Mein FILMSTARTS
Regina Hall
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Regina Hall
  •  Girls Trip

    Girls Trip

    30. November 2017 / 2 Std. 03 Min. / Komödie
    Von Malcolm D. Lee
    Mit Regina Hall, Queen Latifah, Jada Pinkett Smith
    Fünf lange Jahre ist es her, dass die vier eigentlich besten Freundinnen Ryan (Regina Hall), Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith) und Dina (Tiffany Haddish) zum letzten Mal zusammen feiern waren, zu viel hatten sie in der Zwischenzeit mit Beruf, Familiengründung und diversen Beziehungen zu tun. Doch nun steht das große Wiedersehen an, denn die selbsternannte „Flossy Posse“ reist gemeinsam zum legendären Essence Festival in New Orleans. Und eines steht für die vier ehemaligen Partyköniginnen fest: Sie wollen die wilden College-Tage wiederaufleben lassen! Doch während sie ein spektakuläres Dance-Off veranstalten, mit heißen Typen flirten und vielleicht ein klein wenig zu tief ins Glas schauen, merken die vier vor allem eines: Am meisten Verlass ist noch immer auf die besten Freundinnen…
  •  Barbershop: The Next Cut

    Barbershop: The Next Cut

    11. August 2016 / 1 Std. 52 Min. / Komödie
    Von Malcolm D. Lee
    Mit Ice Cube, Cedric The Entertainer, Regina Hall
    12 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers hat der gutherzige Calvin Palmer (Ice Cube) sein Friseurgeschäft mit dem Schönheitssalon von Geschäftspartnerin Angie (Regina Hall) zusammengelegt. Die Maßnahme zur Kostenreduzierung verändert den Charakter von Palmers Herrensalon deutlich – was vorher ein Ort war, an dem Typen unter sich sein konnten, ist nun ein Schlachtfeld im Geschlechterkampf. Aber der Zwist zwischen Männern und Frauen ist bekanntlich widersprüchlich, weil sich viele der ach so gegensätzlichen Pole eben doch anziehen: Rashad (Common), mit Terri (Eve) liiert, wird von Kollegin Draya (Nicki Minaj) angebaggert, während Jerrod (Lamorne Morris) zarte Bande zu Bree (Margot Bingham) knüpft. Draußen kündigt sich unterdessen ein neues geschäftsbedrohendes Ereignis an, das Calvin, ohnehin in Sorge um seinen rebellischen Sohn Jalen (Michael Rainey Jr.), weiter beunruhigt…
  •  Das Wiegenlied vom Tod

    Das Wiegenlied vom Tod

    20. April 2017 / 1 Std. 47 Min. / Drama, Horror
    Von Jon Cassar
    Mit Morris Chestnut, Regina Hall, Jaz Sinclair
    Laura (Regina Hall) und John Taylor (Morris Chestnut) engagieren eine Leihmutter, um endlich eine Familie zu gründen. Doch Anna (Liz Sinclair) fängt schon bald an, sich nicht an den vereinbarten Plan zu halten, was verheerende Folgen für alle haben wird…
  •  Vacation - Wir sind die Griswolds

    Vacation - Wir sind die Griswolds

    20. August 2015 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
    Von John Francis Daley, Jonathan Goldstein (XII)
    Mit Ed Helms, Christina Applegate, Skyler Gisondo
    Rusty Griswold (Ed Helms) kommt ganz nach seinem Vater. Um den Familienzusammenhalt zu stärken, möchte er gemeinsam mit seiner Frau Debbie (Christina Applegate) und ihren beiden Söhnen Jack (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) einen spaßigen Ferienausflug unternehmen. Ziel der langen Reise ist der beliebte Familien-Freizeitpark Walley World. Dorthin hat Rusty schon 30 Jahre zuvor als Kind eine ebenso chaotische wie unvergessliche Reise mit seinen Eltern (Chevy Chase und Beverly D’Angelo) unternommen. Und auch diesmal läuft so gut wie nichts nach Plan. Während die Griswolds von einer unglücklichen Panne zur nächsten stolpern und dabei auch an einem Besuch bei Rustys Schwester Audrey (Leslie Mann) und ihrem unerträglich erfolgreichen Mann Stone (Chris Hemsworth) nicht vorbeikommen, wird es immer fraglicher, ob sie ihr Urlaubsziel tatsächlich noch erreichen werden.
  •  People Places Things

