Mein Konto
    Bald weg von Amazon Prime: „Ex Machina“, "Million Dollar Baby" und mehr
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Bei Amazon Prime Video fliegen in Kürze gleich drei Top-Filme aus dem Abo: Das Sci-Fi-Highlight „Ex Machina“, ein Thriller mit bösem Twist und ein Oscar-Gewinner von Clint Eastwood. Wer sie ohne Zusatzkosten streamen will, sollte sich beeilen...

    Universal Pictures / Amazon

    Nicht alle Filme, die es im Abo von Amazon Prime Video zu streamen gibt, lohnen sich – aber heute stellen wir euch gleich drei Filme vor, die ihr wirklich nicht verpassen solltet. Allerdings habt ihr nicht mehr lange Zeit um sie zu schauen... Wer kluge Science-Fiction mag, sollte zum Beispiel Alex Garlands „Ex Machina“ nicht verpassen, der noch bis zum 1. Juni 2022 ohne Zusatzkosten im Prime-Abo verfügbar ist.

    ›› "Ex Machina" bei Amazon Prime Video*

    Mit dem Thriller hat Garland nämlich einen der besten Science-Fiction-Filme der vergangenen zehn Jahre abgeliefert. In der FILMSTARTS-Kritik gab es 4,5 von 5 möglichen Sternen für „Ex Machina“, der mit dem Oscar für die Besten visuellen Effekte ausgezeichnet wurde.

    Auch bald weg von Prime: "Widows" und "Million Dollar Baby"

    Sogar noch etwas weniger Zeit, nämlich nur noch bis einschließlich 31. Mai, hat man für das Streamen von „Widows - Tödliche Witwen“ und „Million Dollar Baby“ im Streaming-Abo von Prime. Und auch diese beiden Filme können wir euch absolut empfehlen!

    Das Boxer-Drama „Million Dollar Baby“ von Clint Eastwood hat nicht nur saubere 4,5 von 5 möglichen Sternen in der FILMSTARTS-Kritik abgesahnt, sondern auch vier Oscars gewonnen – für Regie, beste Hauptdarstellerin (Hilary Swank), besten Nebendarsteller (Morgan Freeman) und als bester Film.

    ›› "Million Dollar Baby" bei Amazon Prime Video*

    Hilary Swank überzeugt als aus ärmlichen Verhältnissen stammende Kellnerin Maggie, die beim von den Geistern seiner Vergangenheit verfolgten Boxtrainer Frankie (Eastwood) auftaucht und sich von ihm im Ring ausbilden lassen will. Das ungleiche Paar rauft sich zusammen – und bald beginnt Maggie, erste Siege einzustreichen...

    „Widows - Tödliche Witwen“ von Steve McQueen („12 Years A Slave“) ist ein mit u. a. Viola Davis, Michelle Rodriguez, Colin Farrell, Liam NeesonCynthia Erivo und Elizabeth Debicki stark besetzter Thriller, der 2018 in den Kinos lief – und der mit einer richtig bösen Pointe aufwartet. Von FILMSTARTS gab es dafür vier Sterne.

    ›› "Widows – Tödliche Witwen" bei Amazon Prime Video*

    Als Veronicas (Viola Davis) krimineller Ehemann Harry (Liam Neeson) bei einem seiner Raubzüge ums Leben kommt, steht schnell eine Meute zwielichtiger Gestalten bei ihr auf der Matte, um Geld einzutreiben, das Harry ihnen noch schuldete. Also beschließt Veronica, einen von Harry lange geplanten Coup einfach selbst durchzuziehen, um an das nötige Geld zu kommen. Unterstützung holt sie sich von Linda (Michelle Rodriguez) und Alice (Elizabeth Debicki), deren Männer bei Harrys schiefgelaufenem Überfall ebenfalls das Zeitliche gesegnet haben...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top