Mein Konto
    Thomas Neumann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Neumann
    • Polizeiruf 110: Angst heiligt die Mittel

      Polizeiruf 110: Angst heiligt die Mittel

      5. November 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Christian von Castelberg
      Besetzung: Charly Hübner, Anneke Kim Sarnau, Andreas Guenther
      Die Kommissare Kathrin König (Anneke Kim Sarnau) und Alexander Bukow (Charly Hübner) nehmen die Ermittlungen auf, nachdem auf einer Bank im Dorf Bassow bei Rostock die Leiche einer Obdachlosen gefunden wird. Die Frau wurde vor ihrem Tod vergewaltigt und misshandelt. Der Verdacht fällt sofort auf die Sexual-Straftäter Peter Buschke (Maciej ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barbara

      Barbara

      8. März 2012 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Christian Petzold
      Besetzung: Nina Hoss, Ronald Zehrfeld, Rainer Bock
      Die Ärztin Barbara (Nina Hoss) will die DDR unbedingt verlassen. 1980 entschließt sie sich einen Ausreiseantrag zu stellen, doch der Staat reagiert auf seine Weise: er versetzt sie von der Hauptstadt Berlin erst einmal in ein winziges Provinz-Krankenhaus. Für Barbara ist klar, dass dies nur eine Durchgangsstation für ihre Reise in den Westen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Edel sei der Mensch und gesund

      Tatort: Edel sei der Mensch und gesund

      3. April 2011 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Florian Froschmayer
      Besetzung: Boris Aljinovic, Dominic Raacke, Ernst-Georg Schwill
      Olaf Mülhaus (Thomas Neumann) stirbt ein Tag nach dem letzten Hausarzt-Besuch. Auch wenn der Rentner an einer unheilbaren Krankheit litt, lassen zahlreiche Hämatome auf dem dünnen Körper des Verblichenen bei Till Ritter (Dominic Raacke) und seinem Kollege Felix Stark (Boris Aljinovic) Zweifel aufkommen, ob die Krankheit den überraschenden Tod ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was nützt die Liebe in Gedanken

      Was nützt die Liebe in Gedanken

      24. November 2004 | 1 Std. 29 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Achim von Borries
      Besetzung: Daniel Brühl, August Diehl, Anna Maria Mühe
      Berlin in den zwanziger Jahren: Günther (August Diehl) und Paul (Daniel Brühl) wollen ein Leben ohne Kompromisse und eine Liebe ohne Bedingungen. Bei einem exzessiven Fest im Sommerhaus will Paul Günthers Schwester Hilde (Anna Maria Mühe) seine Liebe gestehen. Doch die liebt Günthers Ex-Freund Hans (Thure Lindhardt). Gemeinsam geraten Paul und ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anatomie

      Anatomie

      3. Februar 2000 | 1 Std. 39 Min. | Thriller
      Regie: Stefan Ruzowitzky
      Besetzung: Karl Fridrich, Susanne Gräbe, Johannes Nikolussi
      Die ehrgeizige Medizinstudentin Paula Henning (Franka Potente) ist überglücklich, als sie erfährt, dass sie über den Sommer zu einem Elitelehrgang in Anatomie zu dem renommierten Professor Grombeck (Traugott Buhre) in Heidelberg eingeladen ist. Für ihre zukünftige Karriere könnte das Gold wert sein. Am Abend noch nett gefeiert und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jadup und Boel

      Jadup und Boel

      28. Mai 2019 | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Rainer Simon
      Besetzung: Kurt Böwe, Katrin Knappe, Gudrun Ritter
      Das Kino hatte schon immer mit Zensur zu kämpfen. „JADUP UND BOEL“ von Rainer Simon war der letzte DEFA-Spielfilm, der nach seiner Fertigstellung im Jahre 1981 komplett verboten wurde. Und das, obwohl die Produktion auch während der Dreharbeiten unter strenger Bewachung der Stasi stand und sie schon von Anfang an hätten eingreifen können. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feuer unter Deck

      Feuer unter Deck

      28. August 2018 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Herrmann Zschoche
      Besetzung: Manfred Krug, Renate Krößner, Boleslaw Plotnicki
      Otto (Manfred Krug) ist Kapitän auf seinem eigenen Raddampfer. Dieser heißt "Jenissei" und ist sein Ein und Alles. Da er so viel Zeit auf dem Dampfer verbringt, kommt seine Freundin Carola (Renate Krößner), die von allen nur "Caramba" genannt wird, deutlich zu kurz. Da sie sich dies nicht gefallen lassen will, trennen sich die beiden. Otto ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Solo Sunny

      Solo Sunny

      10. April 1980 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Musik
      Regie: Konrad Wolf, Wolfgang Kohlhaase
      Besetzung: Heide Kipp, Renate Krößner, Bernd Stegemann
      Früher einmal hat Ingrid Sommer (Renate Krößner) in einer Fabrik gearbeitet. Aber das war nun wirklich nichts für sie. Also hat sie in ihrer Freizeit ihre Stimme immer weiter geschult, bis sie ein Engagement als Schlagersängerin gefunden hat. Nun heißt sie bei allen nur noch Sunny und tingelt mit den Tornados durch die DDR-Provinz. Wirklich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top