Mein Konto
    Die große "Harry-Potter"-Reunion startet heute: So könnt ihr sie in Deutschland streamen!
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und viele weitere Stars feiern mit „Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts“ das 20-jährige Kino-Jubiläum der beliebten Fantasy-Saga. Das Special steht ab heute auf Sky zum Streamen bereit.

    Warner Bros.

    Im November 2001 startete „Harry Potter und der Stein der Weisen“ in den Kinos. Die Verfilmung des gleichnamigen Jugendromans von J.K. Rowling war ein sensationeller Erfolg und legte den Grundstein für die inzwischen erfolgreichste Fantasy-Kino-Franchise aller Zeiten (gemessen am weltweiten Einspielergebnis).

    Rund 20 Jahre nach dem Leinwanddebüt ist die Begeisterung für die Saga immer noch gigantisch und so dürften sich viele Fans auf den heutigen Tag sehr gefreut haben. Mit „Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts“ startet heute, am 1. Januar 2022, ein Reunion-Special zur beliebten Fantasy-Reihe bei Sky und Sky Ticket.

    Als Sky-Kunde mit einem Pay-TV-Abo steht euch die Rückkehr nach Hogwarts via Sky Q auf Abruf zur Verfügung. Auch wer Sky Ticket gebucht hat, kann sich das Special nun jederzeit ansehen. Falls ihr weder das eine noch das andere habt, empfehlen wir euch, zu Sky Ticket zu greifen. Denn das ist im Gegensatz zum Pay-TV-Angebot mit weniger Kosten verbunden und monatlich kündbar:

    ›› "Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts" bei Sky Ticket*

    Ebenfalls im Angebot von Sky (egal ob regulär oder via Sky Ticket) sind auch alle acht „Harry Potter“-Filme enthalten – allerdings nur noch bis einschließlich 31. Januar 2022. Alternativ könnt ihr die Saga auch auf Amazon Prime Video und seit heute auch auf Netflix komplett ansehen.

    ›› "Harry Potter 1-8" bei Sky Ticket*

    ›› "Harry Potter 1-8" bei Amazon Prime Video*

    Hier könnt ihr euch den langen Trailer zur „Harry Potter“-Reunion ansehen:

    "Harry Potter"-Reunion: Wer ist dabei?

    Fans dürfen sich darauf freuen, dass mit Daniel Radcliffe (Harry Potter), Emma Watson (Hermine Granger) und Rupert Grint (Ron Weasley) die drei wichtigsten Stars aus den Filmen mit dabei sind. Außerdem wurden Chris Columbus, der Regisseur von „Stein der Weisen“ und „Kammer des Schreckens“, sowie viele weitere Darsteller*innen angekündigt.

    Mit dabei sind demnach zudem: Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange), Robbie Coltrane (Hagrid), Ralph Fiennes (Voldemort), Jason Isaacs (Lucius Malfoy), Gary Oldman (Sirius Black), Imelda Staunton (Dolores Umbridge), Tom Felton (Draco Malfoy), James Phelps (Fred Weasley), Oliver Phelps (George Weasley), Mark Williams (Arthur Weasley), Bonnie Wright (Ginny Weasley), Alfred Enoch (Dean Thomas), Matthew Lewis (Neville Longbottom), Evanna Lynch (Luna Lovegood) und Ian Hart (Quirinius Quirrell).

    Gemeinsam werden die Stars auf die „Harry Potter“-Saga zurückblicken und dabei hoffentlich die ein oder andere Anekdote erzählen, die selbst eingefleischte Potterheads noch nicht kennen.

    "Harry Potter 8": Darum ist die Fortsetzung von "Heiligtümer des Todes" im Kino so wahrscheinlich

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top