Mein FILMSTARTS
    Julian Sands
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Julian Sands
    •  Das krumme Haus

      Das krumme Haus

      29. November 2018 / 1 Std. 56 Min. / Krimi
      Von Gilles Paquet-Brenner
      Mit Max Irons, Stefanie Martini, Terence Stamp
      Charles Hayward (Max Irons) hat einige Zeit lang als Diplomat in Kairo gearbeitet und hatte dort auch eine leidenschaftliche Affäre mit der aus gutem Hause stammenden Sophia (Stefanie Martini), bevor diese spurlos verschwand. Doch nun kehrt er in seine Heimat London zurück um eine Karriere als Privatdetektiv zu beginnen. Sein erster Fall führt ihn ausgerechnet in das Haus von Sophias Familie: Der ebenso reiche wie skrupellose Aristide Leonides, Sophias Großvater, wurde vergiftet und Charles muss bald akzeptieren, dass seine ehemalige Geliebte zu den Hauptverdächtigen gehört – obwohl sie ihm den Auftrag überhaupt erst erteilt hat. Aber auch die restliche Familie Leonides stellt sich als nicht besonders freundlich heraus. Eine schwierige Situation für Charles, der trotz allem versuchen muss, den Fall aufzuklären…
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Rosamunde Pilcher: Mein unbekanntes Herz

      Rosamunde Pilcher: Mein unbekanntes Herz

      22. April 2014 / 3 Std. 06 Min. / Drama, Romanze
      Von Giles Foster
      Mit Carolina Vera, Greg Wise, Gedeon Burkhard
      Nach einer Herztransplantation ist die zweifache Mutter Elizabeth Lancaster (Carolina Vera) nicht mehr ganz die Alte. Noch immer muss sie sich von ihrer traumatischen Nahtoderfahrung erholen und entfremdet sich währenddessen emotional immer mehr von ihrem Ehemann Duncan (Greg Wise) und ihren beiden Kindern (Sophie Cookson, Simon Pearce). Doch als eines Tages Andrew Shaw (Gedeon Burkhard), der trauernde Mann der verstorbenen Herzspenderin, auf Elizabeths Anwesen auftaucht, um sie kennenzulernen, scheint sie endlich wieder jemanden gefunden zu haben, der sie und ihre Gefühlslage versteht. Die beiden fühlen sich schnell zueinander hingezogen. Doch gefährden sie damit nicht nur Elizabeths Ehe, sondern auch die Existenz ihrer Ciderkelterei, die sie gemeinsam mit ihrem Mann betreibt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Deadly Game

      The Deadly Game

      8. Mai 2014 / 1 Std. 25 Min. / Krimi, Thriller
      Von George Isaac
      Mit Toby Stephens, Rufus Sewell, Gabriel Byrne
      Joseph Corso (Gabriel Byrne) ist Londons Gangsterkönig und der Polizei schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Für die Justiz blieb er bisher ungreifbar, doch genau dies versucht der korrupte Polizeichef Detective Parker (Rufus Sewell) nun zu ändern. Zunächst macht er daher Jagd auf Mark (Pierre Mascolo), den drogenabhängigen Sohn des Verbrechers. Mit ihm als Druckmittel wird Corso gezwungen, einen Großkonzern und dessen Tresor zu überfallen. Beim Überfall mit von der Partie: Der Safeknacker und Meisterdieb Riley (Toby Stephens). Doch Riley bemerkt bald, dass er zwischen die Fronten der Verbrecher und der Polizei gerät. Als die Dinge plötzlich außer Kontrolle geraten, beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Gefährliche Begierde - Im Rausch dunkler Gelüste

      Gefährliche Begierde - Im Rausch dunkler Gelüste

      7. November 2013 / 1 Std. 52 Min. / Drama, Thriller
      Von Mike Figgis
      Mit Sebastian Koch, Lotte Verbeek, Emilia Fox
      Martin (Sebastian Koch) ist ein sehr erfolgreicher Drehbuchautor und hält nebenbei regelmäßig Vorlesungen an Universitäten. Dabei beherrscht er es vor allem, seinem Publikum echte Emotionen für fiktive Figuren zu vermitteln. Bei Vorlesungen begeistert er die Studenten mit seiner charismatischen Art und seiner scharfen Beobachtungsgabe für das Geschäft. Seine Frau Claire (Emily Fox) verließ ihn bereits vor einiger Zeit nach einem exzentrischen Ausbruch im Restaurant, den Martin nun zu einem Drehbuch ausarbeiten möchte. Auf dem 25. Geburtstag seiner Tochter Sarah (Rebecca Night) trifft er dann aber die hübsche Französin Angelique (Lotte Verbeek) und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch am nächsten Morgen wird diese tot im Wasser aufgefunden und der zuständige Inspektor Bullock (Kenneth Kranham) hält Martin für einen der Hauptverdächtigen. Als schließlich auch noch Angeliques Zwillingsschwester auftaucht, wird die Angelegenheit immer komplizierter und Martin ist plötzlich in einem Netz aus Täuschung und Verwirrung gefangen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Verblendung

