Mein Konto
    Tuesday Weld
    Entdecke die besten Filme und Serien von Tuesday Weld
    1.  Es war einmal in Amerika
      1

      Es war einmal in Amerika

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Die Handlung von "Es war einmal in Amerika" basiert auf dem autobiografischen Roman "The Hoods" von Harry Grey. In drei ineinander verwobenen Zeitabschnitten (1922, 1933 und 1968) wird die Geschichte einer Bande in New York City erzählt. Sie kommt während der Alkoholprohibition in den USA zu schnellem Reichtum und viel Macht, indem sie Schutzgeld ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Falling Down - Ein ganz normaler Tag
      2
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Ein heißer Tag in Los Angeles: William Foster (Michael Douglas) ist sauer. Die Lüftung im Auto funktioniert nicht, ebenso wenig der Fensterheber. Doch das Fass läuft nicht über. Noch nicht. Stattdessen steigt Foster kurzerhand aus, klemmt seine Aktentasche unter den Arm und lässt sein Auto stehen. Für den fluchenden Fahrer hinter ihm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Der Einzelgänger
      3

      Der Einzelgänger

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      "Der Einzelgänger" ist das Kinodebüt Michael Manns, dem Regisseur von "Heat" und "Collateral".Der Chicagoer Meisterdieb Frank (James Caan) klaut am liebsten Juwelen. Als Komplizen setzt er immer auf seinen Partner Barry (James Belushi), doch nach dem letzten Streifzug ändert sich vieles für Frank. Sein Hehler stirbt auf unnatürliche Art und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top