Mein FILMSTARTS
Demian Bichir
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Demian Bichir
  •  Alien: Covenant

    Alien: Covenant

    18. Mai 2017 / 2 Std. 02 Min. / Sci-Fi, Horror, Action
    Von Ridley Scott
    Mit Michael Fassbender, Katherine Waterston, Billy Crudup
    Die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant erforscht einen scheinbar unberührten paradiesischen Planeten. Doch die Mannschaft um Terraforming-Spezialistin Daniels (Katherine Waterston) merkt schnell, dass sie eine feindliche Welt betreten hat…
    VoD DVD
  •  Good Kids - Apfelkuchen war gestern

    Good Kids - Apfelkuchen war gestern

    4. Dezember 2017 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
    Von Chris McCoy
    Mit Zoey Deutch, Israel Broussard, Mateo Arias
    Die vier Highschool-Schüler Nora (Zoey Deutch), Andy (Nicholas Braun), Spice (Israel Broussard) und Lion (Mateo Arias) waren immer nur die braven Kinder und erfolgreich in der Schule, doch nach ihrem Abschluss merken sie, dass das Partyleben komplett an ihnen vorbei gegangen ist und sie so einiges verpasst haben. Das soll sich in ihrem letzten gemeinsamen Sommer nun endlich ändern und deshalb beschließen die vier, sich grundlegend zu ändern, bevor es für sie ans College geht. Fortan gilt nur noch eine Regel: Ja zu allem. Ja zu Alkohol, ja zu harten Drogen, ja zum ersten Sex, ja zu allem was bisher verboten oder unerreichbar war. So wird Andy Tennislehrer in einem Country Club und beglückt dort einsame Ehefrauen, Nora beginnt eine Beziehung mit einem älteren Kollegen, Spice versucht Frauen mit seinen Kochkünsten zu verführen und Lion entdeckt Drogen für sich. Es wird ein Sommer, den sie nie vergessen werden...
  •  The Hateful 8

    The Hateful 8

    28. Januar 2016 / 2 Std. 48 Min. / Western
    Von Quentin Tarantino
    Mit Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh
    Irgendwo im verschneiten Wyoming, einige Jahre nach dem Bürgerkrieg: Eine Postkutsche kämpft sich auf dem Weg zum Städtchen Red Rock durch die Landschaft. An Bord sind der Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell), seine Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) und zwei erst auf dem Weg zugestiegene Passagiere: der Ex-Soldat und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger tätige Marquis Warren (Samuel L. Jackson) sowie Chris Mannix (Walton Goggins), der angibt, der neue Sheriff von Red Rock zu sein. Aufgrund eines heftigen Schneesturms sind sie jedoch dazu gezwungen, in einer Hütte Zuflucht zu suchen. Dort verstecken sich bereits der Mexikaner Bob (Demian Bichir), der undurchsichtige Oswaldo Mobray (Tim Roth), der Cowboy Joe Gage (Michael Madsen) und der in die Jahre gekommene Südstaaten-General Sanford Smithers (Bruce Dern) vor dem Wetter. Schnell nehmen die Spannungen in der Gruppe von misstrauischen Raubeinen zu, nachdem man sich anfangs noch bestens unterhalten hat. Und bald wird klar, dass längst nicht jeder von ihnen die Hütte lebend verlassen wird.
  •  Mord in Buenos Aires

    Mord in Buenos Aires

    24. September 2015 / 1 Std. 32 Min. / Krimi, Drama
    Von Natalia Meta
    Mit Demian Bichir, Chino Darín, Monica Antonopulos
    Buenos Aires in den 80er Jahren: Detective Chávez (Demian Bichir), ein treusorgender Familienvater und hartgesottener Cop, ermittelt in einem rätselhaften Mordfall um ein exklusives Mitglied der High Society. Gemeinsam mit Polizei-Neuling Gómez (Chino Darín), der ebenso schön wie naiv ist, begibt er sich auf die Spur des Täters, die das Ermittler-Duo immer tiefer in die Schwulenszene der Stadt führt. Um dem Killer näher zu kommen, erweist sich der junge Cop, der als Lockvogel eingesetzt wird, bald als unabdingbar. Obwohl er es sich nicht eingestehen will, ist auch Chávez von dem neuen Kollegen wahnsinnig fasziniert. Während die Ermittlungen voranschreiten, fällt es ihm jedoch immer schwerer seine versteckten Sehnsüchte zu verbergen.
  •  Machete 2: Machete Kills