    People Places Things

    25. Februar 2016 / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Romanze
    Von Jim Strouse
    Mit Jemaine Clement, Regina Hall, Michael Chernus
    Comic-Autor Will Henry (Jemaine Clement) macht auf dem Geburtstag seiner kleinen Zwillingstöchter Clio und Colette (Aundrea und Gia Gadsby) eine Entdeckung, die sein Leben aus der Bahn wirft: Er erwischt seine Frau Charlie (Stephanie Allynne) in flagranti mit einem anderen Mann. Die nachfolgende Trennung nimmt den ohnehin seelisch angeschlagenen Will umso mehr mit. Mittlerweile haust er in einem heruntergekommenen Appartement. Außerdem kämpft er darum, wieder mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, da er sie nur noch an den Wochenenden sehen darf. Auch seine Arbeit als Kunstlehrer leidet unter dieser Situation und so entschließt sich ausgerechnet seine Schülerin Kat (Jessica Williams) dazu, für ihn ein Date mit ihrer Mutter Diane (Regina Hall) zu arrangieren. Ob es Will gelingt, sein altes Leben zu ordnen und sich gleichzeitig auf eine neue Liebe einzulassen?
  •  About Last Night

    About Last Night

    19. Juni 2014 / 1 Std. 40 Min. / Romanze, Komödie
    Von Steve Pink
    Mit Kevin Hart, Michael Ealy, Regina Hall
    Irgendwas ist da schiefgelaufen: Die beiden Freunde Danny (Michael Ealy) und Bernie (Kevin Hart) sind eigentlich daran gewöhnt, einen One-Night-Stand an den nächsten zu reihen, sich gegenseitig von ihren Aufrissen zu erzählen und nicht zurück zu blicken. Aber dann wird für Bernie eines Tages aus einer verfänglichen Nacht doch mehr: Plötzlich ist er mit Joan (Regina Hall) zusammen – und erduldet sogar ihre Kochkünste, um bei ihr sein zu können. Und als ob feste Beziehungen ansteckend wären, funkt es auch zwischen Bernie und seiner neusten Beute Debbie (Joy Bryant), die zufälligerweise eng mit Joan befreundet ist. Was also eigentlich jeweils unter vier Augen bleiben sollte, wird ab sofort von acht Augen beleuchtet, bestritten und beklagt. Werden Danny und Bernie treu bleiben oder werden sie zurück in ihre alten Rollen fallen und wieder auf die Jagd gehen?
  •  Denk wie ein Mann 2

    Denk wie ein Mann 2

    23. Oktober 2014 / 1 Std. 46 Min. / Komödie
    Von Tim Story
    Mit Regina Hall, Terrence Jenkins, Kevin Hart
    Candace (Regina Hall) und Michael (Terrence Jenkins) haben ihren gesamten Freundeskreis zu ihrer Hochzeit in Las Vegas eingeladen – der perfekte Ort, um so richtig die Sau rauszulassen. Voller Elan stürzen sich Michael, Cedric (Kevin Hart), Dominic (Michael Ealy) und Co. ins bunte Treiben. Zwar muss die Gruppe einige Dämpfer erfahren, doch den Spaß am lang ersehnten Junggesellenabschied lassen sie sich nicht nehmen. Aber auch die Mädels lassen es ordentlich krachen und machen die örtlichen Männer-Strip-Clubs unsicher. Bei all dem Trubel wird jedoch nicht nur die Beziehung von Mya (Meagan Good) und Zeke (Romany Malco), der in Vegas den zweifelhaften Spitznamen "Zeke The Freak" genießt, auf die Probe gestellt – in der "Stadt der Sünde" durchlebt schließlich jedes der Paare seine Tiefpunkte, sodass die Hochzeit selbst bald in Gefahr schwebt...
  •  Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday

    Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday

    6. November 2014 / 2 Std. 03 Min. / Komödie, Drama
    Von Malcolm D. Lee
    Mit Monica Calhoun, Morris Chestnut, Melissa De Sousa
    Es sind Weihnachtsferien und einige Freunde treffen nach fünfzehn Jahren erstmals wieder zusammen. Lance (Morris Chestnut) ist mittlerweile ein Profi-Footballer kurz vor dem Ruhestand, Jordan (Nia Long) eine erfolgreiche Fernsehproduzentin, Shelby (Melissa De Sousa) hat es zum Star eines trashigen Reality-Formats über Hausfrauen geschafft und Quentin (Terrence Howard) ist ein wohlhabender PR-Berater, der noch immer sein Junggesellenleben genießt. Doch so perfekt läuft es nicht für jeden: Harper (Taye Diggs) hat Probleme mit dem Verfassen seines zweiten Buchs und sieht sich der großen Herausforderung eines Babys gegenüber, nachdem seine Frau Robyn (Sanaa Lathan) einige Fehlgeburten hatte. Murch (Harold Perrineau) hat die Gelder für seine Schule nach dem Erscheinen eines freizügigen Videos seiner Frau Candy (Regina Hall) entzogen bekommen. Als Lance und Gattin Mia (Monica Calhoun) nun alle in ihre Bleibe einladen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern, kommen viele Spannungen an die Oberfläche, die sowohl Ehen als auch Freundschaften infrage stellen lassen.Fortsetzung der Komödie "The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen".
  •  Denk wie ein Mann

