Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Frédéric Chau
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Frédéric Chau
  •  Monsieur Claude 2

    Monsieur Claude 2

    4. April 2019 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
    Von Philippe de Chauveron
    Mit Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan
    Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) blicken auf eine bewegte Zeit zurück: Sie haben Beschneidungsrituale erlebt, halales Hühnchen und koscheres Dim Sum gegessen und die Koffis von der Elfenbeinküste kennengelernt. Nachdem ihre vier Töchter ausgesprochen multikulturell geheiratet haben, ist das Ehepaar nicht mehr so leicht zu schockieren. Monsieur Claude hat sich sogar aufgemacht, alle vier Heimatländer seiner Schwiegersöhne zu besuchen. Doch nirgendwo ist es schöner als in der heimischen französischen Provinz. Als die Töchter ihren Eltern jedoch mitteilen, dass sie das konservative Frankreich verlassen und mit ihren Familien im Ausland sesshaft werden wollen, ist es mit der beschaulichen Gemütlichkeit schnell vorbei. Claude und Marie sind nicht bereit, ihre Töchter einfach so gehen zu lassen und so setzen die beiden alle Hebel in Bewegung, um ihre Kinder und deren Familien bei sich behalten zu können. Dabei schrecken sie auch vor skurrilen Methoden nicht zurück.Sequel zu "Monsieur Claude und seine Töchter" (2014).
    DVD
  •  Lucy

    Lucy

    14. August 2014 / 1 Std. 29 Min. / Sci-Fi, Action
    Von Luc Besson
    Mit Scarlett Johansson, Morgan Freeman, Min-sik Choi
    Die US-Studentin Lucy (Scarlett Johansson) ist auf Party-Urlaub in Taipeh, wo sie von ihrem neuen Freund, dem Kleinkriminellen Richard (Pilou Asbaek), gebeten wird, einen Koffer an den mysteriösen Mr. Chang (Choi Min-sik) zu übergeben. Bei der Übergabe geht alles schief, Richard wird hingerichtet und Lucy von Mr. Chang gefangen genommen. Um dem Schlamassel zu entkommen, soll sie eine neuartige Superdroge nach Europa schmuggeln. diese wird ihr gegen ihren Willen in den Bauch implantiert. Wieder geht jedoch alles schief, Lucy wird zusammengeschlagen und dabei wird die gefährliche Substanz in ihrem Körper freigesetzt. Lucys Panik verwandelt sich allerdings schnell in Erstaunen, als sie merkt, dass die Droge ungeahnte Kräfte ausgelöst hat. Nach und nach wird sie immer stärker, denkt immer schärfer und entwickelt übermenschliche Fähigkeiten, mit denen sie ihren Peinigern entkommen kann. Während Lucy sich mit dem renommierten Hirnforscher Professor Samuel Norman (Morgan Freeman) in Verbindung setzt, um zu erfahren, was mit ihr geschieht, setzt Mafioso Jang seine Schergen auf Lucy an, die die junge Frau zum Schweigen bringen sollen...
    DVD
  •  Monsieur Claude und seine Töchter

    Monsieur Claude und seine Töchter

    24. Juli 2014 / 1 Std. 37 Min. / Komödie
    Von Philippe de Chauveron
    Mit Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan
    Claude und Marie Verneuil (Christian Clavier, Chantal Lauby) sind ein wohlhabendes, leicht konservatives katholisches Ehepaar in der französischen Provinz. Sie haben vier attraktive Töchter. Für die jungen Frauen können sich die Verneuils nichts Schöneres vorstellen, als dass diese von Männern mit den Attributen "attraktiv, französisch, männlich" geehelicht werden. Doch Tochter Ségolène (Emilie Caen) heiratet den Chinesen Chao (Frédéric Chau), Isabelle (Frédérique Bel) den Muslim Rachid (Medi Sadoun) und Odile (Julia Piaton) den Juden David (Ary Abittan). Da hängt der familiäre Haussegen der Verneuils gewaltig schief. Wenigstens ihre jüngste Tochter Laure (Elodie Fontan) ist mit einem französischen Katholiken zusammen. Doch als dieser zum ersten Abendessen vorbei kommt, reißt den besorgten Eltern der Geduldsfaden: Charles (Noom Diawara) ist schwarz. Claude und Marie geben ihre Töchter aber nicht so einfach auf. Sie nutzen die Hochzeitsvorbereitungen, um die unerwünschten Beziehungen zu sabotieren…
    VoD DVD
  •  Ziemlich dickste Freundinnen

