix kommen.

    Die zweite Staffel „The Witcher“ wird hingegen aktuell bereits gedreht und soll noch 2021 auf Netflix veröffentlicht werden. Was euch darin erwartet, haben wir in diesem Video zusammengefasst:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top