Mein Konto
    Phil Reeves
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Phil Reeves
    • Dear Elizabeth

      Dear Elizabeth

      25. November 2022 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Scott Abramovitch
      Besetzung: Tony Hale, Alan Tudyk, Elisha Cuthbert
      Originaltitel: Eat Wheaties!
      Sid (Tony Hale) ist ein echter Nerd. Im Umgang mit anderen Menschen ist er unerfahren und wirkt deshalb oft merkwürdig. Mal ist er überfreundlich, dann kommt er regelrecht creepy rüber – weshalb er keine echten Freunde hat. Wegen eines anstehenden Jahrgangstreffens meldet sich der naive Einzelgänger bei Facebook an. Dabei stößt er zufällig ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Downsizing

      Downsizing

      18. Januar 2018 | 2 Std. 16 Min. | Komödie, Tragikomödie
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: Matt Damon, Kristen Wiig, Christoph Waltz
      In naher Zukunft: Durch den exzessiven Ressourcenverbrauch der Menschheit sind die Reserven des Planeten beinahe erschöpft. Da finden norwegische Wissenschaftler einen Weg, Personen auf eine Körpergröße von zwölf Zentimetern schrumpfen zu lassen. Die Idee dahinter ist simpel: Ein Mensch, der nur noch ein Bruchteil seiner eigentlichen Maße ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Central Intelligence

      Central Intelligence

      16. Juni 2016 | 1 Std. 47 Min. | Action, Komödie
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Dwayne Johnson, Kevin Hart, Amy Ryan
      In seiner Jugend hatte es Bob (Dwayne Johnson) nicht gerade leicht. Mit seinem Übergewicht und seiner verschrobenen Art war er an der High School regelmäßig Ziel für fiesen Spott und Sticheleien. Einer der wenigen, die Bob damals nett behandelt haben, war sein bei allen sehr beliebter Mitschüler Calvin (Kevin Hart). 20 Jahre später fristet ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiel auf Bewährung

      Spiel auf Bewährung

      4. Januar 2007 | 2 Std. 05 Min. | Tragikomödie
      Regie: Phil Joanou
      Besetzung: Dwayne Johnson, Xzibit, L. Scott Caldwell
      Originaltitel: The Gridiron Gang
      Zur Stärkung des Selbstvertrauens seiner Schützlinge verordnet der Bewährungshelfer Sean Porter (Dwayne 'The Rock' Johnson) ihnen hartes Footballtraining. Um sein Team in der College-League unterzubringen, muss Sean manchen Widerstand überwinden. So sträuben sich die Anstaltsleiter Dexter (Kevin Dunn) und Paul Higa (Leon Rippy) zunächst, Geld ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht!

      Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht!

      15. September 2005 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Kevin Rodney Sullivan
      Besetzung: Bernie Mac, Ashton Kutcher, Zoe Saldana
      Originaltitel: Guess Who
      Simon (Ashton Kutcher) und Theresa (Zoe Saldana) sind ein überaus glückliches und verliebtes Paar. Das Einzige, was ihr Leben jetzt noch komplettieren könnte, wäre eine angestrebte Hochzeit. Theoretisch wäre dies auch kein Problem, müsste nicht nur noch eine winzige Kleinigkeit geregelt werden – Theresa will Simon ihren Eltern vorstellen, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 30 über Nacht

      30 über Nacht

      9. September 2004 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Gary Winick
      Besetzung: Jennifer Garner, Mark Ruffalo, Judy Greer
      Originaltitel: 13 Going on 30
      Die 13-jährige Jenna Rink (Christa B. Allen) möchte gerne Mitglied der angesagten Mädchen-Clique „Six Chicks“ sein, aber sie hat keine Chance, in deren Kreis aufgenommen zu werden. Ihre Geburtstagsparty erweist sich als Desaster, so dass Jenna traurig Trübsal bläst. In ihrer Verzweiflung wünscht sie sich, bereits 30 Jahre alt zu sein, um ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • About Schmidt

      About Schmidt

      27. Februar 2003 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: Jack Nicholson, Kathy Bates, Hope Davis
      Warren Schmidt (Jack Nicholson) wird als Versicherungsvertreter in Pension geschickt. Als auch noch seine Frau Helen (June Squibb) stirbt, droht er völlig zu verwahrlosen, denn mit dem Rentnerdasein kommt Schmidt überhaupt nicht zurecht. Die Zeit erscheint ihm nutzlos, weil er keine Aufgabe mehr hat. Mit seiner erwachsenen Tochter kommt es zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Moonlight Mile

      Moonlight Mile

      3. April 2003 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Brad Silberling
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Dustin Hoffman, Holly Hunter
      1973, eine Kleinstadt im US-Bundesstaat Massachusetts: In einem Restaurant streitet sich ein Paar. Die Auseinandersetzung eskaliert und schließlich fällt ein Schuss. Zwar überlebt die Ehefrau des Schützen die Attacke - doch kommen dabei die Tochter (Careena Melia) des Immobilienmaklers Ben Floss (Dustin Hoffman) und seiner Frau Jojo (Susan ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top