      Verblendung

      12. Januar 2012 / 2 Std. 38 Min. / Krimi, Thriller
      Von David Fincher
      Mit Rooney Mara, Daniel Craig, Christopher Plummer
      Neuverfilmung des ersten Teils der "Millennium-Trilogie" von Autor Stieg Larsson.Der Enthüllungsjournalist Mikael Blomkvist (Daniel Craig), der erst kürzlich wegen Verleumdung verurteilt wurde, bekommt vom Großindustriellen Henrik Vanger (Christopher Plummer) den Auftrag, Nachforschungen über das Verschwinden von Henriks Nichte anzustellen. Seit 40 Jahren, seit einem schicksalhaften Tag für die Familie Vanger, fehlt von Harriet jede Spur. Henrik, der nie aufgehört hat, nach ihr zu suchen, befürchtet ein Gewaltverbrechen und beschuldigt seine eitle Verwandtschaft des Mordes. Bei seinen Recherchen bekommt Blomkvist überraschend Unterstützung von der jungen Hackerin Lisbeth Salander (Rooney Mara). Sie ist - trotz ihres unorthodoxen Auftretens - nicht nur eine brillante Detektivin, sondern weiß auch mehr über den Journalisten als ihm lieb ist. Durch ihre Nachforschungen fördern Mikael und Lisbeth persönliche Dramen und unappetitliche Details aus der Vergangenheit einiger Mitglieder des Vanger-Clans zu Tage...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Fallen Empire - The First Rebellion

      Fallen Empire - The First Rebellion

      25. Mai 2012 / 1 Std. 41 Min. / Action, Abenteuer
      Von Alejo Mo-Sun
      Mit Wes Bentley, Jessica Szohr, Angus Macfadyen
      Hirokin (Wes Bentley) lebt mit seiner Familie als Nomade in der Wüste auf dem trostlosen und ausgebeuteten Planeten des Volkes der Arid. Die meisten Arid leben unter dem Zepter des skrupellosen Diktators Griffin (Julian Sands). Diejenigen, die der Versklavung durch den Alleinherrscher entkommen sind, mussten in die Wüste fliehen und fördern seither die wertvollste Ressource des Planeten: Aradium. Hirokin musste aufgrund der Heirat mit einer aridischen Frau, was gegen die Gesetze Griffins verstößt, in die Ödnis der Wüste flüchten. Nachdem die Deacons, Griffins Elitearmee, seine Frau und seinen Sohn bei einem Überfall getötet haben, schließt er sich einem Arid-Stamm unter Führung von Moss (Angus Macfayden) an, um sich mit den Rebellen zu verbünden und sich an Griffin zu rächen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Blood And Bone - Rache um jeden Preis

      Blood And Bone - Rache um jeden Preis

      23. Juli 2010 / 1 Std. 30 Min. / Action, Drama
      Von Ben Ramsey
      Mit Michael Jai White, Julian Sands, Eamonn Walker
      Kaum aus dem Gefängnis raus, steigt Isaiah Bone (Michael Jai White) in die Underground-Fighting-Szene ein. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ansehnliche Preisgelder. Doch Bone ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner, sodass sein Name schnell die Runde macht. Sein Manger, der Kleinganove Pinball (Dante Basco), wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Aber Bone geht es nicht um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache – dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Heidi auf 4 Pfoten

      Heidi auf 4 Pfoten

      28. März 2013 / 1 Std. 14 Min. / Animation, Familie
      Von Holly Goldberg Sloan
      Mit Darius Anderson, Joanne Baron, Crystal Barron
      Das Hunde-Waisenkind Heidi wird von ihrer Tante aus der Stadt in die Berge zu ihrem Großvater gebracht. Dort soll sie von nun an leben. Doch der mürrische, verschlossene Hunde-Opa, der von seinen Nachbarn schlicht Alm-Öhi genannt wird, lebt alleine in der Berghütte und ist von Heidis Ankunft wenig begeistert. Doch Heidi ist ein so fröhlicher und umgänglicher Hund, dass der Alm-Öhi bald eine enge Freundschaft zu ihr aufbaut. Die junge Hündin fühlt sich nach einigen Startschwierigkeiten in den Alpen sehr wohl. Zusammen mit anderen Tieren und dem Hirtenhund Peter hat sie jeden Tag viel Spaß und lernt einiges über die Natur. Eines Tages taucht die Tante aus der Stadt urplötzlich wieder auf und nimmt Heidi mit. Sie wird nach Frankfurt geschickt, um der gelähmten Hunde-Dame Klara Gesellschaft zu leisten. Heidi und Klara werden schnell dicke Freundinnen, doch mit der eigenwilligen Fräulein Rottenmaier kommt sie einfach nicht zurecht. Heidi will zurück in die Berge.Die klassische Heidi-Geschichte mit einer Hunde-Besetzung.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mario und der Zauberer

