Mein Konto
    Owen Burke (II)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Owen Burke (II)
    • Free Guy

      Free Guy

      12. August 2021 | 1 Std. 55 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Ryan Reynolds, Jodie Comer, Lil Rel Howery
      Guy (Ryan Reynolds) führt ein Leben als Kassierer in einer Bank, das vor allem von der täglichen Routine und dem Chaos und der Gewalt um ihn herum geprägt ist. Jeden Tag wird seine Bank aufs Neue überfallen, aber damit hat sich Guy abgefunden. Eines Tages findet er dann jedoch heraus, dass er in Wahrheit in einem brutalen Open-World-Videospiel ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mother/Android

      Mother/Android

      7. Januar 2022 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Mattson Tomlin
      Besetzung: Chloë Grace Moretz, Algee Smith, Raul Castillo
      Die nicht allzu weit entfernte Zukunft: Androiden, also menschlich erscheinende Roboter, haben unseren Alltag erleichtert, indem sie unsere Wäsche wuschen oder sonstwie im Privathaushalt eingesetzt waren. Diese Zeit der Bequemlichkeit nahm ihr Ende, als ein globaler Kurzschluss in den Gehirnen der Androiden für einen radikalen Wechsel ihres ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leg‘ den Kerl um!

      Leg‘ den Kerl um!

      20. März 2020 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Bridget Savage Cole
      Besetzung: Morgan Saylor, Sophie Lowe, Margo Martindale
      Originaltitel: Blow the Man Down
      Während die Schwestern Mary Beth (Morgan Saylor) und Priscilla Connolly (Sophie Lowe) um den Verlust ihrer Mutter trauern, haben sie nach einer brutalen Begegnung mit einem gefährlichen Mann plötzlich ein Verbrechen zu vertuschen. Um das zu tun, müssen sie tief in die kriminelle Unterwelt ihres Fischerdorfes abtauchen und stoßen dort auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stronger

      Stronger

      19. April 2018 | 1 Std. 59 Min. | Biopic, Drama
      Regie: David Gordon Green
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Tatiana Maslany, Miranda Richardson
      Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) steht im Jahr 2013 an der Ziellinie des Bostoner Marathons, um dort seine Ex-Freundin Erin Hurley (Tatiana Maslany) anzufeuern und idealerweise auch zurückzugewinnen. Da explodiert ganz in seiner Nähe einer von mehreren Sprengsätzen, der von Terroristen dort deponiert wurde und ihm beide Beine abtrennt. Jeff wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Polka King

      The Polka King

      22. März 2019 | 1 Std. 35 Min. | Biopic, Komödie
      Regie: Maya Forbes
      Besetzung: Jack Black, Jenny Slate, Jason Schwartzman
      Ladenbesitzer Jan Lewan (Jack Black) beginnt in den 70er-Jahren seine Karriere als Polka-Sänger und schwingt sich schließlich Anfang der 90er Jahre zum unangefochtenen Polka-König von Pennsylvania auf. Doch dabei greift er auch zu unlauteren Mitteln, denn er kennt keine Hemmungen bei der Umsetzung seiner Ziele. Er nimmt seine Investoren aus und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sea Of Trees

      The Sea Of Trees

      13. Januar 2017 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Matthew McConaughey, Ken Watanabe, Naomi Watts
      Der amerikanische Mathematiker Arthur Brennan (Matthew McConaughey) fliegt nach Tokio und begibt sich dort in den „Selbstmörder-Wald“ gennanten Aokigahara-Wald am Fuße des Fuji, um seinem Leben dort ein Ende zu bereiten. Schon nach einigen Hundert Metern abseits der Pfade hat er sich hoffnungslos verirrt. Doch als er sein Vorhaben gerade in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Equalizer

      The Equalizer

      9. Oktober 2014 | 2 Std. 12 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Chloë Grace Moretz, Marton Csokas
      Robert McCall (Denzel Washington) führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Town - Stadt ohne Gnade

      The Town - Stadt ohne Gnade

      23. September 2010 | 2 Std. 03 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Ben Affleck
      Besetzung: Ben Affleck, Rebecca Hall, Jon Hamm
      Originaltitel: The Town
      Doug MacRay (Ben Affleck) hat mit seinen drei Freunden Jem (Jeremy Renner), "Gloansy" (Slaine) und Desmond (Owen Burke) im Auftrag des skrupellosen "Paten" Fergie (Pete Postlethwaite) eine Bank überfallen. Doch dieses Mal läuft nicht alles so glatt wie zuvor. Jem richtet einen Bankangestellten übel zu und nimmt Filialleiterin Claire Keesey ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top