Mein Konto
    Brian Dennehy
    Entdecke die besten Filme und Serien von Brian Dennehy
    1.  Rambo
      1

      Rambo

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      John Rambo (Sylvester Stallone) ist eine Kampfmaschine. Gerade konnte der Green Beret aus einem Kriegsgefangenenlager der Nordvietnamesen flüchten, jetzt ist er zurück in den USA und hat nur eines im Sinn: Er will seine Kampfgefährten finden. Doch er findet niemanden mehr. Entweder sind sie noch im Dschungel umgekommen oder zu Hause gestorben. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  William Shakespeares Romeo & Julia
      2
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Die lateinamerikanischen Küstenmetropole Verona Beach ist Schauplatz eines erbarmungslosen Bandenkrieges zwischen Montagues und Capulets. Bei einem Maskenball verlieben sich die jüngsten Zöglinge der verfeindeten Clans, Romeo (Leonardo DiCaprio) und Julia (Claire Danes). Ohne das Wissen ihrer Eltern wollen sich die Verliebten vermählen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Aus Mangel an Beweisen
      3

      Aus Mangel an Beweisen

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Rozat Sabich (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher und angesehener Staatsanwalt. Sabichs Leben nimmt eine brutale Wendung, als seine Kollegin Carolyn Polhemus (Greta Scacchi), mit der er eine Affäre hatte, in ihrer Wohnung ermordet aufgefunden wird. Ausgerechnet Sabich soll auf Geheiß des Oberstaatsanwalts Raymond Horgan (Brian Dennehy) die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Cocoon
      4

      Cocoon

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Art Selwyn (Don Ameche), Ben Luckett (Wilford Brimley) und Joe Finley (Hume Cronyn) sind zwar schon etwas älter und sie leben in einem Seniorenheim, aber zum alten Eisen gehören sie ihrer Meinung nach eigentlich noch nicht. Deswegen beschränken sie ihre Aktivitäten nicht auf das Heimgelände, sondern benutzen auch gerne mal den Pool des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Gorky Park
      5

      Gorky Park

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Russland zur Zeit des Kalten Krieges: In Moskaus Gorki-Park werden drei Leichen im Schnee gefunden. Das zuständige Polizeiinspektor Arkady Renko (William Hurt) ist davon überzeugt, dass der KGB und sein Rivale Major Pribluda (Rikki Fulton) den Fall bald an sich ziehen werden, doch nichts dergleichen geschieht. Um den unangenehmen Fall abzugeben, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top