Mein Konto
    Dylan Baker
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dylan Baker
    • Inside Man

      Inside Man

      2022 | Krimi, Thriller
      Creator: Steven Moffat
      Besetzung: David Tennant, Stanley Tucci, Dolly Wells
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hunters

      Hunters

      2020 - 2023 | Drama, Thriller
      Creator: David Weil
      Besetzung: Al Pacino, Logan Lerman, Jerrika Hinton
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

      Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

      4. Juli 2019 | 1 Std. 50 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Joe Berlinger
      Besetzung: Zac Efron, Lily Collins, Kaya Scodelario
      1969: Single-Mutter Liz (Lily Collins) trifft einen charmanten und sehr hübschen Jurastudenten (Zac Efron). Beide verlieben sich ineinander. Doch während den ersten, glücklichen Jahren ihrer Beziehung entführt, vergewaltigt und ermordet Liz‘ Freund eine Reihe von Frauen in unterschiedlichen US-Bundesstaaten. Sein Name: Ted Bundy. Er wird ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Women

      Little Women

      2017 | Drama, Romanze
      Creator: Heidi Thomas
      Besetzung: Emily Watson, Maya Hawke, Willa Fitzgerald
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Catfight

      Catfight

      26. Mai 2017 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Onur Tukel
      Besetzung: Anne Heche, Sandra Oh, Alicia Silverstone
      Einst waren Veronica (Sandra Oh) und Ashley (Anne Heche) nicht nur Kolleginnen, sondern auch beste Freundinnen. Doch daraus wurde eine erbitterte Rivalität und die beiden verloren sich aus den Augen: Bei einer Party treffen die unterschiedlichen Frauen wieder aufeinander - und es knallt gewaltig.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kein Tier so wild

      Kein Tier so wild

      5. Oktober 2021 | 1 Std. 25 Min. | Thriller
      Regie: Tim McCann
      Besetzung: Bailey Chase, Dylan Baker, Kathryn Erbe
      Originaltitel: Kill For Me
      Charlie (Bailey Chase) sitzt seit 20 Jahren hinter Gittern und steht kurz vor seiner Entlassung. Er hat sich geschworen ein neues Leben zu beginnen. Doch dann gerät er im Gefängnis in einen Kampf und sein Kontrahent schwört, Charlies Sohn umzubringen. Somit bleibt Charlie nicht viel Zeit nach seiner Entlassung, seinen Sohn zu finden und ihm das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Selma

      Selma

      19. Februar 2015 | 2 Std. 08 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Ava DuVernay
      Besetzung: David Oyelowo, Tom Wilkinson, Carmen Ejogo
      Der Bürgerrechtler Martin Luther King Jr. (David Oyelowo) hat gerade den Friedensnobelpreis 1964 erhalten. Doch sein Einsatz für die Gleichberechtigung der Schwarzen geht weiter. Er spricht bei US-Präsident Lyndon B. Johnson (Tom Wilkinson) vor, um eine Reform des Wahlrechts zu erreichen, denn immer noch sind viele Schwarze faktisch von den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blindes Vertrauen

      Blindes Vertrauen

      8. September 2016 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Familie
      Regie: Dylan Baker
      Besetzung: Mark Hapka, Alexa PenaVega, Stephen Lang
      Originaltitel: 23 Blast
      Travis Freeman (Mark Hapka) spielt seit seiner Kindheit leidenschaftlich gerne Football und hat das Talent zum Star. Doch seine steile Karriere nimmt ein abruptes Ende. Kopfschmerzen plagen ihn schon einige Tage; und als er dann eines Morgens mit geschwollenen Augen aufwacht, bringen seine Eltern ihm umgehend ins Krankenhaus.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anchorman - Die Legende kehrt zurück

      Anchorman - Die Legende kehrt zurück

      30. Januar 2014 | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Will Ferrell, Steve Carell, Paul Rudd
      Originaltitel: Anchorman 2: The Legend Continues
      In den 70er Jahren war die Welt noch in Ordnung: Reporter Ron Burgundy (Will Ferrell), seine Frau Veronica Corningstone (Christina Applegate), der Wetterexperte Brick Tamland (Steve Carell), Straßenreporter Brian Fantana (Paul Rudd) und Sportexperte Champ Kind (David Koechner) waren die Stars einer lokalen Newssendung des Senders Channel 4 in San ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Under New Management

      Under New Management

      7. Januar 2021 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Joe Otting
      Besetzung: Kelly Overton, Dylan Baker, Christian Stolte
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zeiten des Aufruhrs

      Zeiten des Aufruhrs

      15. Januar 2009 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Sam Mendes
      Besetzung: Kate Winslet, Leonardo DiCaprio, Michael Shannon
      Originaltitel: Revolutionary Road
      Es ist ein beschauliches Leben, dass Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) mit Gattin April (Kate Winslet) und zwei kleinen Kindern im Connecticut der 50er Jahre lebt. Auch wenn der junge Mann seinen Bürojob nicht mag, bringt der doch genug Geld für ein hübsches Familienhaus in der „Revolutionary Road“. Nach einem misslungenen Versuch, in der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 3

