Mein Konto
    Helen Hunt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Helen Hunt
    • Amend: The Fight For America

      Amend: The Fight For America

      läuft seit 2021 | Dokumentation, Historie
      Creator: Tom Yellin, Robe Imbriano
      Besetzung: Will Smith, Mahershala Ali, Diane Lane
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I See You - Das Böse ist näher als du denkst

      I See You - Das Böse ist näher als du denkst

      12. Juni 2020 | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Adam Randall
      Besetzung: Helen Hunt, Jon Tenney, Judah Lewis
      Originaltitel: I See You
      Ermittler Greg Harper (Jon Tenney) hat nicht nur an einem schwierigen Kindesentführungsfall zu knabbern, er muss zudem mit dem Seitensprung seiner Frau Jackie (Helen Hunt) zurechtkommen. Das Schicksal hat dann auch noch einen weiteren Schlag parat: In dem Zuhause der Familie manifestiert sich eine bösartige Präsenz, die den jungen Sohn des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • World On Fire

      World On Fire

      läuft seit 2019 | Drama, Historie, Krieg
      Creator: Peter Bowker
      Besetzung: Helen Hunt, Lesley Manville, Jonah Hauer-King
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Candy Jar

      Candy Jar

      31. Mai 2018 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ben Shelton
      Besetzung: Jacob Latimore, Sami Gayle, Christina Hendricks
      Die introvertierte Schülerin Lona Skinner (Sami Gayle), die aus einer einfachen Arbeiterfamilie stammt, und der aus vermögenden Verhältnissen kommende Bennett Russell (Jacob Latimore) sind erbitterte Rivalen im Debatierteam. Doch die Erzfeinde müssen zusammenarbeiten, als es darum geht, an den landesweiten Meisterschaften teilzunehmen. Dabei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miracle Season - Ihr größter Sieg

      Miracle Season - Ihr größter Sieg

      22. November 2018 | 1 Std. 41 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Sean McNamara
      Besetzung: Jan Bos, Helen Hunt, Erin Moriarty
      Originaltitel: The Miracle Season
      An der West High School in Iowa City hat das Mädchen-Volleyballteam gerade die Meisterschaft gewonnen. Schon plant man die Titelverteidigung im nächsten Jahr und was soll da auch schief gehen? Mit Kapitänin Caroline (Danika Yarosh) ist die Mannschaft guter Dinge. Doch dann kommt Caroline bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Das Team ist am Boden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sessions - Wenn Worte berühren

      The Sessions - Wenn Worte berühren

      3. Januar 2013 | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ben Lewin
      Besetzung: John Hawkes, Helen Hunt, William H. Macy
      Originaltitel: The Sessions
      Mark O'Brien (John Hawkes) ist 38 Jahre alt und durch seine Krankheit gezwungen, in einer sogenannten "Eisernen Lunge" zu leben. Einen Traum hat er jedoch noch – er wünscht sich, endlich keine Jungfrau mehr sein zu müssen, Krankheit hin oder her. Mit der Hilfe seiner Therapeutin und seines Priesters kann er Kontakt zu Cheryl Cohen-Greene ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cast Away - Verschollen

      Cast Away - Verschollen

      11. Januar 2001 | 2 Std. 23 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Tom Hanks, Helen Hunt, Nick Searcy
      Originaltitel: Cast Away
      Chuck Nolan (Tom Hanks) ist als Inspektor eines Transportunternehmens wieder einmal unterwegs, um Probleme zu lösen. Per Flugzeug fliegt er seinem neuen Auftrag entgegen, und plötzlich passiert etwas Unerwartetes. Das Flugzeug stürzt ab, Chuck erreicht nur mit letzter Kraftanstrengung eine Insel. Ihm wird bewusst, dass er als einzig überlebende ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dr. T and the Women

      Dr. T and the Women

      25. Januar 2001 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Robert Altman
      Besetzung: Richard Gere, Helen Hunt, Farrah Fawcett
      Originaltitel: Dr T and the Women
      Der Gynäkologe Dr. Sullivan Travis (Richard Gere) ist nicht sehr glücklich mit seinem Leben. Obwohl er andauernd nur so von Patientinnen umgeben ist, die meistens keineswegs krank, sondern nur hypochondrisch veranlagt oder unsterblich in Dr. T verliebt sind, findet er kein Gefallen an diesem Spiel. Dazu kommen die Probleme mit seiner Frau Kate ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Besser geht's nicht

      Besser geht's nicht

      12. Februar 1998 | 2 Std. 18 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: James L. Brooks
      Besetzung: Jack Nicholson, Helen Hunt, Greg Kinnear
      Originaltitel: As Good As It Gets
      Melvin Udall (Jack Nicholson) ist eine schwierige Persönlichkeit. Der zwanghafte, erfolgreiche Schriftsteller schließt seine Wohnungstür viermal ab, hat Angst vor Unreinem, hasst Juden, Schwarze und Homosexuelle und macht daraus keinen Hehl. Er lebt in Greenwich Village – und seine Nachbarn können ihn natürlich auch nicht leiden. Zu denen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Achterbahn

      Achterbahn

      30. September 1977 | 1 Std. 59 Min. | Thriller
      Regie: James Goldstone
      Besetzung: George Segal, Richard Widmark, Henry Fonda
      Originaltitel: Rollercoaster
      Ein Mann erpresst Vergnügungsparks mit der Platzierung von selbstgebauten Bomben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top