Mein Konto
    Michael Socha
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Socha
    • Time

      Time

      läuft seit 2021 | Drama, Thriller
      Creator: Jimmy McGovern
      Besetzung: Tamara Lawrance, Jodie Whittaker, Siobhan Finneran
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killers Anonymous - Traue niemandem

      Killers Anonymous - Traue niemandem

      19. März 2020 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Martin Owen
      Besetzung: Tommy Flanagan, Gary Oldman, Jessica Alba
      Originaltitel: Killers Anonymous
      Auch Auftragskiller sind letztlich ganz normale Menschen, die Probleme haben wie du und ich. Aus diesem Grund trifft sich eine Truppe von Profi-Mördern auch regelmäßig im Zuge einer Selbsthilfegruppe. Dabei besprechen sie jene Fragen, die sie in ihrem Alltag so beschäftigen: Wann habe ich eigentlich zum letzten Mal gemordet? Wann wird’s das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trautmann

      Trautmann

      14. März 2019 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Drama, Sport-Event
      Regie: Marcus H. Rosenmüller
      Besetzung: David Kross, Freya Mavor, John Henshaw
      Mit gerade einmal 17 Jahren wird Bernd Trautmann (David Kross) in die Wehrmacht eingezogen und gerät als Soldat gegen Ende des Zweiten Weltkriegs in Kriegsgefangenschaft in der Nähe von Manchester. Die deutschen Soldaten veranstalten während ihrer Gefangenschaft Fußballspiele und bei einem dieser Spiele ist auch Jack Friar (John Henshaw), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Papillon

      Papillon

      26. Juli 2018 | 1 Std. 57 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Michael Noer
      Besetzung: Charlie Hunnam, Rami Malek, Eve Hewson
      Frankreich in den 1930er Jahren: Henri „Papillon“ Charrière (Charlie Hunnam) soll einen Mord begangen haben und wird, obwohl er unschuldig ist, zu lebenslanger Haft in der berüchtigten Strafkolonie St. Laurent in Französisch-Guayana verurteilt. Schon auf dem Weg nach St. Laurent begegnet er dem ebenfalls zu einer langen Haftstrafe ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Double Date

      Double Date

      12. April 2019 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Benjamin Barfoot
      Besetzung: Danny Morgan, Georgia Groome, Michael Socha
      Nur noch einen Tag, dann wird Jim (Danny Morgan) 30 Jahre alt – und er ist immer noch Jungfrau! Kein Wunder, hat er doch schließlich eine Heidenangst vor Frauen. Trotzdem will er es einen Abend vor dem großen Tag wissen und deshalb zieht er mit seinem mehr als selbstbewussten Kumpel Alex (Michael Socha) los. Als sie die beiden Schwestern Kitty ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon A Time - Es war einmal...

      Once Upon A Time - Es war einmal...

      2011 - 2018 | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Creator: Adam Horowitz, Edward Kitsis
      Besetzung: Lana Parrilla, Robert Carlyle, Colin O'Donoghue
      Mit 28 Jahren erfährt Emma Swan, dass sie eigentlich aus einer sagenumwobenen Märchenwelt stammt und die verschollene Tochter von Prince Charming und Schneewittchen ist. Zusammen mit Sohn Henry beginnt sie im kleinen Städtchen Storybrooke ein neues Leben voller Magie.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon A Time In Wonderland

      Once Upon A Time In Wonderland

      2013 - 2014 | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Creator: Jane Espenson, Zack Estrin, Edward Kitsis
      Besetzung: Sophie Lowe, Peter Gadiot, Michael Socha
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cut - Keine zweite Chance

      Cut - Keine zweite Chance

      25. September 2015 | 1 Std. 09 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Dominic Burns
      Besetzung: Zach Galligan, Dominic Burns, Simon Phillips
      Originaltitel: Cut
      Fünf Freunde ( u. a. Simon Phillips und Zach Galligan) wollen sich in den Ferien eine schöne Zeit in den englischen Wäldern des Peak Districts machen. Dort suchen sie eine abgelegene Hütte auf. Um die Gegend ranken sich gruselige Geschichten, doch keiner von ihnen schenkt diesen Glauben. Die jungen Leute tun die urbanen Legenden sogar als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Footsoldier 2 - Bonded by Blood

      Footsoldier 2 - Bonded by Blood

      19. Juli 2011 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Sacha Bennett
      Besetzung: Dave Legeno, Tamer Hassan, Vincent Regan
      Originaltitel: Bonded by Blood
      Mit harter Hand dominieren die legendären Essex Boys den Drogenhandel im Süden von England. Ihnen widerspricht niemand, wer es doch tut, kann sich glücklich schätzen, wenn er nur im Krankenhaus landet. Doch mit ihrer brutalen Vorgehensweise schaffen sich Pat Tate (Tamer Hassan), Tony Tucker (Terry Stone) und Craig Rolfe (Neil Maskell) viele ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top