Mein Konto
    Josh Brolin
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent , Regisseur mehr
    Vollständiger Name

    Josh James Brolin

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 12. Februar 1968
    Alter
    56 Jahre alt
    39
    Karrierejahre
    79
    gedrehte Filme oder Serien
    Dune: Alles Wichtige zur neuen Verfilmung (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Weapons
    Weapons
    Unbekannter Starttermin
    X-Force
    X-Force
    Unbekannter Starttermin
    Dune: Part Two
    Dune: Part Two
    29. Februar 2024
    Outer Range
    Outer Range
    16. Mai 2024
    Brothers
    Brothers
    Unbekannter Starttermin
    George & Tammy
    George & Tammy
    27. April 2023
    Dune
    Dune
    16. September 2021
    Flag Day
    Flag Day
    28. Juli 2022

    Interviews

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Nach Kang-Problemen: Kehrt nun sogar der größte MCU-Bösewicht für das nächste "Avengers"-Doppel zurück?
    News - In Produktion
    Worauf steuert die aktuelle Multiverse-Saga des MCU zu? Das scheint man nach der Entlassung von Kang-Darsteller Jonathan…
    Dienstag, 6. Februar 2024
    Neuer "Dune 2"-Trailer verpasst euch Gänsehaut: Das wird DAS Science-Fiction-Ereignis 2024!
    News - Videos
    Kurz vor Weihnachten gibt es noch mal eine neue Vorschau auf Denis Villeneuves „Dune“-Sequel „Dune: Part Two“ mit Timothée…
    Dienstag, 12. Dezember 2023
    Back to Top