Mein Konto
    Chris Sanders
    Jobs Drehbuchautor , Regisseur , Schauspieler mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 12. März 1962
    Alter
    62 Jahre alt
    34
    Karrierejahre
    8
    gedrehte Filme oder Serien
    Der wilde Roboter Trailer DF

    Filmografie

    Lilo & Stitch Remake
    Lilo & Stitch Remake
    Unbekannter Starttermin
    Der wilde Roboter
    Der wilde Roboter
    12. September 2024
    Ruf der Wildnis
    Ruf der Wildnis
    20. Februar 2020
    Die Croods
    Die Croods
    21. März 2013

    Bild

    News

    Deutscher Trailer zu "Ruf der Wildnis": Hunde-Abenteuer mit Harrison Ford (und seinem Vollbart)
    News - Videos
    Nachdem im vergangenen Jahr bereits eine (Animations-)Neuverfilmung von Jack Londons „Wolfsblut“ in die Kinos kam, folgt…
    Mittwoch, 20. November 2019
    "Drachenzähmen leicht gemacht 4" wird wohl nie kommen – doch das Universum bietet mehr als nur die Hit-Filme
    News - Reportagen
    „Drachenzähmen leicht gemacht 4“? Wird es wohl nie geben. Doch das Universum rund um die sympathischen Wikinger und ihre…
    Freitag, 26. Juli 2019
    Back to Top