Mein Konto
    Neu auf Netflix: Gleich 2 Mal Action mit Dwayne Johnson und der neue Film der "Don't F**k With Cats"-Macher
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

    Gleich eine ganze Ladung neuer Titel gibt es nun neu auf Netflix – bekanntes wie Action mit Dwayne Johnson und den Komödien der „Hangover“-Reihe, aber auch ganz neue Kost für Fans von True Crime.

    Metropolitan FilmExport / Netflix

    Heute könnt ihr eure Watchlist auf Netflix mal wieder mit ein paar Titeln füllen. Denn der Streamingdienst mit dem berühmten Tudum-Sound und dem großen roten N hat sowohl brandneue Exklusivtitel wie auch eingekaufte Hollywood-Ware in sein Portfolio aufgenommen.

    Exklusiv auf Netflix: True Crime mit dem "Tinder-Schwindler"

    Don’t F**k With Cats – Die Jagd nach einem Internet‑Killer“ ist einer der zahlreichen True-Crime-Hits auf Netflix. Wie sich eine Bande von Hobbydetektiven über Facebook organisierte und so einem Serienkiller auf die Spur kam, fesselte viele Menschen. Regisseurin Felicity Morris nimmt sich nun einer weiteren True-Crime-Story an, in welcher das Internet eine Rolle spielt. Der Tinder-Schwindler“ ist nun keine Serie, sondern ein Film und erzählt den Fall eines Betrügers, der Frauen über die Dating-App Tinder ausnimmt. Doch die Opfer schließen sich zusammen und wehren sich...

    Neben „Der Tinder-Schwindler“ gibt es übrigens noch die zweite Staffel der mexikanischen Erotik-Thrillerserie „Dunkle Leidenschaft“ neu und exklusiv nur bei Netflix.

    Neu auf Netflix: Dwayne Johnson mal ganz anders und ganz altbekannt

    Fans von Superstar Dwayne Johnson kommen bei Netflix bekanntlich voll auf ihre Kosten. Neben dem Exklusivtitel „Red Notice“ sind fast ein Dutzend Filme mit ihm auf dem Streamingdienst, darunter nun auch „Snitch – Ein riskanter Deal“ und „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“.

    Gerade das Action-Drama „Snitch“ von Ex-Stuntman Ric Roman Waugh ist unserer Meinung nach besonders interessant, weil es Johnson mal nicht als übergroßen Helden zeigt, sondern er den einfachen Mann von der Straße spielt, der sich mit Drogendealern einlässt, um seinen Sohn zu retten. Humor ist in diesem ernsten Thriller Fehlanzeige und Johnson lässt mehr die Mimik als die Muskeln spielen. Trotzdem (oder gerade deswegen) ist „Snitch“ richtig stark.

    Den gewohnten The Rock bekommt ihr dagegen im auf Abenteuerfilm „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“. Auch hier spielt er zwar einen (Stief-)Vater, der ein wenig unvermittelt in die Action reingerät, aber sobald er im Dschungel (ohnehin ja Johnsons Lieblings-Film-Schauplatz) landet, ist er voll in seinem Element und lässt (hier sogar wortwörtlich) seine Muskeln zucken und würzt das mit bekannter Selbstironie.

    Zudem könnt ihr auf Netflix neben „Hangover“ nun auch wieder die beiden Sequels „Hangover 2“ und „Hangover 3“ streamen, nachdem diese im Sommer 2021 zwischenzeitlich von der Streamingplattform entfernt wurden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top