Mein Konto
    Josh Charles
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Josh Charles
    • We Own This City

      We Own This City

      2022 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: David Simon (II), George Pelecanos
      Besetzung: Jon Bernthal, Wunmi Mosaku, Jamie Hector
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Away

      Away

      2020 | Drama, Romanze, Sci-Fi
      Creator: Andrew Hinderaker
      Besetzung: Hilary Swank, Josh Charles, Vivian Wu
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amateur

      Amateur

      31. Mai 2018 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Ryan Koo
      Besetzung: Michael Rainey Jr., Josh Charles, Sharon Leal
      Terron Forte (Michael Rainey Jr.) ist gerade einmal 14 Jahre alt, doch schon jetzt ist er ein enormes Basketballtalent, das von einer Karriere als Profisportler träumt. Nachdem ein Video von ihm beim Spielen im Internet viral gegangen ist, wird Coach Gaines (Josh Charles) auf den Jungen aufmerksam und nimmt ihn in sein High-School-Team auf und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wet Hot American Summer: Zehn Jahre später

      Wet Hot American Summer: Zehn Jahre später

      läuft seit 2017 | Komödie
      Creator: Michael Showalter, David Wain
      Besetzung: Molly Shannon, Amy Poehler, Elizabeth Banks
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whiskey Tango Foxtrot

      Whiskey Tango Foxtrot

      2. Juni 2016 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Krieg
      Regie: John Requa, Glenn Ficarra
      Besetzung: Tina Fey, Margot Robbie, Martin Freeman
      Als die US-amerikanische Journalistin Kim Barker (Tina Fey) 2002 nach Kabul kommt, weiß sie noch nicht, auf was für eine Herausforderung sie sich eingelassen hat: Es erweist sich als unglaublich schwierig, eine ausgeglichene Berichterstattung über die Terroranschläge und den Wiederaufbau in Afghanistan und Pakistan sicherzustellen. Ihren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wet Hot American Summer: First Day Of Camp

      Wet Hot American Summer: First Day Of Camp

      2015 | Komödie
      Creator: David Wain, Michael Showalter
      Besetzung: Janeane Garofalo, Paul Rudd, Bradley Cooper
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Wife

      Good Wife

      2009 - 2016 | Drama, Gericht
      Creator: Robert King (III)
      Besetzung: Julianna Margulies, Matt Czuchry, Alan Cumming
      Die Anwältin Alicia Florrick kehrt nach 15 Jahren in ihren alten Beruf zurück, nachdem ihr Mann über einen Skandal gestolpert ist und sein Amt als Staatsanwalt aufgeben musste ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Treatment - Der Therapeut

      In Treatment - Der Therapeut

      2008 - 2021 | Drama
      Creator: Rodrigo García
      Besetzung: Uzo Aduba, Anthony Ramos, John Benjamin Hickey
      Psychotherapeut Dr. Paul Weston ist ein kompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Therapeut. Doch seine Fähigkeiten, für die ihn seine Patienten vergöttern, helfen ihm selbst nicht weiter, weswegen er selbst therapeutische Hilfe benötigt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier Brüder

      Vier Brüder

      10. November 2005 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Thriller
      Regie: John Singleton
      Besetzung: Mark Wahlberg, Tyrese Gibson, André Benjamin
      Originaltitel: Four Brothers
      Bobby (Mark Wahlberg), Angel (Tyrese Gibson), Jeremiah (André Benjamin) und Jack (Garrett Hedlund) sind vier ungleiche Adoptivbrüder, die sich aus traurigem Anlass wiedersehen: Ihre herzensgute Mutter Evelyn Mercer (Fionnula Flanagan) ist gestorben, als sie bei einem Überfall auf einen Lebensmittelladen in Detroit zwischen die Fronten geriet. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

      S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

      4. Dezember 2003 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi
      Regie: Clark Johnson
      Besetzung: Colin Farrell, Samuel L. Jackson, Jeremy Renner
      Originaltitel: S.W.A.T.
      Jim Street (Colin Farrell) ist ein heißblütiger Polizist, der bei einer Spezialeinheit der Polizei von Los Angeles tätig ist. Als er und sein Kollege und Freund Brian Gamble (Jeremy Renner) bei einem Einsatz auf eigene Faust handeln, werden sie daraufhin aus der Spezialeinheit entlassen. Doch als Sergeant Hondo (Samuel L. Jackson) eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Club der toten Dichter

      Der Club der toten Dichter

      25. Oktober 1990 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Peter Weir
      Besetzung: Robin Williams, Ethan Hawke, Robert Sean Leonard
      Originaltitel: Dead Poets Society
      Herbst 1959: Der Junglehrer John Keating (Robin Williams) tritt eine Stelle an einem konservativen College in Neuengland an. Mit Hilfe der Poesie bringt er seine Schüler auf neue Gedanken: Durch die revolutionäre Kraft des Poetischen werden sie auf Werte wie Freiheit und unkonventionelles Handeln aufmerksam. Einige der Jungen faszinieren die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top