Mein Konto
    Todd Allen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Todd Allen
    • Bruderherz

      Bruderherz

      11. Dezember 2020 | 2 Std. 02 Min. | Biopic, Drama, Familie
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Jay Reeves, Thaddeus J. Mixson, Corinne Foxx
      Originaltitel: Safety
      Ray McElrathbey (Jay Reeves) ist Neuling an der Clemson University. Er hat ein Football-Stipendium bekommen und wurde in die Mannschaft der Tigers angenommen. Schnell wird er in das Leben auf dem Campus hineingezogen. Doch nebenbei versucht er seine Schularbeiten und seine Football-Karriere in Einklang zu bringen. Er erhält zahlreiche Anrufe von ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Django Unchained

      Django Unchained

      17. Januar 2013 | 2 Std. 44 Min. | Western
      Regie: Quentin Tarantino
      Besetzung: Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio
      Der Sklave Django (Jamie Foxx) wird von dem deutschen Ex-Zahnarzt Dr. King Schultz (Christoph Waltz), heute Kopfgeldjäger, befreit und unter die Fittiche genommen. Django soll Schultz helfen, die Verbrecher Big John (M.C. Gainey), Ellis (Tom Savini) und Roger Brittle (Cooper Huckabee), die sich auf einer Farm irgendwo im Süden unter neuem Namen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wyatt Earp

      Wyatt Earp

      1. September 1994 | 3 Std. 10 Min. | Western
      Regie: Lawrence Kasdan
      Besetzung: Kevin Costner, Dennis Quaid, Gene Hackman
      Der legendäre Marshal von Dodge City und sein Freund Doc Holliday sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen Helden...Hier geht's zum Filmstarts-Special: Filmische Doppelgänger
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 24 Stunden gejagt

      24 Stunden gejagt

      29. August 2022 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: George Bloom
      Besetzung: Todd Allen, Charles Grant, Dedee Pfeiffer
      Originaltitel: Brothers in Arms
      Die Brüder Dallas (Charles Grant) und Joey (Todd Allen) machen eine Wanderung in den Rocky Mountains und stoßen dabei auf eine Bande gewalttätiger Hinterwäldler.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silverado

      Silverado

      9. Januar 1986 | 2 Std. 13 Min. | Western
      Regie: Lawrence Kasdan
      Besetzung: Kevin Kline, Scott Glenn, Kevin Costner
      Der draufgängerische Jake (Kevin Costner), sein älterer, ruhigerer Bruder Emmett (Scott Glenn), der Meisterschütze Paden (Kevin Kline) und der schwarze Farmersohn Mal (Danny Glover) treffen sich zufällig in der Kleinstadt Turley. Da sie alle das selbe Ziel haben, das Wild-West-Städtchen Silverado, beschließen sie die beschwerliche Reise ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Maske

      Die Maske

      31. Oktober 1985 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Peter Bogdanovich
      Besetzung: Cher, Sam Elliott, Eric Stoltz
      Originaltitel: Mask
      Rocky Dennis (Eric Stoltz) ist 16 Jahre alt und hat ein schweres Los: eine Krankheit führt dazu, dass seine Gesichtsknochen unkontrolliert wachsen. Sein Gesicht sieht deshalb - verglichen mit der Norm - furchtbar entstellt aus. Damit Rocky seine Minderwertigkeitskomplexe verliert, wird Mutter Rusty (Cher) nicht müde, ihren Beitrag zu leisten, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die verwegenen Sieben

      Die verwegenen Sieben

      23. März 1984 | 1 Std. 45 Min. | Krieg
      Regie: Ted Kotcheff
      Besetzung: Gene Hackman, Robert Stack, Fred Ward
      Originaltitel: Uncommon Valor
      Der Vietnamkrieg ist zuende. Colonel Rhodes (Gene Hackman) erfährt nach Jahren der Unsicherheit, wo sein vermisster Sohn festsitzt - in einem vietnamesischen Lager! Der Colonel beschließt, ihn selbst zu befreien, will jedoch nicht alleine auf diese Mission gehen. Er trommelt eine Gruppe Vietnamveteranen zusammen und absolviert mit ihnen ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top