    Machete 2: Machete Kills

    19. Dezember 2013 / 1 Std. 47 Min. / Action
    Von Robert Rodriguez
    Mit Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Mel Gibson
    Machetes (Danny Trejo) geliebte Sartana (Jessica Alba) wurde vom Kartell umgebracht, doch viel Zeit zum Trauern bleibt ihm nicht, denn er erhält einen neuen Auftrag und damit die Gelegenheit, seiner Wut freien Lauf zu lassen und Rache zu üben. Auftraggeber ist der US-Präsident höchstpersönlich (Charlie Sheen). Machetes Mission: Er soll den Kartellboss Mendez (Demian Bichir) aufhalten, bevor dieser einen Raketenangriff auf die Vereinigten Staaten ausüben kann. Das Problem dabei: Mendez hat den Raketenzünder mit seinem Herzschlag verbunden, ihn zu töten ist also keine Option. Zur Unterstützung bei seiner schwierigen Aufgabe benötigt Machete dringend die Talente des exzentrischen Waffenhändlers Luther Voz (Mel Gibson). Der Erfinder und "Star Wars"-Fan Luther hat jedoch einen ganz anderen Plan und möchte ins Weltall fliegen, um dort eine neue Gesellschaft zu gründen. Die Menschheit auf der Erde will er auslöschen. Um auch diesen Plan zu vereiteln, muss sich Machete nun auch noch mit Luther und seiner Privatarmee anlegen.
    VoD DVD
  •  Taffe Mädels

    Taffe Mädels

    4. Juli 2013 / 1 Std. 57 Min. / Action, Komödie, Krimi
    Von Paul Feig
    Mit Sandra Bullock, Melissa McCarthy, Demian Bichir
    Die ernste, aber tollpatschige New Yorker FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) ist eine Einzelgängerin. Sie hat keine Freunde und wird regelmäßig von ihren Kollegen aufgezogen. Um einen Drogenbaron, der in Boston sein Unwesen treibt, dingfest zu machen, wird sie dorthin versetzt und man stellt ihr die einheimische Streifenpolizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) zur Seite. Sarah ist davon überhaupt nicht begeistert und fühlt sich überrannt. Auch die resolute Shannon ist von ihrer neuen Kollegin wenig angetan, denn auch sie hat mit zwischenmenschlichen Beziehungen einige Schwierigkeiten und hatte ebenso wie Sarah noch nie einen Partner. Und noch etwas haben die ansonsten so gegensätzlichen Gesetzeshüterinnen gemeinsam - beide haben eine sehr eigenwillige Art, das Verbrechen zu bekämpfen. Bei ihrer Jagd nach dem russischen Drogenboss nimmt das Chaos seinen Lauf.
  •  Dom Hemingway

    Dom Hemingway

    17. April 2014 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Krimi
    Von Richard Shepard
    Mit Jude Law, Richard E. Grant, Demian Bichir
    Nachdem er zwölf Jahre im Gefängnis verbracht hat, ist der notorische Safe-Knacker Dom Hemingway (Jude Law) zurück in seiner Heimatstadt London. Sofort macht sich Dom zusammen mit seinem einstigen Partner Dickie (Richard E. Grant) daran, das Geld aus ihrem bis dato letzten Coup zurückzufordern – die Beute befindet sich aktuell im Besitz von Doms Ex-Boss Mr. Fontaine (Damian Bichir). Zusätzlich erwartet der frisch entlassene Kriminelle eine Belohnung dafür, zwölf Jahre lang den Mund gehalten und Fontaine nicht verraten zu haben. Allerdings vertritt der cholerische Dom diese Forderung nicht gerade auf diplomatische Weise und erreicht so das Gegenteil von dem, was er wollte. Die Situation droht zu eskalieren, als der Kleingauner sich auch noch an Fontaines Geliebte Paolina (Madalina Diana Ghenea) heranmacht. 
  •  Savages

    Savages

    11. Oktober 2012 / 2 Std. 10 Min. / Drama, Thriller
    Von Oliver Stone
    Mit Taylor Kitsch, Aaron Taylor-Johnson, Blake Lively
    Die gegensätzlichen, aber guten Freunde Ben (Aaron Johnson) und Chon (Taylor Kitsch) betreiben zusammen ein exklusives Geschäft, bei dem sie ausgewählte Kunden mit erstklassigem Marihuana versorgen. Die beiden sind glücklich mit ihrem Job und ihrem Leben, zu dem auch die O genannte Ophelia (Blake Lively) gehört, mit der beide gleichzeitig eine Beziehung führen. Ihre Arbeitsteilung hat sich bewährt: Ben sorgt für Hilfsorganisationen, O kümmert sich um die Finanzen und Chon passt auf, dass sie nicht in Ärger geraten. Doch als das mexikanische Baja-Kartell den beiden ein Angebot unterbreitet, das sie unvorsichtigerweise ausschlagen, geht der Wahnsinn los: Ophelia wird entführt. Ben und Chon starten eine Rettungsaktion, bei der die beiden vor nichts zurückschrecken...Der Film basiert auf dem gleichnamigen Kriminalroman von Don Winslow (deutsch: "Zeit des Zorns").
  •  Che - Revolucion

