Mein Konto
    Mit Henry Cavill, John Cena, Samuel J. Jackson & weiteren Stars: Mega-Action-Projekt vom "Kingsman"-Macher angekündigt

    Diesen Spionage-Actioner sollten wir uns jetzt schon vormerken. Denn der Cast von Matthew Vaughns „Argylle“ klingt einfach unglaublich. Da passen selbst „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston und ein Oscar-Gewinner nicht mehr in die Überschrift...

    Disney und seine verbundenen Unternehmen. / Warner Bros. / Universal

    Matthew Vaughn bringt dieses Jahr „The King's Man: The Beginning“, den bereits dritten Film der „Kingsman“-Reihe, in die Kinos. Doch auch danach hat er noch nicht genug vom Agenten-Genre. Wie Deadline nun berichtet, hat Vaughn nämlich bereits den nächsten Spionager-Actioner in Planung:

    Argylle“ wird ein Actionfilm mit großem Budget, für den ein unglaublicher Cast verpflichtet wurde. Gleich acht hochkarätige Schauspieler*innen wurden auf einen Schlag verkündet.

    Der beeindruckende Cast von Matthew Vaughns "Argylle" im Überblick

    Henry Cavill: Er ist bekannt als Superman in „Man Of Steel“ und den darauffolgenden Filmen des DCEU, dank seiner Hauptrolle in „The Witcher“ ist er einer der größten Netflix-Stars.

    Sam Rockwell: seines Zeichens Oscar-Gewinner für seine Nebenrolle in „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“, der aber auch im Sci-Fi-Thriller „Moon“ und als George W. Bush im Biopic „Vice“ brillierte.

    Bryce Dallas Howard: In erster Linie bekannt durch ihre weibliche Hauptrolle in „Jurassic World“ spielt die Regisseurin („The Mandalorian“) und Ron-Howard-Tochter unter anderem auch in „Spider-Man 3“ und den „Twilight“-Filmen mit.

    Bryan Cranston: Erst überzeugte er als ulkiger Familienvater in der Sitcom „Malcolm mittendrin“, dann wurde er als Chemielehrer Walter White in „Breaking Bad“ zu einem der gefeiertsten Serien-Schauspieler.

    Catherine O'Hara: Ausgezeichnet mit zwei Primetime Emmys machte die kanadische Komikerin zuletzt wieder mit ihrer herausragenden Performance in der Sitcom „Schitt's Creek“ auf sich aufmerksam.

    John Cena: Der Ex-WWE-Wrestler wird mehr und mehr zum Hollywood-Star. Demnächst ist er in „Fast & Furious 9“ und „The Suicide Squad“ zu sehen.

    Dua Lipa: Als Schauspielerin noch unerfahren hat die britische Sängerin und Songwriterin in den vergangenen Jahren eine steile Karriere hingelegt und zählt zurzeit zu den aufstrebenden Stars am Popmusik-Himmel. Ob sie mit „Argylle“ auch in Hollywood Fuß fassen wird?

    Samuel L. Jackson: Ein Mann, der keiner Vorstellung bedarf. Er war der Chef der Avengers im MCU, wirbelte ein lila Lichtschwert durch die „Star Wars“-Prequels, ist dank Quentin Tarantinos „Pulp Fiction“ auch einfach nur als „Bad Motherfucker“ bekannt und spielt sowieso in gefühlt jedem zweiten Film mit.

    Worum geht es in "Argylle"?

    Recht viel wurde über die Handlung von „Argylle“ noch nicht verraten, außer dass der Action-Blockbuster auf dem gleichnamigen Roman von Ellie Conway basiert, der aber noch nicht einmal erschienen ist. Argylle ist der Name des Hauptcharakters, dem weltbesten Spion, der in ein Abenteuer verwickelt wird, das ihn rund um die Welt führt.

    Matthew Vaughn ist jedoch jetzt schon begeistert von der Geschichte und erklärt laut Deadline: „Als ich den ersten Entwurf des Manuskripts gelesen habe, dachte ich, das sei das unglaublichste und originellste Spionage-Franchise seit Ian Flemings Büchern aus den 50ern [also den James-Bond-Romanen]. Das wird das Spionage-Genre neu erfinden.“

    Tatsächlich soll es auch nicht bei einem Film bleiben. „Argylle“ soll nur der erste von mindestens drei Ablegern werden. Die Dreharbeiten beginnen schon diesen August. Wann der Film letztendlich erscheint, ist unklar. 

    Am 22. Dezember 2021 kommt erstmal „The King's Man“ von Matthew Vaughn in die deutschen Kinos und auch diese Agenten-Action hat mit u. a. Ralph Fiennes, Gemma Arterton und Daniel Brühl ja durchaus auch einige große Namen zu bieten. Kürzlich wurde dazu auch ein neuer Special-Look-Trailer veröffentlicht, den ihr hier sehen könnt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top