Mein Konto
    Dorka Gryllus
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dorka Gryllus
    • Baptiste

      Baptiste

      2019 - 2021 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Harry Williams, Jack Williams
      Besetzung: Tchéky Karyo, Fiona Shaw, Anastasia Hille
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein nasser Hund

      Ein nasser Hund

      9. September 2021 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Damir Lukačević
      Besetzung: Doguhan Kabadayi, Mohammad Eliraqui, Derya Dilber
      Soheil (Doguhan Kabadayi) ist 16 und kommt aus dem Iran. Gemeinsam mit seinen Eltern (Dorka Gryllus und Kida Ramadan) zieht er aus Göttingen in den Berliner Wedding. Es dauert nicht lange und mit einigen arabischen und türkischen Jugendlichen aus Husseyns (Mohammad Eliraqui) Gang hat er seine ersten Freundschaften geknüpft. Aber auch Selma ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • München Mord: Ausnahmezustand

      München Mord: Ausnahmezustand

      17. Oktober 2020 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Jan Fehse
      Besetzung: Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held
      Die Kommissare Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) gehen gemeinsam zu einem Fußballspiel. Die Stimmung ist phänomenal. Die Fans fiebern, mitgerissen von der Dramatik des Matches, auf Hochtouren mit – aber dann muss die Heimmannschaft mal wieder eine Niederlage einstecken. Neuhauser will im Anschluss ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Sturm

      Tatort: Sturm

      17. April 2017 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Richard Huber, Martin Eigler
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Zwei Polizeibeamte werden mitten in der Nacht in ihrem Streifenwagen erschossen. Als die Kollegen von der Mordkommission kurze Zeit später auftauchen, fehlt von den Tätern jede Spur. Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) wird jedoch auf eine kleine Privatbank in der Nähe aufmerksam, in der zu der späten Stunde immer noch Licht brennt...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Benutzt

      Tatort: Benutzt

      26. Dezember 2015 | Krimi
      Regie: Dagmar Seume
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Patrick Abozen
      Freddy Schenk (Dietmar Bär) und Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) ermitteln im Fall des ermordeten Export- und Finanzberaters Lessnik (Jens Babiak). Eine Spur führt sie auf die Fährte eines gewissen Karsten Holler (Christian Seichter). Der kann eigentlich aber nicht der Täter sein, da er vor sechs Jahren für tot erklärt wurde, nachdem er bei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weekend

      Weekend

      15. Juni 2023 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Áron Mátyássy
      Besetzung: Dorka Gryllus, Kornél Simon, Tamás Lengyel
      Originaltitel: Víkend
      Drei wohlhabende und sorglose Leute genießen eine Jagd in Transsylvanien. Dann kommt es zum Schussunfall.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Schwindelfrei

      Tatort: Schwindelfrei

      8. Dezember 2013 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Justus von Dohnányi
      Besetzung: Ulrich Tukur, Barbara Philipp, Uwe Bohm
      Eine freudige Nachricht, die LKA-Ermittler Felix Murot (Ulrich Tukur) seine einzigen Vertrauten Magda Wächter (Barbara Philipp) übermittelt: „Wächter, es gibt etwas zu feiern! Mein Tumor ist weg! Kommen Sie zu mir nach Fulda, ich lade Sie in den Zirkus ein." Wächter, die noch ob der oft makabren Späße ihres Chefs ein wenig skeptisch ist, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere Mütter, unsere Väter

      Unsere Mütter, unsere Väter

      21. März 2013 | 4 Std. 30 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Philipp Kadelbach
      Besetzung: Volker Bruch, Tom Schilling, Katharina Schüttler
      Berlin, Juni 1941: Wenige Tage vor dem Überfall des Deutschen Reiches auf die Sowjetunion erreicht der Zweite Weltkrieg langsam seinen Höhepunkt. Fünf junge Menschen, den Kopf voller Pläne und Hoffnungen für die Zukunft, müssen sich nun auch der harten Realität des Krieges stellen. Die Freunde Wilhelm (Volker Bruch), Friedhelm (Tom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soul Kitchen

      Soul Kitchen

      25. Dezember 2009 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Birol Ünel
      Zinos (Adam Bousdoukos) besitzt ein Imbiss-Restaurant in Wilhelmsburg, das zwar nicht gerade durch exquisites Essen punktet, aber dennoch meist gut gefüllt ist - die proletarische Kundschaft mag es bodenständig. Kochen aber kann Zinos bald nicht mehr, ein Bandscheibenvorfall hemmt seine Bewegungen. Also heuert er den frisch gefeuerten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Knochenmann

      Der Knochenmann

      19. Februar 2009 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Josef Bierbichler, Josef Hader, Simon Schwarz
      Simon Brenner (Josef Hader) ist nicht länger Polizist. Jetzt arbeitet er für die Auto-Leasingfirma seines besten Freundes Berti (Simon Schwarz), treibt bei säumigen Kunden Geld ein. Ein Auftrag führt Brenner in die Steiermark. In der legendären Backhendlstube „Löschenkohl“ reißen die Gäste dem titelgebenden Wirt (Josef Bierbichler) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The District!

      The District!

      29. November 2007 | 1 Std. 25 Min. | Animation
      Regie: Áron Gauder
      Besetzung: László Szacsvay, Gyözö Szabó, Csaba Pindroch
      Originaltitel: Nyócker!
      Sie haben ungarische, arabische, chinesische und Zigeuner-Eltern. Und sie wachsen in einem von Feindseligkeiten geprägten Multikulti-Umfeld auf. Für die Kinder des Budapester Bezirks 8 gehören Kämpfe und Rassenhass zum Alltag. Doch der Zigeuner Risci hat sich in die fesche Julika, die jüngste Tochter des rivalisierenden Csorba-Clans, verguckt. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top