      Mario und der Zauberer

      4. Mai 2018 / 2 Std. 07 Min. / Drama
      Von Klaus Maria Brandauer
      Mit Jan Wachtel, Julian Sands, Klaus Maria Brandauer
      In den 1920er Jahren verbringt die Fuhrmann-Familie ihren Urlaub in Italien. Sie erleben dort den aufkeimenden Faschismus. Die Kinder der Fuhrmanns sind derweil von einem besonderen Zauberer fasziniert.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod

      Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod

      9. Juni 1996 / 1 Std. 51 Min. / Drama
      Von Mike Figgis
      Mit Stuart Regen, Carey Lowell, Lucinda Jenney
      Der Alkoholiker Ben Sanderson (Nicolas Cage), ein Hollywood-Autor, fährt nach Las Vegas, um sich endgültig zu Tode zu trinken. Doch dort freundet er sich unerwartet mit der Prostituierten Sera (Elisabeth Shue) an - sie geht für einen schlagenden Zuhälter namens Yuri (Julian Sands) auf den Straßenstrich. Schnell entsteht eine innige Liebesbeziehung, die immer wieder von Bens Selbstzerstörungsdrang auf die Probe gestellt wird.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boxing Helena

      Boxing Helena

      Kein Kinostart / 1 Std. 47 Min. / Drama
      Von Jennifer Lynch
      Mit Julian Sands, Sherilyn Fenn, Bill Paxton
      Der junge, attraktive Chirurg Nick Cavanaugh (Julian Sands) lernt eines Tages Helena (Sherilyn Fenn) kennen und verbringt eine unglaubliche Nacht mit der schönen Frau. Er ist vollkommen überwältigt und kann nicht mehr von der jungen Helena lassen. Nick umwirbt sie, bedrängt sie und versucht sie mit Blumen und Geschenken für sich zu begeistern. Doch Helena hat bereits einen neuen Fisch an der Angel und lässt sich von seinen Annäherungsversuchen nicht beeindrucken. Als Helena jedoch nahe des entlegenen Anwesens des jungen Chirurgen in einen Autounfall verwickelt wird, sieht dieser seine Chance gekommen: Er bringt die verletzte Frau heimlich in sein Haus, riegelt sich völlig von der Außenwelt ab und amputiert der schönen jungen Frau beide Arme und Beine - um sie so für immer an sich zu binden…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Naked Lunch – Nackter Rausch

      Naked Lunch – Nackter Rausch

      30. April 1992 / 1 Std. 55 Min. / Drama, Horror
      Von David Cronenberg
      Mit Peter Weller, Ian Holm, Judy Davis
      Nachdem der Kammerjäger William "Billy" Lee (Peter Weller) im absoluten Drogenrausch seine Frau erschießt, flüchtet er sich in ein als "Interzone" bekanntes Gebiet in Tanger. Wir schreiben das Jahr 1953 und dort tummeln sich zahlreiche Junkies, Dealer und zerstörte Persönlichkeiten. Doch nicht nur skurrile Personen, sondern auch Gegenstände sind dort anzutreffen; auch sprechende Schreibmaschinen und Halbwesen aller Art sind doch keineswegs eine Seltenheit! Mit einer fremden Identität durchlebt Lee einen durchgedrehten Trip ohne gleichen, dessen Erlebnisse er alle in dem Roman "Naked Lunch" niederschreibt...Riesige Käfer, sprechende Schreibmaschinen, Drogen aus Insektengift und Rauschmittel, die direkt aus den Köpfen von missgebildeten Wesen abgezapft werden – David Cronenberg hat sich mit „Naked Lunch“ an die Verfilmung eines als unverfilmbar geltenden Buches gewagt: William S. Burroughs’ gleichnamigen Kultroman aus dem Jahre 1959.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Arachnophobia

