Mein Konto
    Kristen Wiig
    Jobs Schauspielerin , Ausführender Produzent , Produzentin mehr
    Vollständiger Name

    Kristen Carroll Wiig

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 22. August 1973 (Rochester, New York - USA)
    Alter
    50 Jahre alt
    21
    Karrierejahre
    64
    gedrehte Filme oder Serien
    Hong Chau, Kristen Wiig Interview : Downsizing

    Filmografie

    Palm Royale
    Palm Royale
    20. März 2024
    Big Gold Brick
    Big Gold Brick
    Unbekannter Starttermin
    MacGruber
    MacGruber
    24. Mai 2022
    Ein Junge namens Weihnacht
    Ein Junge namens Weihnacht
    18. November 2021
    Bless The Harts
    Bless The Harts
    3. November 2021
    Wonder Woman 1984
    Wonder Woman 1984
    10. Februar 2021

    Interviews

    Interviews 1 - Deutsch 6:28
    10.377 Wiedergaben

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    TV-Tipp: Dieser starke Sci-Fi-Blockbuster stand im Mittelpunkt einer völlig absurden Kontroverse
    News - TV-Tipps
    Ein Bestseller wird zu einem von der Kritik gefeierten Kassenschlager, der zudem einige namhafte Preise einsackt. Was gibt’s…
    Freitag, 21. April 2023
    Der wohl versauteste Animationsfilm überhaupt bekommt 8 (!) Jahre später endlich eine Fortsetzung – aber nicht im Kino
    News - Kommende Serien
    „Sausage Party“ wurde bei Erscheinen zum erfolgreichsten Animationsfilm mit Erwachsenenfreigabe. Umso überraschender, dass…
    Donnerstag, 27. Oktober 2022
    Back to Top