Mein Konto
    Als abgefahrener Kult-Hai? Sylvester Stallone in "Suicide Squad 2"

    Obwohl „Suicide Squad“ alias „The Suicide Squad“ bereits seit einer Weile abgedreht ist, gibt es nun noch einmal einen Casting-Hammer: Sylvester Stallone ist dabei. Doch welche Rolle übernimmt er?

    Splendid Film GmbH

    Wie zuerst Regisseur James Gunn über Instagram verkündete und dann auch Sylvester Stallone bestätigte, hat die „Rambo“- und „Rocky“-Legende eine Rolle in der DC-Comicverfilmung „The Suicide Squad“. Gunn und Stallone arbeiteten bereits bei „Guardians Of The Galaxy 2“ zusammen, wo der Schauspieler einen kleinen Part innehatte.

    Die große Frage ist nun: Welche Rolle könnte Stallone in „The Suicide Squad“ spielen? Ein Hinweis darauf könnte sich in Gunns Instagram-Post befinden:

    Stallone ganz frisch bei der Arbeit

    In dem Post spricht Gunn von „unserer Arbeit heute“. Auch Stallone verweist in einem kurzen Video, das er an diesem Samstag in einem Auto aufgenommen hat, darauf, dass er gerade auf dem Weg zu Gunn sei, um an dem Film zu arbeiten.

    Die Filmikone werkelt also ganz aktuell an „The Suicide Squad“, hat an diesem Wochenende an dem Film mitgewirkt.

    Da die Dreharbeiten schon lange abgeschlossen sind und aktuell auch keine Nachdrehs stattzufinden scheinen, liegt ein Schluss nahe: Stallone spricht eine Figur und ist gerade dabei, seinen Part im Ton-Studio mit Gunn aufzunehmen.

    Und „Suicide Squad“-Fans dürfte da doch direkt eine Rolle in den Sinn kommen...

    Ist Stallone King Shark?

    Denn bei der Figurenriege in „The Suicide Squad“ wurde in der Ankündigung ein kleines Geheimnis um den kultigen Hai-Menschen King Shark gemacht. Es wurde zwar verraten, dass die am Ende aus dem Computer stammende Figur beim Dreh von Steve Agee verkörpert wurde, der in grünem Anzug dem übrigen Cast als Spielpartner diente, aber er am Ende nicht King Shark sein wird.

    Warner Bros.

    Mit seiner tiefen Stimme würde Stallone unserer Ansicht nach perfekt auf King Shark passen. Der gehört zu einer schrägen Truppe von Anti-Helden um Harley Quinn (Margot Robbie), die von Amanda Waller (Viola Davis) auf eine gefährliche Mission geschickt wird.

    Dass Stallone King Shark spricht, ist aktuell aber noch unsere Spekulation. Schließlich dürfte es in der Comic-Verfilmung auch noch weitere, bislang womöglich gar nicht enthüllte Figuren geben, die am Computer entstehen und Sprecher*innen benötigen.

    „The Suicide Squad“ alias „Suicide Squad 2“ ist eine sehr lose Fortführung von „Suicide Squad“. Einige bekannte Figuren treten zwar erneut auf, aber grundsätzlich wird einfach eine ganz neue Geschichte erzählt. „The Sucide Squad“ soll am 5. August 2021 in die Kinos kommen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top