    Ziemlich dickste Freundinnen

    13. Mai 2014 / 1 Std. 41 Min. / Komödie
    Von Charlotte De Turckheim
    Mit Lola Dewaere, Victoria Abril, Catherine Hosmalin
    Nina (Lola Dewaere) ist hübsch, jung und etwas kräftig. Sie betreibt gemeinsam mit ihrem Ehemann Gaspard (Grégory Fitoussi) eine Pariser Boutique für Bademode. Doch nicht nur die Pariser scheinen Kleidergröße „Size Zero“ zu präferieren, auch Gaspard würde seine Frau gern schlanker sehen und "beglückt" sie zum Geburtstag mit einem Gutschein für eine Schlankheitskur im Wellnesscenter. Ninas anfängliche Enttäuschung über das originelle Geschenk verfliegt schnell, denn eigentlich möchte auch sie gern ihre Pölsterchen verlieren. Vor Ort angekommen trifft Nina auf die sexuell frustrierte Hausfrau Emile (Catherine Hosmalin) und die Anwältin Sophie (Victoria Abril), die sich konsequent weigert zu altern. Beide haben ähnliche Probleme wie Nina und finden sich Jahr für Jahr im Wellnesscenter ein. Schnell freunden sich die Frauen an und entdecken gemeinsam, dass man nur glücklich sein kann, wenn man sich so akzeptiert, wie man ist…
    DVD
  •  Paris um jeden Preis

    Paris um jeden Preis

    22. Mai 2014 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
    Von Reem Kherici
    Mit Reem Kherici, Cécile Cassel, Tarek Boudali
    Maya (Reem Kherici) ist Fashionista durch und durch, lebt seit 20 Jahren in Paris und steht kurz davor, ihren absoluten Traumjob zu bekommen: Im Haute-Couture-Haus – für das sie arbeitet – wird ein Designerposten frei und Maya ist die erste Kandidatin. Als sie jedoch in eine routinemäßige Verkehrskontrolle gerät, kommt der große Schock: Ihre Aufenthaltserlaubnis ist abgelaufen, folglich schicken sie die französischen Behörden zurück in ihr Heimatland Marokko. Das erste Mal nach langer Zeit kehrt sie wieder nach Hause zurück und trifft ihre Familie. Doch zwischen Wüste und Kaftan fühlt sich Maya alles andere als wohl. Sie setzt alle Hebel in Bewegung, um zurück nach Frankreich zu kommen. Das aber ist schwieriger als erwartet – und Maya muss sich plötzlich mit ihrer Vergangenheit und Herkunft auseinandersetzen…
    DVD
  •  From Paris With Love

    From Paris With Love

    25. März 2010 / 1 Std. 33 Min. / Action
    Von Pierre Morel
    Mit John Travolta, Jonathan Rhys-Meyers, Kasia Smutniak
    James Reese (Jonathan Rhys Meyers) will endlich nicht immer nur die Assistenz für den US-Botschafter (Richard Durden) in Paris leisten, sondern als Agent auch mal einen Außeneinsatz übernehmen. Wird ihm der nächste Einsatz die gewünschte Abwechslung bringen? Er soll den gnadenlosen US-Agenten Charlie Wax (John Travolta) durch die Stadt der Liebe begleiten. Zunächst hängt der Neuankömmling aber erst einmal beim Zoll fest, wo er die französischen Beamten auf das Wüstete beschimpft. Nachdem Reese seinen Partner durchgeschleust hat, beginnt eine rasante Achterbahnfahrt durch Paris. Gleich bei der ersten Station des Duos in einem chinesischen Restaurant liquidiert Wax die versammelte Belegschaft, die er als Drogendealer entlarvt. Der nächste Halt verläuft nicht viel anders. Doch Reese hat keine Ahnung, was wirklich gespielt wird...
    DVD
  •  Paris Express

    Paris Express

    24. Februar 2012 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Krimi
    Von Hervé Renoh
    Mit Michaël Youn, Géraldine Nakache, Jimmy Jean-Louis
    Sam (Michaël Youn) ist als Bote für einen Kurierdienst unterwegs. Mit den Verkehrsregeln nimmt er es nicht so genau und missachtet mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris, um seine Ware möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. Doch trotz aller Bemühungen, bekommt er weder Lob noch einen Bonus für seine aufopferungsvolle Tätigkeit. Zu allem Überfluss erwischt ihn ausgerechnet sein Vater Maurice (Didier Flamand), beruflich Polizist, bei jedem Verkehrsverstoß. Als die Schwester seiner Freundin Nadia (Géraldine Nakache) heiratet, soll Sam seine Freundin begleiten. Dabei verlässt Nadja sich darauf, dass er pünktlich dort erscheinen wird. Allerdings muss er ausgerechnet an diesem Tag eine wichtige Lieferung machen, die sich bald als der schwierigste und gefährlichste Auftrag seines Lebens entpuppt.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top