Mein Konto
    Terry Kinney
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Terry Kinney
    • The Watcher

      The Watcher

      läuft seit 2022 | Thriller
      Creator: Ryan Murphy, Ian Brennan
      Besetzung: Naomi Watts, Bobby Cannavale, Mia Farrow
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inventing Anna

      Inventing Anna

      läuft seit 2022 | Komödie, Drama
      Creator: Shonda Rhimes
      Besetzung: Julia Garner, Anna Chlumsky, Katie Lowes
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Little Things

      The Little Things

      8. Juli 2021 | 2 Std. 08 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: John Lee Hancock
      Besetzung: Denzel Washington, Rami Malek, Jared Leto
      Deke (Denzel Washington) ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf längst satt. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen und Einsatz zeigen. Ihm zur Seite steht der junge Detective Jim Baxter (Rami Malek) aus Los Angeles, der dem alten Provinzcop ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hellboy - Call Of Darkness

      Hellboy - Call Of Darkness

      11. April 2019 | 2 Std. 01 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Neil Marshall
      Besetzung: David Harbour, Milla Jovovich, Ian McShane
      Originaltitel: Hellboy
      Der Halbdämon Hellboy (David Harbour) hat im Kampf gegen das Böse diesmal einen ganz besonderen Auftrag: Mit frisch geschärftem Schwert, seinen blutroten Hörnern und der legendären steinernen Faust muss er der mächtigen Hexe Nimue (Milla Jovovich) und dem Monster Gruagach Einhalt gebieten. Gemeinsam mit anderen mythischen Wesen wollen die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

      Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

      4. Juli 2019 | 1 Std. 50 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Joe Berlinger
      Besetzung: Zac Efron, Lily Collins, Kaya Scodelario
      1969: Single-Mutter Liz (Lily Collins) trifft einen charmanten und sehr hübschen Jurastudenten (Zac Efron). Beide verlieben sich ineinander. Doch während den ersten, glücklichen Jahren ihrer Beziehung entführt, vergewaltigt und ermordet Liz‘ Freund eine Reihe von Frauen in unterschiedlichen US-Bundesstaaten. Sein Name: Ted Bundy. Er wird ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mile 22

      Mile 22

      13. September 2018 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Mark Wahlberg, Lauren Cohan, Iko Uwais
      Wenn Diplomatie und herkömmliche militärische Lösungen versagen oder nicht als Option gesehen werden, greift die amerikanische Regierung auf Elite-Agent James Silva (Mark Wahlberg) und seine Mitstreiter zurück. Wie Geister agieren sie außerhalb staatlicher Grenzen und sind kaum jemanden Rechenschaft schuldig. Eines Tages erhalten Silva und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • November Criminals

      November Criminals

      25. Januar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Sacha Gervasi
      Besetzung: Ansel Elgort, Chloë Grace Moretz, Catherine Keener
      Der 18-jährige Rebell Addison Schacht (Ansel Elgort) hat soeben seinen Abschluss an der High-School erworben und nun ist es für ihn an der Zeit, in die Zukunft zu blicken. Gern würde er an der Universität in Chicago studieren und im Rahmen seiner Bewerbung soll er einen Aufsatz über seine besten und schlechtesten Eigenschaften schreiben. Keine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Show Me A Hero

      Show Me A Hero

      2015 | Drama, Gericht, Thriller
      Creator: David Simon (II), William F. Zorzi
      Besetzung: Oscar Isaac, Catherine Keener, Alfred Molina
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Promised Land

      Promised Land

      20. Juni 2013 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Matt Damon, Rosemarie DeWitt, Frances McDormand
      Der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon) wird gemeinsam mit seiner Partnerin Sue Thomason (Frances McDormand) in eine US-amerikanische Kleinstadt auf dem Lande geschickt, um die Bewohner von den Expansionsplänen seiner Erdgas-Firma und ihrer Rolle dabei zu überzeugen. Angesichts der starken Belastung des Ortes durch die wirtschaftliche ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oz

      Oz

      1997 - 2003 | Drama
      Creator: Tom Fontana
      Besetzung: Kirk Acevedo, Ernie Hudson, Terry Kinney
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Firma

      Die Firma

      14. Oktober 1993 | 2 Std. 34 Min. | Thriller
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Tom Cruise, Jeanne Tripplehorn, Gene Hackman
      Originaltitel: The Firm
      Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Jurastudium bekommt der aufstrebende Mitch McDeere (Tom Cruise) sofort lukrative Jobangebote. McDeeres Wahl fällt auf die Kanzlei "Bendini, Lambert & Locke", die sich sehr familienfreundlich gibt und scheinbar wirklich Interesse hat am privaten Wohl ihrer Angestellten. Er ist begeistert und überredet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Mohikaner

      Der letzte Mohikaner

      14. Januar 1993 | 2 Std. 02 Min. | Action, Abenteuer, Romanze
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: Daniel Day-Lewis, Madeleine Stowe, Russell Means
      Originaltitel: The Last of the Mohicans
      Cora (Madeleine Stowe) und Alice (Jodhi May) sind zwei britische Offizierstöchter, die ihren Vater Colonel Edmund Munro (Maurice Roeves) besuchen wollen. Ein indianischer Scout soll sie führen, doch der Hurone Magua (Wes Studi) lockt sie in eine Falle. Zum Glück sind Trapper Hawkeye (Daniel Day-Lewis), Häuptling Chingachgook (Russel Means) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top