    Denk wie ein Mann

    6. September 2012 / 2 Std. 03 Min. / Komödie, Romanze
    Von Tim Story
    Mit Michael Ealy, Chris Brown, Meagan Good
    Eine Gruppe junger Männer (Michael Ealy, Jerry Ferrara, Kevin Hart, Terrence J, Romany Malco), vom Muttersöhnchen bis hin zum Macho, der immer auf der Suche nach einem One-Night-Stand ist, sieht sich plötzlich ungeahnten Herausforderungen gegenüber, als die Frauen in ihrem Leben (Meagan Good, Regina Hall,Taraji P. Henson, Jennifer Lewis, Gabrielle Union) den Ratgeber "Act Like A Lady, Think Like A Man" lesen und mit dem neu erworbenen Wissen den Männern ihre Grenzen aufzeigen. Als die Brüder im Geiste bemerken, dass sie von einem Geschlechtsgenossen hintergangen wurden, schmieden sie einen Plan, um aus den Insider-Information aus dem Buch ihren Vorteil zu ziehen und den Frauen wiederum selbst eine Lektion zu erteilen.Basierend auf dem Ratgeberbuch "Act Like A Lady, Think Like A Man" von Steve Harvey. Harvey stellt dort zum Beispiel die These auf, dass "Frauen Männer nicht verstehen" und Männer mit "zu viel davonkommen". Harvey gibt Tipps, um diesen Umstand zu ändern.
  •  Gesetz der Rache

    Gesetz der Rache

    19. November 2009 / 1 Std. 48 Min. / Thriller, Action, Drama
    Von F. Gary Gray
    Mit Gerard Butler, Jamie Foxx, Leslie Bibb
    Clyde Sheltons (Gerard Butler) Frau und Tochter (Brooke Stacy Mills, Ksenia Hulayev) wurden ermordet, der Mann aus der Bahn geworfen. Dem Täter (Christian Stolte) aber winkt eine nur fünfjährige Haftstrafe, nachdem er sich mit dem Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) abgesprochen hat. Zehn Jahre später schnappt sich Clyde den Mörder, bringt ihn in ein abgelegenes Lagerhaus und foltert ihn langsam zu Tode. Als die Polizei mit einem Squad-Team anrückt, leistet Clyde keinerlei Widerstand. Er lässt sich bereitwillig inhaftieren und der inzwischen die Karriereleiter herauf gesprintete Nick ist sich sicher, es hier mit einem Selbstgänger-Fall zu tun zu haben. Doch da hat er die Rechnung ohne Clyde gemacht: Aus dem Gefängnis heraus verübt der leidenschaftliche Tüftler mit selbstgebastelten, vorab deponierten Apparaturen Anschläge. Jeder, der etwas mit dem Prozess gegen die Mörder seiner Familie zu tun hatte, soll sterben...
  •  Scary Movie 3

    Scary Movie 3

    26. Februar 2004 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
    Von David Zucker
    Mit Anna Faris, Anthony Anderson, Leslie Nielsen
    Die Fernseh-Moderatorin Cindy Campbell (Anna Faris) untersucht mysteriöse Zeichen in Kornfeldern, die auf eine Landung von Aliens hindeuten. Ihre Freundin Brenda (Regina Hall) bekommt derweil ein Videoband in die Hände, das sieben Tage nach dem Ansehen tödliche Nachwirkungen haben soll. Tatsächlich erhält sie nur wenige Augenblicke nach dem Angucken einen Anruf, der ihr ein vorzeitiges Ende prophezeit. Der junge weißen Rapper George (Simon Rex) möchte sich in einem großen Battle beweisen und zu einem Star des Hip-Hop-Universums aufsteigen, gewinnt aber zunächst die Liebe von Cindy. Gemeinsam versuchen sie, den Geheimnissen der Außerirdischen und des Videobandes auf die Spur zu kommen...
    VoD DVD
  • Disappearing Acts

    Disappearing Acts

    Kein Kinostart / 1 Std. 55 Min. / Drama, Romanze
    Von Gina Prince-Bythewood
    Mit Aunjanue Ellis, Clark Johnson, CCH Pounder
  • Ally McBeal

    Ally McBeal

    1997 - 2002 / 42min / Komödie, Drama
    Von David E. Kelley
    Mit Calista Flockhart, Greg Germann, Gil Bellows
    Ally McBeal ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass sie grundsätzlich sagt, was sie denkt, bringt sie immer wieder in Schwierigkeiten, macht sie gleichzeitig abe...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top