      Spider-Man 3

      1. Mai 2007 | 2 Std. 19 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
      Peter Parker (Tobey Maguire) und sein Alter Ego Spider-Man bekommen es diesmal gleich mit mehreren Gegnern zu tun. Erzfeind dürfte dabei der Sandman Flint Marko (Thomas Haden Church) sein. Aber auch der Konflikt zwischen ihm und seinem langjähreigen Freund Harry Osborn (James Franco) spitz sich weiter zu. Dabei tritt Harry in die Fußstapfen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 2

      Spider-Man 2

      8. Juli 2004 | 2 Std. 07 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Alfred Molina
      Zwei Jahre sind vergangen, seit Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst) abweisen musste. Er hat sich für ein Leben als Superheld entschieden, und da ist eben kein Platz für eine Beziehung. Um genau zu sein, ist da kaum Platz für irgendetwas anderes als für "Spider-Man"-Missionen, weswegen Peters Leben von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken

      Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken

      7. April 2005 | 1 Std. 36 Min. | Horror, Thriller
      Regie: John Polson
      Besetzung: Robert De Niro, Famke Janssen, Dakota Fanning
      Originaltitel: Hide and Seek
      Das Familienleben der Callaways gerät völlig aus der Bahn, als Vater David (Robert De Niro), ein Psychologe, seine Frau Alison (Amy Irving), tot in der Badewanne findet. Um ihren Selbstmord besser verkraften zu können, zieht er mit seiner Tochter Emily (Dakota Fanning) aufs Land. Aber auch dort kehrt keine Ruhe ein. Vor allem Emily erholt sich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Weiße Haus sieht schwarz

      Das Weiße Haus sieht schwarz

      27. November 2003 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Chris Rock
      Besetzung: Chris Rock, Bernie Mac, Lynn Whitfield
      Originaltitel: Head of State
      Mays Gilliam (Chris Rock) ist Stadtrat in Washington D.C. Doch der engagierte aber tollpatschige Lokalpolitiker wird nicht gerade vom Glück verfolgt. Sein Listenplatz und damit sein Job sind stark gefährdet, seine Freundin Kim (Robin Givens) lässt ihn sitzen. Aber dann wird über Nacht sein Leben auf den Kopf gestellt. Bei einem Flugzeugunglück ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Road to Perdition

      Road to Perdition

      5. September 2002 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sam Mendes
      Besetzung: Tom Hanks, Tyler Hoechlin, Paul Newman
      Chicago der 30er Jahre: Michael Sullivan (Tom Hanks) führt ein Doppelleben: Auf der einen Seite ist er der treusorgende Familienvater, auf der anderen Seite der loyale Killer des Mafia-Bosses Rooney (Paul Newman). Als Michaels Sohn Michael Jr. (Tyler Hoechlin) zufällig Augenzeuge eines Mordes wird, an dem sein Vater beteiligt ist, will Rooneys ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Netz der Spinne

      Im Netz der Spinne

      12. Juli 2001 | 1 Std. 43 Min. | Thriller
      Regie: Lee Tamahori
      Besetzung: Morgan Freeman, Michael Wincott, Dylan Baker
      Originaltitel: Along came a spider
      Die außergewöhnliche Entführung eines Senatoren-Kindes (Mika Boorem) erfordert den Einsatz eines erfahrenen Kriminalpsychologen, für den nur Dr. Alex Cross (Morgan Freeman) in Frage kommt. Obwohl der altgediente Polizist bereits im Ruhestand ist, nimmt er den Fall auf. Bei seinen Ermittlungen stößt Dr. Alex Cross auf einen Kidnapper, dessen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einfach unwiderstehlich

      Einfach unwiderstehlich

      31. Dezember 2020 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Mark Tarlov
      Besetzung: Sarah Michelle Gellar, Sean Patrick Flanery, Patricia Clarkson
      Originaltitel: Simply Irresistible
      Dass Liebe bekanntlich durch den Magen geht, kann auch Tom Bartlett nicht abstreiten. Die Begegnung mit Amanda Shelton, einer jungen Restaurantbesitzerin, hat sein Leben verändert. Doch auch ihre Begegnung mit einem geheimnisvollen Krebsverkäufer ist nicht ohne Folgen geblieben: Seitdem kocht sie wie eine Göttin, und in jeder Speise steckt ein ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enthüllung

      Enthüllung

      5. Januar 1995 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Erotik, Thriller
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Donal Logue, Michael Douglas, Demi Moore
      Originaltitel: Disclosure
      Die erfolgreiche Managerin Meredith Johnson (Demi Moore), die Tom Sanders (Michael Douglas) gerade im Kampf um eine Führungsposition ausgestochen hat, schickt sich an, ihren Ex-Liebhaber zu ruinieren, nachdem sich dieser einem erneuten Techtelmechtel verweigert. Tom, der eigentlich glücklich verheiratet ist und der seine Affäre mit Meredith auch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Mohikaner

      Der letzte Mohikaner

      14. Januar 1993 | 2 Std. 02 Min. | Action, Abenteuer, Romanze
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: Daniel Day-Lewis, Madeleine Stowe, Russell Means
      Originaltitel: The Last of the Mohicans
      Cora (Madeleine Stowe) und Alice (Jodhi May) sind zwei britische Offizierstöchter, die ihren Vater Colonel Edmund Munro (Maurice Roeves) besuchen wollen. Ein indianischer Scout soll sie führen, doch der Hurone Magua (Wes Studi) lockt sie in eine Falle. Zum Glück sind Trapper Hawkeye (Daniel Day-Lewis), Häuptling Chingachgook (Russel Means) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top