      Arachnophobia

      10. Januar 1991 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Horror, Sci-Fi
      Von Frank Marshall
      Mit Jeff Daniels, Harley Jane Kozak, John Goodman
      Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas im Sarg eines toten Fotografen (Mark L. Taylor) eingereiste Killerspinne gelangt in das kalifornische Kaff Canaima. Dort kommt es zu einer fatalen Paarung der gefährlichen Dschungelspinne mit einem einheimischen Tier, wodurch eine noch gefährlichere Art entsteht. Als die ersten menschlichen Leichen in der Kleinstadt auftauchen, kann sich zunächst niemand erklären, woran sie gestorben sind. Aber der neu zugezogene Arzt Dr. Ross Jennings (Jeff Daniels) kommt schließlich den Spinnen auf die Spur, weil sie es sich in seinem Haus gemütlich gemacht haben. Gemeinsam mit dem Experten für achtbeinige Kreaturen Dr. James Atheron (Julian Sands) und einem Spezialisten für Ungezieferbekämpfung (John Goodman) macht sich Ross daran, die Spinnen zu vernichten. Währenddessen geraten die Bewohner der Kleinstadt zunehmend in Panik.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Warlock - Satans Sohn

      Warlock - Satans Sohn

      21. September 1989 / 1 Std. 43 Min. / Fantasy, Horror
      Von Steve Miner
      Mit Julian Sands, Richard E. Grant, Lori Singer
      Im Jahr 1689 ist der Hexenjäger Giles Redferne (Richard E. Grant) einem Hexenmeister, dem sogenannten Warlock (Julian Sands), auf den Fersen. Dabei öffnet sich ein Portal in einem Wirbelsturm, das die beiden ins 20. Jahrhundert katapultiert. Hier ist der Warlock auf der Suche nach drei unheiligen Gegenständen, die - zusammengefügt - die Macht besitzen, ein Tor zur Hölle aufzustoßen. Redferne versucht unterdessen mit allen Mitteln, zu dem finsteren Magier zu gelangen, bevor dieser das Schicksal der Welt besiegelt und sie in ewige Verdammnis stürzt. Dabei erfährt er Unterstützung von Kassandra (Lori Singer), die ihrerseits selbst vom Warlock verflucht wurde und deshalb hinter ihm und ihrem gestohlenen Amulett her ist. Gemeinsam reisen sie nach Boston, um dort den Hexer zu stellen und ihn zu richten...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Zimmer mit Aussicht

      Zimmer mit Aussicht

      27. November 1986 / 1 Std. 57 Min. / Drama, Romanze
      Von James Ivory
      Mit Helena Bonham Carter, Daniel Day-Lewis, Maggie Smith
      Als sich Lucy Honeychurch (Helena Bonham Carter) in Begleitung der Anstandsdame Charlotte Barlett (Maggie Smith) in Florenz in Zimmern ohne Aussicht wiederfinden, sprechen sie beim gemeinsamen Abendessen enttäuscht darüber, dass sie keinen Blick auf den Fluss Arno haben. Zwei andere Hotelgäste, Herr Emerson (Denholm Elliott) und sein Sohn George (Julian Sands), lauschen dem Gespräch und bieten den beiden Damen an, die Zimmer mit ihnen zu tauschen, da man aus deren Zimmer nicht nur einen Blick auf den Arno, sondern über die gesamte Stadt hat. Etwas widerwillig nehmen sie das Angebot an. Während ihres Aufenthalts kommen sich George und Lucy sehr nahe - zu nah für Charlotte Emerald, die die Reise sofort abbricht. Zurück in England merkt Lucy, wie der Aufenthalt in der Toskana ihre Heiratspläne mit dem Ästheten Cecil Vyse (Daniel Day-Lewis) verändert hat.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Medici: Herrscher von Florenz

      Die Medici: Herrscher von Florenz

      läuft seit 2016 / 60min / Drama, Historie
      Von Frank Spotnitz, Nicholas Meyer
      Mit Daniel Sharman, Bradley James (II), Julian Sands
      Florenz, 1429: Der überraschende Tod von Giovanni de Medici (Dustin Hoffman), dem Oberhaupt der einflussreichen Medici-Familie lässt die Hinterbliebenen ratlos zurück. Nun liegt es an Cosimo ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crossbones

      Crossbones

      2014 / 42min / Abenteuer, Drama
      Von Neil Cross
      Mit John Malkovich, Richard Coyle, Claire Foy
      Bahamas, 1715: Der gefürchtete Pirat Edward Teach (John Malkovich), besser bekannt als Blackbeard, ist Anführer einer Gruppe von Schurken und Halunken, die auf New Providence ihr Unwesen treiben und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gotham (2014)

      Gotham (2014)

      2014 - 2019 / 42min / Drama, Krimi
      Von Bruno Heller
      Mit Ben McKenzie, Donal Logue, David Mazouz
      Serie im Batman-Universum rund um den späteren Polizei-Chef Gordon, der hier aber noch in seinen jungen Jahren gezeigt wird.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top