Mein FILMSTARTS
Kostja Ullmann
Entdecke die besten Filme und Serien von Kostja Ullmann
  1.  BEAT
    1

    BEAT

    Job : Schauspieler
    In der Berliner Technoszene nennen ihn alle nur Beat: Club-Promoter Robert Schlag (Jannis Niewöhner). Kaum einer ist so süchtig nach Drogen, Sex und dem Nachtleben Berlins und definitiv keiner ist in dieser Welt, die auch stark von der organisierten Kriminalität geprägt ist, so vernetzt. Und damit ist Beat der perfekte Kontaktmann für die staatlichen... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  2.  Groupies bleiben nicht zum Frühstück
    2
    Das nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick: Die 17-jährige Lila (Anna Fischer) ist hin und weg vom süßen Chriz (Kostja Ullmann). Gerade ist die Austauschschülerin aus den USA zurückgekehrt, von Chriz’ gigantisch erfolgreichem Bandprojekt „Berlin Mitte“ hat sie deswegen noch nichts mitbekommen. Erst über ihre Schwester Luzy (Amber Bongard) kriegt... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  3.  Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs
    3
    Neues Kino-Abenteuer der kleinen Hexe Bibi (Lina Larissa Strahl) und ihrer Freundin Tina (Lisa Marie Koroll), die auf einem Reiterhof lebt. Dieses Mal sind die Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt zu Besuch. Bei einer Geocaching-Challenge müssen die Jugendlichen auf Schatzsuche gehen, wobei sich Gastschüler Urs (Phil Laude) dabei... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  4.  Mein Blind Date mit dem Leben
    4

    Mein Blind Date mit dem Leben

    Job : Schauspieler
    Für den jungen Saliya (Kostja Ullmann) scheint eigentlich alles wie am Schnürchen zu laufen, denn schließlich hat er gerade alle Prüfungen bestanden und das Abitur eingetütet. Dabei verschweigt er konsequent, dass er fast blind ist, was aber offenbar kein Problem für ihn ist, solange er sich mit dem Handicap erfolgreich durchs Leben mogelt. Tatsächlich... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  5.  Sommersturm
    5

    Sommersturm

    Job : Schauspieler
    Tobi (Robert Stadlober) und Achim (Kostja Ullmann) fahren mit ihrer Rudermannschaft zu einem großen Wettkampf. Schon seit ihrer Kindheit sind sie die besten Freunde und davon überzeugt, dass sie nie etwas zwischen sie stellen wird. Tobi fühlt sich schon eine ganze Weile zu Achim hingezogen, fand aber bisher nicht den Mut, ihm seine Gefühle zu gestehen.... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  6.  Happy Burnout
    6

    Happy Burnout

    Job : Schauspieler
    Fussel (Wotan Wilke Möhring) mag seine besten Jahre schon hinter sich haben, aber noch immer ist er vom ganzen Herzen Punk, Frauenheld, Lebenskünstler und Systemverweigerer. Arbeit kommt jedenfalls für ihn nicht in Frage und stattdessen bringt er viel lieber mit seinem jungenhaften Charme diverse Frauen um den Verstand – darunter auch die Sachbearbeiterin... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  7.  3 Türken & ein Baby
    7

    3 Türken & ein Baby

    Job : Schauspieler
    Die drei Brüder Celal (Kostja Ullmann), Sami (Kida Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora alias Eko Fresh) leben mit über Dreißig noch immer zusammen in der Frankfurter Wohnung ihrer Eltern, könnten jedoch unterschiedlicher kaum sein: Während Frauenheld Celal immer noch versucht, über die Trennung von seiner Freundin Anna (Jytte-Merle Böhrnsen) hinwegzukommen,... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  8.  Stellungswechsel
    8

    Stellungswechsel

    Job : Schauspieler
    Frank ist Doktor der Philologie, arbeitslos und Hausmann. Gy ist Polizist und liegt mit seiner Krankenkasse im Dauerclinch. Olli hat einen Feinkostladen, in dem niemand einkauft. Giselher bekommt keine Arbeit, weil er angeblich zu alt ist. Und Lasse kriegt ohnehin gar nichts auf die Reihe. Kurz, eine Situation, in der nur noch ein genialer Plan helfen... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  9.  Quellen des Lebens
    9

    Quellen des Lebens

    Job : Schauspieler
    Wir schreiben das Jahr 1949. Der Zweite Weltkrieg ist beendet und die Soldaten kehren heim. So auch Erich Freytag (Jürgen Vogel), der sein Land nicht mehr wiedererkennt, denn die sehr junge Bundesrepublik schert sich nicht um ihre ehemaligen Kriegshelden. Erich wird mit seiner neugegründeten Gartenzwergfabrik Teil des Wirtschaftswunders. Doch die Idylle... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
Kommentare
  • Sydney B.
    omg soo cooler film bibi und tina 3
Kommentare anzeigen
Back to Top