    Che - Revolucion

    11. Juni 2009 / 2 Std. 07 Min. / Biografie, Kriegsfilm
    Von Steven Soderbergh
    Mit Benicio Del Toro, Demian Bichir, Santiago Cabrera
    Juli 1955: Fidel Castro (Demián Bichir) und Ernesto Guevara (Benicio del Toro) treffen sich in Mexiko City zum ersten Mal - daraufhin schließt sich Guevara sofort Castros revolutionärer Bewegung an. Fast anderthalb Jahre später, im November 1956, bringt ein Boot die beiden zusammen mit einem kleinen Trupp Rebellen von Mexiko an die kubanische Küste. Damit beginnt ein über zwei Jahre währender Guerilla-Krieg, in dem der Argentinier Che schnell zum Kommandanten aufsteigt. Im Schutz des Dschungels sammeln sich mit der Zeit immer mehr Rebellen um Castro und seine Männer. Eine fortwährende Folge kleinerer und mittlerer Gefechte mit den Soldaten Batistas bringt die Revolutionäre Havanna Schritt für Schritt näher und findet ihren Schlusspunkt schließlich im Dezember 1958 in der Schlacht um Santa Clara...
  •  Che - Guerrilla

    Che - Guerrilla

    23. Juli 2009 / 2 Std. 07 Min. / Biografie, Kriegsfilm
    Von Steven Soderbergh
    Mit Benicio Del Toro, Carlos Bardem, Demian Bichir
    Nachdem es in Kuba für Revolutionär Che Guevara (Benicio del Toro) nichts mehr zu kämpfen gibt, entschließt er sich mit ein paar Getreuen nach Bolivien zu gehen, um dort eine Revolution anzuzetteln. Zu dem kleinen Trupp gehört auch Tania Bunke (Franka Potente), die unter anderem ein Netz aus Unterstützern rekrutieren soll. Die Etablierung eines revolutionären Geistes ist aber schwieriger als gedacht. Denn Guevara kann sich keineswegs auf die Unterstützung der kommunistischen Partei verlassen, da deren Generalsekretär Mario Monje (Lou Diamond Phillips) den bewaffneten Kampf der Revolutionäre ablehnt. Daneben gelingt es Che auch nicht, die arme Landbevölkerung auf seine Seite zu ziehen. Isoliert wandert seine Gruppe durchs bolivianische Hochland, während die Armee des Landes bereits die Spur der Guerilleros aufgenommen hat und die Jagd beginnt.
  • Hypnos

    Hypnos

    Kein Kinostart / 1 Std. 33 Min. / Fantasy, Thriller
    Von David Carreras
    Mit Cristina Brondo, Demian Bichir, Féodor Atkine
    Das Psychologie Studium ist Beendet und die junge Doktorin Beatriz Vargas konnte eine Stelle ergattern in der forensischen Psychiatrie. In ihrem Beruf blüht sie voll und ganz auf, es könnte nicht besser laufen. Die Klinik liegt idyllisch  direkt am Meer, mit den Kollegen versteht sie sich blendend und selbst schwierige Patienten fassen langsam aber sicher Vertrauen zu ihr. Doch nach dem Vorkommen einiger mysteriöser Todesfälle wird Beatriz misstrauisch. Ein Patient von ihr versucht ihr auch glaubhaft zu vermitteln, dass er ein Polizist ist. Die junge Psychologin fängt an eigen Nachforschungen zu betreiben, doch schnell findet sie sich selbst wieder in der Gummizelle.
  •  Perdita Durango

    Perdita Durango

    Kein Kinostart / 2 Std. 06 Min. / Action, Krimi, Horror
    Von Álex de la Iglesia
    Mit Rosie Perez, Javier Bardem, Harley Cross
    Als Perdita Durango (Rosie Perez) und Romeo Dolorosa (Javier Bardem) sind ein psychotisches Verbrecherpärchen, die stets auf der Suche nach neuen Opfern für ihre Voodoo-Rituale sind. Perdita möchte ein paar Leute kidnappen, um sie zu töten und zu verspeisen, doch Romeo hat noch einen Auftrag zu erledigen: Er soll für seinen Boss eine Lieferung menschlicher Föten abfangen...
  • The Bridge (2013)

    The Bridge (2013)

    2013 - 2014 / 42min / Drama, Krimi
    Von Elwood Reid, Meredith Stiehm
    Mit Diane Kruger, Demian Bichir, Annabeth Gish
    Im Fokus steht die Mordkommissarin Sonya Cross (Diane Kruger), die zusammen mit Marco Ruiz (Demian Bichir) in El Paso an der texanisch-mexikanischen Grenze ermittelt. Auf der Jagd nach einem Serienmör...
  • Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

    Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

    2005 - 2012 / 26min / Komödie, Drama
    Von Jenji Kohan
    Mit Mary-Louise Parker, Justin Kirk, Kevin Nealon
    Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes startet Nancy Botwin ein ganz besonderes Geschäft, um ihre Familie zu ernähren... sie verkauft Marihuana ...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top